Überblick Wartezeiten Server (Deu)

jo, aber was sowas angeht ist gronkh eigentlich immer bedacht das seine armee nicht mit bekommt wo er spielt

Stand 22:15

Lucifron: 2730, 27 Min
Venoxis: 400, 6 Min
Everlook: 910, 13 Min
Dragon’s Call: Voll (ohne Warteschlange)
Rest: Hoch

wie ist der neue server ausgelastet?

Habe ich mich auch gefragt, aber dazu steht noch nichts - “verschlossen”

Da er bisher nur zum Transfer freigegeben ist und noch keine Charaktere dort erstellt werden können, würde ich jede Zahl diesbezüglich mit Argwohn betrachten. Sobald er mal zwei, drei Tage für alle zugänglich ist, könnte man sich erste Zahlen besorgen.

Und wenn man diesen Gronkh nicht kennt?
Ich kenne den zB auch nicht, ich hänge als Oldie nicht den ganzen Tag bei YouTube, Twich oder wie die ganzen “wichtigen” Plattformen auch heissen mögen - ich gehe lieber Geld verdienen und kümmere mich um meine Familie.
Ich denke, wenn man den nicht kennt ist das auch kein Verlust.

4 Likes

Es ist noch Platz…ganz knapp…
23:21 Uhr Undercity 7 Spieler; Orgrimmar 20 Spieler; TB 0

Genau der Ansicht ist er selbst auch. Keiner muss ihn kennen. Wenn man ihn kennt, kennt man ihn. Aber es ist verständlich, dass darüber gesprochen wird, da er auch viele Leute hat, die diesen “Ich kann im Stream sein!”-Gedanken haben und dann dort Charaktere erstellen obwohl sie nicht wirklich spielen.
Es ging darum, dass genau aus diesem Grund sie versucht haben den Namen nicht zu zeigen, das Problem ist nur dass die sowieso in Questtexten und Sprechblasen vorkommen und somit nicht versteckt werden kann.

Aktuell 3000er Warteschlange auf Lucifron. Also recht entspannt. :slight_smile:

:joy: man merkt, dass ihr langsam abgehärtet seid. Sind das etwa 2h oder weniger?

65Min laut “Geschätzte Zeit”

1 Like

Also ich bin jetzt drin. - War in der Zwischenzeit was Essen und Einkaufen.

Ich bin da aber auch recht entspannt, ich hab auch letztens fast 8 Stunden gewartet ohne davon genervt zu sein.

Sonntag ~13:20 Uhr
Everlook - Warteschlange 6xx ~9min

Venoxis - ca. 1000 - 18 Min.

Everlook - ca. 2400 - 45 Minuten.

2 Likes

Venoxis 1500 / 30 Minuten

lucifron aktuell 5k
wieder mal kurz weg gewesen, internet hatte wohl n kurzen ausfall ->wieder ganz hinten anstellen… wieder mal kann ich garnicht so viel essen wie ich kot*en möchte.

Na wenigsten gibt es keine Posts mehr mit “TUT was Blizzard” Aber du beschwerst dich ebenso indirekt, statt zu wechseln. Eigentlich kann man den Thread hier dicht machen.

Der Thread war eigentlich ein “Überblick (über die) Wartezeit (der) Server”… So auch im Titel.

Wenn Leute ihn missbrauchen um hier Diskussionen zu führen ist das nciht die Schuld des Threads, sondern der Personen und höchstens Blizzard dass sie nicht besser moderieren. Aber bei letzterem ist es ja erklärbar da Blizzard nur ne kleine Indi-Firma ist. :wink:

Ne mal ehrlich, der Thread war super um kurz zu checken wie die Wartezeiten sind um sich entsprechend einloggen zu können. Bis die ganzen QQ-Meister hier aufgeschlagen sind.

2 Likes

Everlook noch 13 von 56 Minuten