Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Sonntag 19:10 Uhr
Everlook - 3150 Warteschlange, 55min

Lucifron 19:50 - 5100/120

Venoxis 20:35 Uhr - 1990 - 31 Min.

Sieht pi mal Daumen auf Everlook genauso aus.

Ja das glaub ich dir, sieht auch grad lustig aus in der Realm-Übersicht. :smiley:

https://imgur.com/a/rhZd70Y

Mal wieder vergessen, mich frühzeitig (sprich vorm Duschen und Kochen) einzuloggen und in die Warteschlange zu stellen :frowning:

Everlook: 20:17h - 3050 - 50 Minuten.

Primetime suckt nachwievor.Wünsche mir Trans von Everlook.

Sonntags ist es am “schlimmsten” - heute waren 7 von 9 Servern gegen 19 Uhr auf “voll”, d.h. Warteschlange.
Soviel zu den ganzen Leuten “mimimi Classic spielt nach 2 Wochen keiner mehr” :smiley:

2 Likes

Mach ich. Sobald ich einen RP Realm sehe bin ich sofort umgezogen, so schnell kannste nicht schauen. Davor - Garantiert NICHT - wir mussten uns als Rollenspieler Organisieren, die meisten sind auf Everlook, da bleib ich dann auch.

Ich kenne den eigentlich auch nur aus drei Gründen:

  1. Saß ich mal zufällig vor einer Glotze, als ein Beitrag über den kam.

  2. Ist der Drachenlord ein riesiger Fan und durch den hab ich überhaupt erst von diesen ganzen Youtubekaschbern gehört.

  3. Hab ich mal für meine Mutter ein gutes Aufbausimulationsspiel gesucht und bin zufällig auf sein Review gestoßen. Musste wegen der Stimme nach 20 Sekunden das Video stummschalten. :woozy_face:

Mein großer Bruder spielt seit C64-Zeiten Videospiele und wenn der überhaupt was mit den Namen anfangen könnte, dann vermutlich durch seine Tochter.

1 Like

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wurden um diese Zeit nur Lucifron (4000er Schlange) und Venoxis (1000er Schlange) als VOLL angezeigt.

Kann natürlich sein, daß ich genau in der Sekunde geschaut habe, bevor 7 von 9 auf VOLL gesprungen sind. :sunglasses:

EDITH:

Ein Screenshot lügt natürlich nicht. Da habe ich wohl zur falschen Zeit geschaut.

Aber: Es gibt nicht immer eine Warteschlange, wenn ein Server auf VOLL steht.

Everlook gestern gegen 18 Uhr - 2500 bei bummelig 50minuten

1 Like

Kann ich soweit aber bestätigen, gestern Abend standen 6/9 Servern auf voll, nur Transcendence und Lakeshire waren lediglich hoch und Heartstriker niedrig. Am Wochenende zur Primetime sind die meisten Server also immer noch massiv überbevölkert.

Gegen 9 war auch Lakeshire voll, aber ich kam ohne Wartezeit rein.
Nur Transcedence (Hoch) und Heartstriker waren nicht voll.

Sage ich doch! Nicht immer bedeutet VOLL gleich Warteschlange. Bleibt die Frage, ob der Server dann wirklich VOLL ist oder ein Anzeigebug vorliegt :joy::rofl::sweat_smile:

Die 15k Spieler haben wir dennoch, aber vermutlich gleichen sich ausloggende und einloggende Spieler etwa aus.
Ich hatte auch schon Warteschlange von 5-10 Minuten, das ist aber schon ein paar Tage her.

würdest du von dem server wechseln, auf dem deine freunde spielen?

Es geht darum, man kann wechseln wenn man will. Wenn man nicht will, ok. Aber Posts mit “Uhahaaa Warteschlange” sind dann komplett banane. Luci könnte auch in Zukunft noch so voll bleiben. Da hilft es auch nicht immer wieder damit anzufangen, dass Blizzard doch jetzt was unternehmen muss.

Gronkh ist nicht annähernd so bekannt wie ihr hier tut. Ich kenn den Namen nur wegen Julien. War das nicht so n Minecraftstreamer? Interessiert halt leider keinen der 10+ ist.

Das Spielchen kannst du übrigens in jede Richtung drehen. Wer ist denn dieser Julien eigentlich, von dem alle reden? Den kenn ich nämlich nicht und ich glaube, dass ich den auch nicht kennen wollen würde… Und nun?

Und beleidigen musste ja nun auch keinen, wenn den jemand schaut, macht er das vielleicht aus anderen Dingen. Und „Minecraft“? Keine Ahnung, haben das nicht mal hunderte von Youtubern gespielt? Ich denke schon, von daher… Wer war dieser Julien noch gleich?

Haben wir gemacht. Und wir haben welche dort kleben lassen. Jetzt sind wir eben vier Leute weniger… Tjoa, jeder ist seines Glückes Schmied, aber ne Warteschlange nach der Arbeit ist halt einfach ein nogo. Auch wenn wir nun ein ungleiches Verhältnis auf dem PvE-Server haben und gefühlt (lt. Statistik siehe Forum!) wohl weniger Horde-Spieler als Ally-Spieler da sind. Was soll’s. Wir haben schon zu Vanilla-Zeiten auf nem Server gespielt, auf dem die Horde eher so „meeeh“ vertreten war, wir werden in P2, wenn das Layering mal abgeschaltet wird, eh nicht feststellen, ob es nun mehr oder weniger Chars sind…

Bis jetzt sieht es also super aus. Das Problem ist eben, dass die Leute Angst haben zu wechseln und hier bin ich froh, dass wir Everlook um 20 Leute entlasten konnten und nun ohne Warteschlange auf Lakeshire in Ruhe daddeln können, ohne dass sich irgendjemand beschweren muss, außer die, die eben in Everlook’s Warteschlange hängen -.-’

Anzeigebug glaube ich ja nun nicht. VOLL kann halt auch heißen, dass das Ding voll ist und „demnächst“, wenn nicht genug Spieler ausloggen, bzw. das Verhältnis von Ausloggern zu Einloggern eben zu Lasten der Einlogger fällt eine Warteschlange aufgemacht werden muss. Ich find es jedenfalls auf Lakeshire toll! Ich wünschte, ich könnte mal fix meine doofen Chars auf Everlook löschen, damit Lakeshire oben steht und ich nicht ständig bei der Serverauswahl „rumklicken“ muss :wink:

Demnach: Seit eineinhalb Wochen keine Warteschlange auf Lakeshire von meiner Seite aus zu berichten.

3 Likes

Nur habe ich nirgends behauptet, dass du Julien kennen müsstest… Mir ziemlich egal ob du den kennst oder nicht.

Du bist auch die Sorte Person die sich beleidigt fühlt, wenn neben dem Pissoir kein Tamponspender installiert wurde kann das sein?

Keine Ahnung, ich geb mir solchen Schund halt nicht, also kenne ich solche Youtuber auch nicht.