Trollgilden

Da ich die Fähigkeit zur Selbstironie bei anderen immer bewundere, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen:

"Hey Leute, die Zandalari sind tot! Sie haben einen Schaden genommen, der nie wieder behoben werden kann! Sie haben gar keine Schiffe mehr (egal, was die Lore sagt) und ihre Anführerin ist ein absoluter Totalausfall! Bitte, entfernt doch diese Fraktion aus dem Spiel! Ach übrigens, ich spiele am liebsten meinen Zandalari-Druiden und meinen Dunkelspeer, hat jemand eine Gildenempfehlung für mich? :smiling_face_with_three_hearts:"

10 Likes

Och gott ne…

Was nichts als die Wahrheit ist. Die Zandalari sind am Ende. Und der Friedensvertrag mit der Allianz ist schuld daran.

Nachtrag: Den Moment wo die Horde den Friedensvertrag mit der Allianz akzeptiert hatte war der Untergang des Reichs der Zandalari besiegelt. Alle Hoffnung auf Vergeltung gegen Kul Tiras war am Ende. Talanji ist eine schwache und inkompetente Anführerin die die Rufe ihres Volkes nach Rache gegen Jaina ignoriert. Sie muss beseitigt werden damit der Angriff gegen die Allianz weitergehen kann.

Round and a-round and a-round we go… oh-oh now, tell me now, tell me now you know…

Kul Tiras ist der Allianz bei voller Stärke beigetreten. Zandalar wurde auf eine einzige Stadt reduziert. Der Bias von Blizzard könnte kaum offensichtlicher sein.

1 Like

… nevermind, I’ll find someone like you…

… I wish nothing but the best for you, too…

… „Don’t forget me“, I beg…

… I remember you said…

… „Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead“…

… „Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead“…

… You know how the time flies…

… only yesterday was the time of our lives…

… we were born and raised in a summer haze…

… bound by the surprise of our glory days…

… I hate to turn up out the blue, uninvited…

… but I couldn’t stay away, I couldn’t fight it…

… I had hoped you’d see my face…

… and that you’d be reminded that for me, it isn’t over…

… nevermind, I’ll find someone like you…

… I wish nothing but the best on you, too…

… „Don’t forget me“, I beg…

… I remember you said…

… „Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead“…

… reicht? Reicht.

11 Likes

Ich denke eher, du wirst so lange weitermachen, bis einem GM dein Jahre anhaltender Spam und deine aktuelle Bannumgehung via Zweitaccount auffällt. Sowas zieht nämlich 'ne bei weitem härtere Strafe nach sich als schlichter Spam.

Von daher mache ich einfach da weiter, wo ich bei unseren letzten Kontakten aufgehört habe; Deine ganzen Spambeiträge als Spam zu melden. Gab noch ein paar hundert weitere, die ich gerade hätte verlinken können, aber ich hatte keine Lust, mein Mausrad über Gebühr zu belasten. Das Ding war teuer.

2 Likes

Du bist auf 51. Ich bin auf 60. Ich habe mehr Energie in dieses Spiel gesteckt als du. Von meinem RP ganz zu schweigen. Deine Versuche mich runterzuziehen sind lächerlich.

1 Like

Aber du weißt noch, dass es sich bloß um ein Game handelt, ja?

11 Likes

Ich hab’ momentan 17 Chars auf Stufe 60, 22 weitere zwischen 50 und 60 und spiele WoW seit der Vanilla-Open Beta, Schnäuzelchen. Ich poste nur schlichtweg nicht mit denen. Maße dir nicht an, zu glauben, mich einschätzen - und noch weniger: zu beurteilen - zu können. :slight_smile:

Davon abgesehen spamme ich auch weiterhin nicht ansatzweise so hart herum wie du… und zu allerletzt umgehe ich auch keine berechtigten Forenbans.

… oh, und noch davon abgesehener; Elfenspalter ist auf Stufe 52. Nicht 51. Und du auf 10. Nicht 60. :wink:

… ach ja, und Edith sagt, obendrein leite ich 'ne Gilde, während du gemieden wirst. Well. Damit fliegt dann auch dein RP-Argument aus der Kette.

7 Likes

Dieses Spiel ist mein Leben. Ohne es wäre ich nicht in der Lage richtig zu leben.

2 Likes

Dazu empfehle ich einen Besuch beim Arzt, ein langes Gespräch und eine Tasse Tee, gefolgt von einer langen Mütze Schlaf.

10 Likes

Okay, du hast deinen ersten Fan! Wirklich. Tollster Troll. <3

Dieses Thema ist darüber ob es auf die Aldor auch noch Trollgilden gibt. Wenn du nichts dadzu beitragen kannst rate ich dir das Topic zu verlassen.

1 Like

Du triffst einige der traurigdten Aussageb die ich je gelesen habe.
WoW ist dein Leben und ohne könntest du nicht mehr? Wie alt bist du, 14?

Und was Zeitinvestition und Skill angeht: Jeder meiner Chars der 60 ist lässt deine im Dreck kriechen.

Geh mal lieber groß und stark werden oder noch besser, wie Spalti empfiehlt:
Suche therapeuthische Hilfe.

1 Like

Ich habe 4 Charaktere auf 60 und 14 weitere auf 50. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen fitte Chars hochzubringen.

starrt auf das eigene Level Was hat das Level mit Aufwand zu tun… Auch bei niedrigen Level kann man Zeit in seinen Charakter stecken(Hinweis: Es gibt auch Dinge wie EXP-Stop).

Und wenn der Dunkelmondjahrmarkt morgen startet bin ich endlich „Ahlneza die Wahnsinnige“. \o/

2 Likes

Kann der seltsame Elf nicht einfach wieder ins Geschichtsforum verschwinden und dort weitertrollen?

Danke für die Info. Ich lache mal ins hohle Fäustchen. :clown_face:

4 Likes

Also zu dieser Diskussion kann ich nur eins beitragen:

waterfall.gif

3 Likes

Bei all dem Unsinn der letzten Jahre muss ich dir echt zugestehen, in Sachen Selbstironie bist du der Großmeister der Großmeister, da macht dir keiner was vor. :laughing:

Herrlich absurd ist übrigens auch das hier:

Wenn sie aus allen Löchern pfeifen, dann geht’s ihnen wunderbar.
Schlecht wäre es, wenn aus dem letzten Loch pfeifen, denn dann wären sie am Ende (der Flöte) angelangt.
Ein erneutes Beispiel dafür, dass niemand Erevien besser zerlegt als Erevien. :clown_face:

8 Likes