Überlegungen zu Sylvanas'&Zovaals Plan (Spoiler & Spekulation)

Dann ist Flap-Flap der geflügelte Ho-Zen aber Vorfahre der Kyrianer…

2 Likes

Wie heißt dieser Affe?

Ich glaub es war Grong. Beim Raid ist der wohl als untote Version bei der Horde.
Ich will nun auch nicht sagen ,das er wie ein Troll aussieht ,aber einiges wirkt eben ähnlich. Da er auch Troll Dekos in seiner Höhle hat ,kann es aber auch sein ,das er von den Devs so gemacht wurde ,das er ins Setting passt.

1 Like

Ich weiß jetzt welchen du meinst. Gab es auf der Allianz Seite eine Quest mit ihm?

Auf Allianzseite macht man ihn in der Kriegskampagne groß und stark damit er im Raid dann als Boss herhalten kann, zuerst für die Horde und dann als untote Version für die Allianz.

1 Like

Gibt es nur bei der Allianz mit Charakteren wie Jaina, Tyrande, Anduin und wie sie alle heißen. Horden Charaktere sind einfache Sterbliche die von normalen Soldaten geklatscht werden können. Blizzard hat Allianz bias btw.

Wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, bekommen wir bald Loa Vol‘jin als Kriegshäuptling.

1 Like

Zumindest hat sie mit dir augenscheinlich auch einen Aluhut-Blutelfen :wink:

4 Likes

Thrall killt mit einem Blitz 4 Elite.
Baine schnetzelt auch fröhlich.
Voljin wird ein Loa also eine Art Wilder Gott
Du solltest mal echt Allianz spielen dein Hatespeech ist nicht mehr normal.

Was glaubst du wieso Erevin sie tot sehen will?

Angst damit er sie nicht als Verräter abbekommt.

Vote for 3rd Fraction

1 Like

Die Allianz ist mein Feind. Ich werde sie sowohl als Fraktion als auch als community ewig bekämpfen bis sie endlich genauso erniedrigt wird wie es mit der Horde in bfa passiert ist.

Weil sie Schwächlinge und Allianz Symphatisanten sind. Sie ziehen die Horde runter mit ihrer Friedenstreiberei.

Wie konnte er in Torghast und Revendreth eigentlich mit den Elementen sprechen, wenn er es nicht einmal in OG geschafft hat als er Garrosh gegenüber stand?

Damals waren sie ja nur von den Dunkelschamanen versklavt, aber irgendwie gibt es in den SL und vor allem im Schlund gar keine Elementare. :thinking:

Ich würde dir mal raten folgenden Rat anzunehmen.

Wenn man sich in etwas zu sehr hineinsteigert nimmt das kein gutes Ende. Und das mein ich nicht als Beleidigung oder Trolling.
Such dir bitte professionelle Hilfe das nimmt sehr harte Züge an was du von dir gibst.

3 Likes

Meiner auch.

Das ist das Problem. Die Allianz Spieler können nichts dafür.

Sie sind für die Horde nützlich. Würden wir jetzt Baine töten, würden wir sowohl Tauren, als auch Hochbergtauren verlieren.

Vielleicht kann er jetzt Elemente erschaffen.

1 Like

Wie können das überhaupt Schamanen in SL oder Druiden. Hexer OK Schattenlande der Nether ist auch irgendwo.

Trolle kriegen soweit ich weiß die Macht von Loas. Der Ardenwald ist voll mit schlafenden Loas.

1 Like

Druiden über den Traum, weil dieser ja mit dem Ardenwald mehr oder minder verwoben ist.

Hexer zapft den Nether ja direkt an.

Aber Schamies könnte man wirklich rauspatchen in diesem Addon :sweat_smile:

1 Like

Also im Schlund rennen schon mal Feuerelementare rum Wieso woher?
Und was sind das eigentlich für komische Elementare im Ardenwald?

Oder die Drust schon in Drustvar wird nicht geklärt woher die stammen. Sind das Leerenfürsten?