Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Aktuell schon ne schlange auf venoxis?

Hat einer die aktuellen zahlen von lucifron, wenn mann jetzt einloggen würde…dankeee

Stand 16.40 Uhr: Nein, nur Lucifron hat eine Queue. Aber Venox steht auf Hoch

luci 16:30 ca 95 min ca 4500

Nimmt wohl grad rapide zu.
Stand 16.42 Uhr, 5.950, 130 Min. Sorry für die schlechte Nachricht :frowning:

17:08 Venoxis 500, 6 Minuten

Luci aktuell große Warteschlange?

Knapp 170 mins gerade

1 Like

Gerade Lucifron eingeloggt 7511

1 Like

Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, die Queue auf Lucifron würde schneller laufen. Die Tage hatte ich so als “Bauchregel” eine Pace von 2k Plätze je Stunde. Demzufolge wäre ich heute 45 Minuten langsamer als die von Blizzard im Mittel angegebene Zeit.

Ob wohl jemand endlich was gegen die ganzen AFK-Bots getan hat?

Everlook voll, irgendwas 1518, 24min

17:45 Venoxis 2256, 40 Mins

Ja, schon vor ein paar Tagen.
afk makros funktionieren nicht mehr :slight_smile:

Razorfen - Instant

Totaler Blödsinn. Ich schreib dir auf deiner Logitech Tastatur eine Tastaturabfolge, die mehrere Stunden geht und de facto von realen Eingaben nicht unterschieden werden können. Das kann jeder Depp.

Lucifron 6941, 174min

18 Uhr - Everlook nun bei 2400 ~ 36 Minuten

18:05

Lucifron queue 9500

Erfahrungsgemäss ca 180 Minuten - 220 Minuten

Zwar kann ich es sehr gut verstehen das Leute sauer sind die auf den Server wollen und nicht können, weil andere auf dem Server sind obwohl sie gar nicht spielen aber im Grunde ist das doch nur ein Randproblem! Die Riesigen Warteschlangen gab es vom ersten Tag an und nicht nur auf einem Server sondern auf allen! Es gibt defakto keine Alternative und ich hab keine Lust auf allen Servern je einen Char zu erstellen und dann je nach dem wo die Warteschlange am kürzesten ist spielen zu können! Also Entweder erstellt Blizzard ganz schnell mehr Realms oder baut die Hardware aus, so das auf einem Realm mehr Leute gleichzeitig spielen können!
Und immer das gequatsche von Wegen man soll doch auf englisch-sprachige Realms ausweichen: Erstens spreche ich nicht gut genug Englisch um mich mit anderen Spielern alltagstauglich zu unterhalten und zweitens sieht es dort keinen deut besser aus, die sind auch meistens voll bis oben hin!
Die Frage ist, was will Blizzard eigentlich? Wollen die Geld verdienen, dann sollten sie schleunigst liefern, oder wollten sie nur noch mal möglichst viel Pressemeldungen generieren, egal ob gut oder schlecht, Haubtsache die Welt redet mal wieder über uns?
Ich für meinen Teil habe mein Abo gestern gekündigt, Ich wollte noch mal richtig WoW spielen und nicht nur in Foren darüber quatschen was hätte sein können! Blizzard hat darauf spekuliert viele Leute das alte WoW spielen wollen und entsprechende Abos abschließen. Jetzt haben Sie ihr Geld und Fertig!

2 Likes

Venoxis - 4083 - 78 Min.