Überblick Wartezeiten Server (Deu)

20:48
Luci 144min
Everlook 80min
Venoxis 67min

Mhm Gronkh spielt gleich Classic im Stream. Ein Server bekommt wohl dann eine exorbitante Warteschlange. :rofl:

Venoxis - 1576 - 38 Min.

auf welchem spielt der denn bitte? ich mache im moment noch server hopping und will nicht auf den streamer server

Auf welchem Realm zockt er? Hoffe nicht auf Lucifron :worried: Wobei ich es schon ahne :sweat_smile:

Das weiß noch keiner. Aber das finden die Zuschauer sicher bald raus. :smiley:

Wäre ich Gronkh hätt ich ja Ozeanien oder so gewählt. Dann wär man unbekannt und es würd wahrscheinlich dauern bis man den Server findet.

(Hoff ich auch wirklich, sonst ist gleich ein PvE Server am Ende…)

1 Like

und wer ist das?

Gronkh ist der erfolgreichste / reichweitenstärkste deutsche YouTuber und beschäftigt sich eigentlich ausschließlich mit Videospielen (weiß nicht ob die Beauty Prinzessin immer noch erfolgreicher ist).

Gronkh und auch PewDiePie sind solche Gamer-Institutionen, die man als Zocker definitiv zumindest vom Namen her kennen sollte.

2 Likes

Immer diese die angeblich keinen kennen. Auch wenn ich keiner seiner Streams gucke, kenne ich ihn bzw habe vom ihm gehört. Selbst außerhalb des Gaming Bereich kennt man ihm. Kommt auch manchmal in den Nachrichten. Er ist der größte deutsche Streamer

1 Like

alles okay bei dir? eine normale antwort würde auch reichen. nein ich kenne/kannte den gronkh bis eben nicht. ich bin aber auch niemand der anderen beim spielen auf yt oder twitch zuschaut. also mal ganz ruhig.
ein paar namen habe ich schon irgendwo aufgeschnappt aber den eben noch nicht.
du tust ja grad so als sei der bekannter als jesus… geh mal raus an die frische luft und atme mal durch…

8 Likes

auch für dich

1 Like

Du zockst Wow, du hast von ihm gehört. Ob im Chat, auf Gaming Seiten oder im den YouTube Vorschläge.

Oder weils grad im Client beworben wird… :wink:

Vielleicht ist er ja wirklich der eine der ihn nicht kennt. Dann tuts mir Leid. Würd ich wetten, würd ich definitiv dagegen setzen. :smiley:

Das mit Namen verstecken hat übrigens ca 10s gehalten nachdem ichs geschrieben hatte. :smiley:

und du willst wissen ob ich wen kenne oder nicht? ahh ja scho’ klar…

1 Like

entschuldigung akzeptiert

Ist ja schön das Gronkh seinen Namen schwärzt, wenn phunks name sichtbar ist :smiley:

kenn den auch nicht und hab den Namen noch nie gehört und spiele WOW seit vanilla release. Evtl. bin ich einfach zu alt?

3 Likes

Tatsächlich wüsste ich auch nicht wer Gronkh ist. Aber ich habe auch mit BC aufgehört und jetzt zu Klassik das erstmal wieder Kontakt mit dem Warcraft Universum :smiley: vielleicht liegt es daran.

1 Like

same here. baujahr 1977 und gilden-opa quasi

21:25

Venoxis: 1782 - 37 Min
Lucifron: 4391 - 133 Min
Everlook: 2273 - 43 Min

Aber er spielt anscheinend echt auf nem englischen Server. Kluge Entscheidung, da findet das der Chat eventuell nicht so leicht. :smiley:

Ausnahmsweise muss ich Gronkh mal loben, auch wenn ich sonst nicht wirklich abkann.