Überblick Wartezeiten Server (Deu)

13:15Uhr und keine Schlange auf Lucifron (oder irgendwo); ich werd bekloppt. oO

2 Likes

Irgendwie faszinierend, wenn man in der Arbeit kurz Realm Status prüft, und nur 3 Server (Lucifron, Everlook und Venoxis) stehen auf Hoch und Rest auf Mittel. Scheinen viele die Woche wieder arbeiten zu müssen.

WoW Realm Status

Ich hoffe dass man dann heute am Abend nach der Arbeit auch mal tatsächlich zeitnah ins Spiel kommt und spielen kann :slight_smile:

Einfach 1-2 Stunden vor Feierabend per TeamViewer auf den PC einwählen und einloggen :sunglasses:

1 Like

Ist es möglich den PC auch aus der ferne so einzuschalten ?
Will nicht 9 Stunden mein PC laufen lassen und dann noch 8 Stunden zocken :joy::see_no_evil:

Wake on LAN ist das Zauberwort.
Ich logge via Handy und VPN bei mir zuhause ins netzwerk, starte die WOL-App und verbinde anschließend (immer noch via Handy) mit Teamviewer. Alles bequem von unterwegs aus.

WOL muss je nach Board/System nur ggf. aufwendig eingestellt werden. Jedenfalls musste ich das bei mir tun. Unterstützt allerdings eigentlich jeder Netzwerkport seit anno dazumal.

oder wenn du auf Lucifron spielst einfach vor der Arbeit

Lucifron jetzt voll.

Queue: 189 - 2 Min (wie harmlos :smile:)

1 Like

So nun sind es schon 1000

Dann wirf mal einen Blick in die Gasthäuser, die sind fast leer.
Soviel dazu, dass die ganzen AFK-Typen ja nur 10% ausmachen würden. Kaum sind die verschwunden bzw. radikal dezimiert worden, können wir am frühen Nachmittag problemlos zocken.

Wird anscheinend von tag zu tag besser

was heisst denn besser? Die Warteschlange ist jetzt bei 1500 und das um 14:45 - das wird gegen 18-19 Uhr locker wieder bei 8-10k Leute in der Warteschlange haben und das ist einfach mühsam. Wenn ich um 17 Uhr einlogge warte ich garantiert bis 21-22 Uhr und dann kann ich es auch gleich sein lassen

1 Like

Auf Lucifron wenige tausend Spieler (<2000) in der Warteschlange bisher. Alle anderen Server haben bisher keine.

Lucifron wird vermutlich gegen Abend wieder auf die 5-6k hochgehen, Venoxis und Everlook auch sicherlich auf 2-3k, der Rest wird sich wohl auf “Hoch” einpendeln.

Bitte bedenken, dass Menschen auch arbeiten müssen. Und wir sind noch nicht in der “Feierabend”-Uhrzeit.

Jo kann passieren.

Auch ich arbeite. Jedoch wird es nun mal besser mal noch die erste 2-3 tage… habe nicht geschrieben das keine wartenschlange vorhanden ist

Alle sagen, dass die kleineren Warteschlangen daran liegen, dass die Leute wieder arbeiten aber niemand kommt auch nur auf die Idee, dass es an dem schönen Wetter liegen könnte :smiley:
Also ich verbringe den Tag heute mit Freunden am See. Schonmal 1 Warteschlangenplatz weniger für euch :slight_smile:

Was für schönes Wetter. Die Release Woche von Classic war allgemein viel Wärmer als heute.

ok, wo wohnst Du? Letzte Woche Montag/Dienstag hatten wir 32°C und heute sind s nicht mal 18°C oO

Lucifron 3055 - Wartezeit 64 min

Wie sieht es auf Everlook aus?

Alle anderen Mittel oder Hoch - also keine Warteschlange

Nur Lucifron hat aktuell Warteschlange bzw. Status Voll

Guck einfach immer auf Realm Status, dann siehst wie es aussieht. Für die Wartezeiten, sobald da bei einem “Voll” steht, dann hier rein in den Thread für die Minuten und Positionen