Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Wartet mal den Feierabend ab.
Die meisten haben sich dafür ne Woche Urlaub genommen.

Der Ansicht bin ich auch, obwohl ich glaube, dass das nicht mit der Verteilung der Spieler zusammen hängt. Ich denke eher das:

  • die ersten Strohfeuer-Spieler schon wieder langsam aufhören
  • der Spieleranteil mit Urlaub abnimmt
  • mehr Leute auf andere Realms ausgewichen sind (erklärt auch die hohe Auslastung auf den anderen Realms)

Ich denke auch, dass sich das in den nächsten Wochen noch verstärkt und Mitte/Ende Oktober sollten wir dann etwas belastbares haben.

2 Likes

Nicht wirklich. Gestern Abend war verdammt viel los, fast mehr als am Wochenende. Man bedenke bitte, es ist 13 Uhr, werktags und es ist nicht mehr Release-Woche.

3 Likes

Wie sieht’s aktuell mit der Warteschlange auf Lucifron aus?

Kein realm in DE steht aktuell auf voll… es gibt keine!

1 Like

Ich frag so blöd: Woran siehst du das? Grün heißt für mich erstmal nur das der Server online ist. Werden die rot wenn voll?

Weil die Bevölkerungsspalte darüber Aufschluss gibt.

Bist du mit dem Handy auf der Statusseite? Bei der mobilen Seite fehlt die Info zur Auslastung. In der Desktopversion gibt es noch die Spalte „Bevölkerung“ (niedrig, mittel, hoch, voll).

1 Like

Aha. Hab schon sowas vermutet, aber kein Problem als Depp dazustehen :slight_smile:

Edit: …was ein Hühnergekratze… es ist “Hoch” Uhr auf meinem Server.

Aktuell waren 26 in Queue auf Lucifron

Aktuell knapp 1.000er Warteschlange auf Luci.

15 Uhr und jetzt geht die Warteschlange auf Luci los.
Wird immer besser (auch wenn es noch nicht perfekt ist)

luci 15:25 ca 1500/30min schon jetzt^^

Lucifron, eingeloggt um 15:15, Warteschlange 1300, hat 25min gedauert.

Lucifron 3025 - Wartezeit 62min
Everlook und Venoxis Hoch - Rest Mittel - Keine Warteschlangen

Ok, wer ab 18 Uhr auf Lucifron zocken will sollte sich schön langsam in die Warteschlange werfen… Aber es normalisiert sich schön langsam, gestern waren es um die Uhrzeit bereits knapp 2 Stunden Warteschlange

Lucifron 4425 - Wartezeit 95min
Venoxis und Everlook Hoch - Rest Mittel - Keine Warteschlangen

Hm ein Kollege versucht sich in Lucifron einzulogggen und bei ihm erhöht sich die ganze Zeit die warteschlange, als dass sie runtergeht.
Gerade war er auf 4800 und die zahl geht konstant weiter nach oben.
Woran liegt es, dass andere vor ihn in die Warteschlange kommen?

ähm das hört sich komisch an, glaube aber sowas schon gelesen zu haben. Such mal im Forum danach. Lösung war glaube PC Neustart.

Weil Q funktioniert normal. Hab mich vor 5 min eingereiht auf Luci und bin nun bei 4298 und Wartezeit von 89min (siehe Post über Dir - da war ich vorher)

Lucifron: 17:00 Uhr, 6.100er Warteschlange - Tendenz stark steigend

Und nicht mal das funktioniert mehr. Selbst wenn du dich völlig zufällig via Teamviewer einloggst und merkt der Client, dass du dich nicht wie ein normaler Spieler verhältst und wirft dich raus.