Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Mal ne Frage zu den Warteschlangen, weil ich mich damit nicht so beschäftigt hab:

Wenn man jetzt zum Beispiel auf Lucifron schaut. Was man hier die letzten Tage liest sind dort die Warteschlangen Abends gegen 19/20 Uhr exorbitant groß. So 3-4 Stunden+ ist da keine Seltenheit.
Wenn ich mich sagen wir mal um 19 Uhr in die Warteschlange einreihe und diese ca. 4 Stunden lang ist, sollte man ja theoretisch bis 23Uhr warten. So ich mache dann in der Zeit was anderes und gehe nicht an den PC. Wird man dann irgendwann aus der Warteschlange rausgeschmissen, weil man ja 3 Stunden + nichts am PC macht?

Solange du in der Warteschlange bist, wirst du maximal vom Provider via Zwangstrennung getrennt. Blizzard schmeißt dich erst wieder raus, wenn du 30 Minuten am Ende der Warteschlange nicht eingeloggt hast.

1 Like

Everlook grad 12min

hat einer aktuell luci

Stand 17:55

Lucifron: 7750, 192 Min
Venoxis: 2520, 48 Min
Everlook: 1700, 26 Min
Patchwerk, Dragon’s Call & Razorfen: Hoch
Transcendence & Lakeshire: Mittel

1 Like

Hat wer eine Ahnung, wie sich das mit nem PC-Wechsel oder Crash verhält?
Also angenommen man spielt, PC crasht, loggt wieder ein. Gibts da eine “Gnadenfrist” von Blizzard, wo man direkt wieder reinkommt? Oder hängt man dann in der Warteschlange? Oder wenn man von Laptop auf PC wechselt, im gleichen Netzwerk/IP.

Hatte schon ein paar mal einen DC und bin jedes mal wieder rein gekommen. Ich denke man hat mindestens so 1-2 Minuten.

Und wenn man jetzt in die Warteschlange geht stimmt die Zeitangabe oder kann es auch mal schneller gehen?

Weiß ich nicht, ich hab bisher noch in keiner Warteschlange gewartet. Ich fürchte, die Zeitangabe ist lediglich eine Schätzung und nicht 100% zuverlässig.

Venoxis - 3338 - 56 Min.

~5 Min.
Ich hab mich heute nochmal ausgeloggt, um die Warteschleife mit meinen Mittagsschläfchen anzugleichen.
Man muss ca. 5 Minuten warten bis man wieder hinten eingereiht wird.
Brauch jetzt trotzdem einen Kaffee…

Stand 18:50

Lucifron: 8300, 215 Min
Venoxis: 4515, 85 Min
Everlook: 3800, 67 Min
Rest: Hoch

1 Like

Wird und wird nicht besser. Obwohl Patches wegen den Schlangen gekommen sein sollen XD Naja…

Ist doch heute schon deutlich entspannter. Vor allem gehen die Schlangen schneller durch, da Leute sich wohl öfters ausloggen.

hab heute Nachmittag für knapp 1.000 Warteposition ca. 5 Minuten gebraucht.

Also ich finde es wird langsam weniger. Logge mich jeden Abend so gegen 19Uhr ein. Die letzten Tage sank die Warteschlange von Anfang 12000 auf heute 7900.

Edit: Server Luci

Venoxis 4800 / 65 Min

Wäre jemand so lieb und könnte mal kurz schauen, wie es auf Zandalar Tribe (EU, RP-PVP) aussieht?
Würde mir eine Freude machen :slight_smile:

sind normale Menschen Arbeiten oder Schule. :slight_smile:

Instant login, war sofort drin :slight_smile:

1 Like

werden eigentlich ide afk-trains irgendwann gekickt ?
Also die, die sich an aktive Spieler mittels “folgen” ranhängen und somit zwar selber inaktiv sind, aber trotzdem bspw in combat kommen.