Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Wolltest du nun auf eine ganz besonders intelligente Weise beleidigen? Wenn ja? Alter, chill deine Base, komm mal runter, ich hab ganz normal mit dir gesprochen und diskutiert, offensichtlich bist du gerade nicht in der stimmlichen Verfassung ebensolches zu tun. Und was bei euch im Herrenklo alles für Sachen installiert sind, ist mir rechtherzlich egal, Frau von Welt hat so was in der 10kg Handtasche auf Reserve dabei… ich hau ab

Könnt Ihr Eure Unterhaltung bitte in eine der Warteschlangen Threads verlegen, und den hier bitte als das lassen, was er ist: Informationsübersicht für die Warteschlangen! Ich möchte nicht wissen, wer grad wo einen Quer hat und und wegen wem, sondern, wie viele Minuten ich aktuell warten muss um Spielen zu können. Dank Euch vielmals :kissing_heart:

Aktuell:
Lucifron, Venoxis und Everlook Hoch
Rest Mittel und Heartstriker Niedrig

Keine Warteschlangen aktuell

war zwischen 19:10 und 19:15 Uhr, ich mach dir nächstes Mal einen Screenshot :stuck_out_tongue:

Nein, dich auf besonders intelligente Weise darauf hinweisen, dass du viel zu schnell beleidigt bist.

Aktuell keine Warteschlange wurde mir zugetragen.

Den gibt’s doch schon :smirk:

Wie sieht’s aktuell auf luci aus?

keine Warteschlange

Lucifron aktuell 1.050 Warteschlange

Lucifron 1060 - Wartezeit 16min

Venoxis und Everlook Hoch
Rest Mittel und Heartstriker Niedrig

Gerade von der Arbeit gekommen.
Lucifron Voll
17:20 Uhr - 1520 - 25 Min

Ist definitiv zu ertragen, danke Blizzard!

Lucifron 3234 - Wartezeit 57 min

Everlook - ca. 1086, Wartezeit 16 Minuten

Lucifron 19:28 - 4663 ca. 108 min.

Venoxis - 1860 - 31 Min.

Das kann doch echt nicht sein, das auf Lucifron immer noch 4500 + in Warteschlange sind.
Da kann man unter der Woche nach der Arbeit echt nicht spielen…

Warum nicht einfach mehr Layer und die Charaktererstellung schließen?

Wenn es dich stört transferiere auf Heartstriker, sonst lebe damit.
Blizzard hat zu genüge erklärt warum diese Grenzen bestehen und euch Alternativen zum spielen angeboten.

Now it’s up to you.

5 Likes

Derzeit haben wir 7 Server auf “Voll”, 1 auf “Hoch” (Transcendence) und 1 auf “Niedrig” (Heartstriker). Finde ich für einen Montag Abend, zwei Wochen nach Launch doch recht beachtlich.

Und warum sich manche Spieler seit zwei Wochen diese mehrstündigen Warteschlangen auf Lucifron antun, ist mir ein absolutes Rätsel.

2 Likes

Bei Everlook verstehe ich es noch, wenn alle wechseln, wäre halt die Queue auf alle PVE Realms verteilt.

Aber Venoxis und Luci haben ja jetzt wirklich genügend Optionen.

Ich will jetzt den Thread nicht abdriften lassen, aber ich für mein Teil will sogar ganz gerne Warteschlangen haben, weil es für mich Teil des Classic Gedanken ist.

Classic ist die Nostalgische Autofahrt zur Verwandtschaft, und da gehört Stau, verdreckte Raststätten WCs, und polnische Döner (die sehen aus wie Döner, sind aber definitiv keine) dazu.

Zudem muss ich auch sagen ist zumindest für mich die Warteschlange nicht ganz so extrem, ich hing in der ersten Woche zwei mal recht lange, das eine mal 7 1/2 Stunden das andre mal waren es an die 10.

Mittlerweile sind es meintens so zwischen 10-60 Minuten, wenn ich mich Nachmittags/Abends einlogge, da geht man sich noch mal was zu Essen machen, oder Einkaufen.

Ich kann verstehen, dass für Leute die erst um 18 Uhr nach hause kommen und sich dann in einer über 1 Stündigen Warteschlange wiederfinden gefrustet sind, aber für mich stellen die Warteschlangen kein Problem dar.

Zudem kommt noch dass man hier schon einige Kontakte geschlossen hat.

1 Like