Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Die Anti-AFK Skripts werden mittlerweile relativ zuverlässig erkannt und vom Server gekickt. Deswegen geht es schneller runter als letzte Woche.

Jo, wenn ich afk mitn Char bin werd ich auch ab und an gekickt, log mich dann halt neu ein.

Everlook: 77 Minuten

Ich danke dir vielmals :slight_smile:

1 Like

Hat noch jemand die aktuelle Queue von Venox?

Gerade (20.00 Uhr) bin ich Nummer 5500 auf Venoxis (ca. 120 Minuten).

Stand 20:35

Lucifron: 7360, 200 Min
Venoxis: 5290, 114 Min
Everlook: 4460, 79 Min
Razorfen: 660, 8 Min
Patchwerk: 580, 7 Min
Dragon’s Call: 530, 6 Min
Transcendence & Lakeshire: Hoch

1 Like

Erschreckend finde ich die Tatsache, dass Luci und Venox bald gleichauf sind.

Das heißt NULL, 0, ZERO und nicht Hoch!

Serverstatus der beiden genannten Server ist “Hoch” - was möchtest du mir sagen?

Er meint wohl, dass dort trotz hoher Serverauslastung keine Warteschlange besteht…

Bei den anderen Servern sagst du auch nicht Voll oder Hoch sondern nennst die Zeit. Bei den Zweien wo man sofort reinkommt versucht du es zu verbergen, weil es jammerst sich halt so schön über lange Warteschlangen und da passt ein positiver Eintrag nicht ins Bild.

So ein Unsinn. Ich liefere diese Zahlen mehrmals täglich seit Release und ich hab bei den Servern, auf denen es keine Warteschlangen gibt, IMMER den Serverstatus angegeben. Man kann das natürlich absichtlich missverstehen oder man versteht direkt, was gemeint ist, wenn man sich ein wenig mit der Auslastung der Server auseinandergesetzt hat.

4 Likes

Wie du meinst. Mir geht nur das Gejammer mittlerweile extrem auf die Nerven.

21:00 Uhr, Lucifron, 6800, 180min

Nyel, ich wollte dir einfach mal danken für deine Arbeit. Ich schaue mir die aktuellen Wartezeiten beinah jeden Abend hier an.

6 Likes

Hast du eigentlich mal überlegt, einen neuen Thread dafür aufzumachen und den Eingangsbeitrag einfach regelmäßig zu aktualisieren? Der ursprüngliche TE ist ja glaub ich gar nicht mehr aktiv hier unterwegs, oder?

Lucifron: 6000, 160 Min
Venoxis: 4500, 75Min
Everlook: 3350, 60 Min
Razorfen: 420, 8 Min
Patchwerk: 650, 7 Min
Dragon’s Call: 850, 10 Min
Transcendence & Lakeshire: keine wartezeit

21:25

3 Likes

Jetzt gerade

Lucifron 5000
Venoxis 3500
Everlook 2000
Dragons call 200
Rest Hoch

Venoxis um 22.51h
850 - 8 Minuten

Gute Nacht :slight_smile:

1 Like