Überblick Wartezeiten Server (Deu)

11:45

Everlook voll, Warteschlange 800 - ca 12 Min…

Ich bin mal auf Morgen gespannt. Urlaub vorbei, 17h Zuhause wenn ich Gas gebe. TeamViewer wollte ich nicht benutzen, ich finde das Klimatechnisch eine Katastrophe.

[EDIT] Mit Gas geben meine ich mein Fahrrad.

2 Likes

Everlook 1371 mit 21 Minuten, Dendenz… steigend statt abenehmend o…O

Bei dem deutsch… nicht schlimm.

1 Like

Venoxis Position 2337 …

Everlook 13.55 Uhr ~3.400 60min
da war Fr/Sa um die Zeit deutlich weniger bis gar keine Warteschlange

Venoxis bei mir schon bei 3300

du kannst auch unter der woche ohne Warteschlange haben nur hallt nicht um 17 Uhr. Wer sich richten kann hat in der Regel keine Warteschlange

Venoxis grad bei mir auf ca. 3500 bei 72 Minuten.

Venoxis grad bei mir auf ca. 3500 bei 72 Minuten.

Dito.

Everlook über 90, und da ich nachher arbeiten muss, wirds wohl heute nix mehr mit spielen-mal gucken, eventuell sehr spät abends

Luci 9k+ mit 300min +

Venoxis 4200 - 96 min

Venoxis 4450 - 103 min.

Bei solchen Wartezeiten hat sich für mich Classic bzw WoW wieder erledigt. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme möchte ich nicht meine Zeit mit Warten verplempern.
Beschämend für Blizz das sie mal wieder alles Unterschätzt haben. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten sollten solche Wartezeiten gar nicht erst entstehen.

1 Like

Venoxis 4309 - 102 min.

etwas belastend das ganze gähn

Wieso gehst du nicht einfach auf einen anderen deutschen Server , wenn du unbedingt zocken willst? Ich hab z.b meine Namen alle auf Luci reserviert , da es aber unspielbar für mich so ist , bin ich auf Dragon‘s Call gewechselt und kann ohne Wartezeit entspannt zocken.

Stand 16:25

Lucifron: 10230, 360 Min
Venoxis: 4700, 112 Min
Everlook: 4750, 99 Min
Rest: Hoch

Zum EU-Vergleich:

Golemagg: 12450, 349 Min
Shazzrah: 12450, 415 Min
Gehennas: 12500, 510 Min

4 Likes

Venoxis 5100 124min

So viele Alternativen zum wechseln gibt es nun auch nicht mehr. Patchwerk war zwischenzeitlich auch Voll mit einer Warteschlange. Also mal angenommen es würden die 10k von Luci aus der Warteschlange sich auf die 3 verbliebenen Server verkrümmeln… wäre da nicht auch die logische Konsequenz das diese auch auf Voll springen würden? Denke soviel Spielraum wird da auch nicht mehr sein.

Eigentlich hatte ich mich gefreut auf Classic, aber für mich ist es erst mal gegessen. Zu viele Warteschlangen, da ist mir die Zeit zu schade…