Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Soeben eingeloggt, 199 Min Wartezeit - faktisch nicht spielbar für Leute mit begrenzter Zeit die am Montag wieder früh aufstehen.

1 Like

So ist es^^
Hätte jetzt schon ein paar mal unter der Woche gerne bisschen weiter gelevelt, was dann aber bei 1.5h Wartezeit nicht möglich ist.
Jetzt gerade auf Venoxis wieder 1.5h…

Venoxis

1900 - 80min

Die Änderung war Transfers zu öffnen.

:joy: mich nervt der Stau eher, aber jeder wie er’s mag

1 Like

Richtig.
Blizzard hat es am Anfang verbockt mit einem bzw. zwei Server. Aber man kann nicht ewig jammern. Entweder wechseln oder nicht jammern.
Und das mit dem sozialen Aspekt lass ich nicht gelten. „Sozial“ ist zu schauen dass jeder(!) mitspielen kann und seinen Privatkram unter einen Hut bringt.

3 Likes

Unter der Woche hatte ich auf venoxis aber der dritten Woche nach Release nie eine Warteschlange und die Warteschlange ist aber immer sonntags während der Primetime am Start das heisst entweder man findet sich damit ab so wie ich oder wechselt… Andere damit vollzuheulen solange die servertanses offen bringt nichts wenn ihr nicht warten wollt wechselt …
Ihr habt nur zur Primetime Zeit wechselt …
Ihr habt zu viel Leute auf dem Server die nicht wechseln wollen ? Dann bleibt drauf und hört auf euch zu beschweren … Fakt ist technisch wäre es möglich viel mehr Leute auf den Server zu lassen auf Kosten der Economy und des Spielerlebnisses doch dann würde euch nerven das ihr euch die ganze Zeit auf den Füßen einsteht oder das layering ausgenutzt wird …
Rumheulen hilft nicht wer mit der momentan Situation unzufrieden ist kann was dagegen tun also Stopp whining
We have No cheese

Hat jemand aktuelle Census Daten von den deutschen PVP Servern?
Würde gerne auf einem der PVP Server neu anfangen, da mir die PVE Server echt zu langweilig sind (no offense). Und er sollte möglichst ausgeglichen sein.
Außer Heartstriker der scheint echt noch nicht gut gefüllt zu sein im Gegensatz zu den anderen.

Transcendence ist noch recht ausgeglichen. Alles handgelevelt, nichts getranst und voller als HS. Um halb 9 bin ich vom Flugpunkt zur Bank gewatschelt und hab etwa 50+ Spieler gesehen. Ist jetzt kein Maßstab. Und ich würde dann schon zeitnah anfangen, weil TM, Verlies und so geht noch, aber die Musik spielt eben weiter oben. Dämmerwald, Westfall kam mir heute etwas leerer vor, kann aber auch Zufall sein. PvP find ich händelbar, ab und an wird man als Lowie umgehauen, aber man wird nicht gecamped und es kommt auch zu Konteraktionen. Gefühlt mehr PvP als auf Lucifron wo ich vorher war. Da wollten alle nur powerleveln.

Luci 21:20 1000/ ca 40 min

1 Like

Luci 19 :20 840/ ca 35min

1 Like

Luci 17: 50 810/ ca 40 min

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.