Lucifron 5811 - Wartezeit 142min
alle anderen noch auf Mittel oder Hoch
Nein würde ich nicht sagen.
Die Zahlen würden stimmen auf einem älteren Server aber im Moment wollen alle spielen und kaum jemand loggt sich aus. Viele benutzen anti afk tools oder spielen halt lieber durch. Deshalb wird die Warteschlange etwas langsamer abgebaut.
Ich würde sagen ca. 45 Minuten für 1k
Puh, also Lucifron ist schon echt hart muss ich sagen. Ich bin froh, dass ich wenigstens noch auf Venoxis bin, da ist es nur zu den richtigen Stoßzeiten übel. Auf Luci ist es ja 14 Stunden am Tag mit Warteschlange.
Lucifron 4756 - 115min
Das stimmt ganz und gar nicht. Bei mir stand oft 300 minuten 90 minuten. Alles fslsch. Bei 10k musste man 8 stunden warten. Für 1k dauert es schon gut 20min. Je weiter man nach vorne kommt desto langsamer sinken die zahlen. Macht ja auch sinn. Denn es werden immer weniger leute die vor sir in der queue sind die sich dann doch ausloggen bzw. wird es unwahrscheinlicher sich bei platz 200 auszuloggen als bei platz 5000
Wie siehts aktuell auf Luci aus?
Venoxis 5min 350
ca. 7900 bei 213 Min.
Wenn du dich jetzt einloggst.
habe mich gerade eingereiht in die Q
8076 / Wartezeit 229 Min
Wie ist der Stand auf everlook?
Keine Warteschlange
Lucifron 8k+ über 5Std
Lucifron +8k und 220 Minuten…
Venoxis - 1174 mit ca. 16 Minuten
Everlook: 1 min.
Update 16:20
Lucifron: 9200, 260 Min
Venoxis: 2370, 45 Min
Everlook: 1250, 15 Min
Patchwerk & Razorfen: Hoch
Transcendence, Dragon’s Call & Lakeshire: Mittel
voller als gestern?
Hab irgendwie nicht das Gefühl, was mich etwas wundert. Entweder wurden heute Nacht nochmal die Kapazitäten erhöht oder es gibt keinen so großen Ansturm. Wäre wirklich verwundert, wenn es um 20 Uhr immer noch so entspannt aussieht.
Ja, bin ne halbe Stunde in Venoxis und jetzt schon fast drin (375 und es geht wahnsinnig schnell voran :))
Lustigerweise, das geht aktuell auf Lucifron auch so.
Habe mich vor 2 Stunden eingereiht bei 8k und 230min und stehe nun bei 3,6k und 110min.
Ich denke eher, dass die mit dem Neustart und Hotfix/Patch heute Nacht etwas geändert haben. Hoffe ich mal