Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Kann ich bestätigen 8)

Lucifron 1845 - Wartezeit 29min

Venoxis und Everlook Hoch - Rest Mittel - Keine Warteschlangen

Lucifron 3625 - Wartezeit 68min

Venoxis und Everlook Hoch - Rest Mittel - Keine Warteschlangen

1 Like

hmm schön langsam zieht es wieder an, zwar schon deutlich später als Mo/Di, aber zieht an…!

Lucifron 5012 - Wartezeit 106 min

Venoxis und Everlook Hoch - Rest Mittel - Keine Warteschlangen

ab jetzt muss jemand anders übernehmen, Feierabend :slight_smile: hab mich nun eingereiht :slight_smile:

Venoxis - 1027 - 14 Min.

Lucifron bei über 6000

Everlook - über 400 Dauer ca. 5 Minuten

Venoxis - über 1000 Dauer ca. 20 Minuten

Lucifron - über 6000 Dauer ca. 138 Minuten

Bis auf Transcendence und Lakeshire, alle anderen Realms auf Hoch.

2 Likes

Transcendence wird folgen :stuck_out_tongue:

1 Like

Luci 6445 - 145 Minuten

Everlook 1150 / 17 Min

18:50 Venoxis 3099, 57 Mins

razorfen alles tip top

Lakeshire auch alles supi

Könnte mich wieder jemand mit aktuellem Venoxis und Zandalar Tribe versorgen? Derjenige kriegt auch garantiert ein Herzchen von mir :slight_smile:

Venoxis ca. 3500 Wartezeit ca. 60 Min
Everlook ca. 3000 Wartezeit ca. 40 min
Lucifron ca. 6500 Wartezeit ca. 150 min

alle anderen Server sind auf “Hoch”

1 Like

Die Frage ist, wieviele zusätzliche Spieler es braucht, um einen HOCH-Server auf VOLL zu bringen.

Hat sich jemand mal gefragt, was passiert, wenn die Transfers auf Transcendence enden, sobald der Server VOLL ist?

Danach wird die Charaktergenerierung ja nicht abgeschaltet. Dann werden sicher einige noch zu ihren Freunden rübermachen, die einen Transferslot ergattert haben, auch wenn das Neustart auf lvl 1 bedeutet.

Die Warteschlange auf Transcendence ist sicher schon ausgemachte Sache.

Luci akutell 3410/62min, scheint sich zu bessern. Mit dem kostenlosen Transfer wird es vllt noch besser

Da haben wohl einige schon beschlossen, nicht weiterzuspielen, bis sie transferiert haben. Das senkt die Warteschlange natürlich auch erstmal ab.

1 Like

Stimmt das könnte auch sein

oder daran das es grade eine große vodafone störung gibt und viele deswegen sich nicht einloggen können. mich eingeschlossen :(.