Übernehmt die Führung in Anhängerdungeons

ich finds super. Ich war mit dem Mage (70) eine Ini, deren Namen ich leider vergessen hab, endlich aber kann ich wieder in die Inis gehen und dort auch Quests abschließen.
Einmal hat der Tank dann Adds plus Boss gepullt, war bissl zuviel des Guten ^^

Dann hab ich noch eine Ini getankt mit meinem DK, das hat mir sehr viel Spaß gemacht, endlich wieder tanken, die DDs wie richtige Spieler manchmal noch was anderes gepullt aber im großen und ganzen liefs super und meinen Heiler werde ich auch wieder rauskramen. Einfach so, just for fun :slight_smile:
Ich finde das eine tolle Neuerung :blush:

3 Likes

Danke Blizzard dass ihr immer mehr für Solospieler einführt. Endlch kann ich in aktuellen Dungeons rein wenn mekne Frau mal was von mir will, kann ich dann auch mal kurz AFK ohne Kicken. Danke danke

Ich bin bis jetzt durch 5 Inis durch mit den NPCs und hab durchaus Loot bekommen. Nicht viel und nicht jedesmal, aber doch immer wieder. Zumindest fürs Transmoggen hat sich’s durchaus gelohnt. Und für die zwei Ottuk Mounts braucht man ja auch Zeugs. Eins davon hab ich schon. :slight_smile:

Ein Wipefest—für die anderen. Die sind ständig verreckt :smiley:

Also… ‚wir‘ sind jetzt durch 5 Inis durch, gestorben sind sie nur im Nokhud Dungeon, beim Drachen. Ansonsten halten die schon was aus.
Allerdings spiele ich auch sehr vorsichtig und lasse nicht führen, sondern führe selbst. Und hol auch immer nur einzelne Gruppen.
Ich find’s gut ^^;;

Oh… wollte noch sagen, dass ich als BM durch bin… ^^;;

1 Like

Also das mit den Anhängerdungeons funktioniert erstaunlich gut. Die Truppe ist zwar etwas langsam aber man kommt relativ problemlos durch.
Selbst wenn man sich ziehen lässt^^
Die Sache hat nur einen Haken. Einige Leute werden in Zukunft wohl öfters mit der KI Inis gehen. Das bedeutet automatisch höhere Wartezeiten für die Leute die lieber mit echten Spielern in die Instanzen möchten.
Kein Licht ohne Schatten. Trotzdem freu ich mich über das Feature und hätte auch nichts gegen eine Ausweitung auf letzt endlich alle Inis und den LFR natürlich.
Mal sehen was da noch kommt.
Mit der Begrenzung auf 10 Instanzen pro Tag -die ich übrigens gut verstehen kann- kann ich zwar ganz gut leben, doch hätte ich nichts dagegen, wenn man das noch auf sagen wir 15 Inis/Tag anhebt. :slight_smile:

mich persönlich stört es schon, da ich einige chars über die follower dungeons gerne leveln wollen würde. 10 dungeons sind echt wenig…

1 Like

Da schließe ich mich an, mit 51 knapp dahinter. Aber „ no rush“ ist mir ebenfalls lieber als der Rest.

3 Likes

Ich könnte fast wetten das diese Begrenzung nach einer Weile entfällt. Wenn eben nicht mehr alle das ausprobieren und dadurch irrsinnig viele Instanzen offen sind.

3 Likes

Es ist ja im Moment auch eine gute Möglichkeit an bessere Items zu kommen wenn man nicht soviel gespielt hat. Ich hab zb nur die Kampagne ganz zu Anfang gespielt und halt nur Questbelohnungen. Mein Itemlevel ist weit unter 400.

Wäre schön, aber ich glaub nicht das Die ganz fällt.
Schon alleine wegen der 24/7 Bots…

Endlich eine Möglichkeit in Dungeons zu gehen ohne auf andere Spieler zu treffen und dann sowas. Ich verstehe nicht warum Spieler wie ich, die gerne gemütlich spielen und nichts vom rushen und von Leistung in einem Spiel halten, bestraft werden. Denn ich muss mich eh schon im real Life stressen und Leistung bringen, da will ich das halt nicht auch noch in einem Spiel. Jetzt gäbe es die Möglichkeit ohne Stress in Dungeons zu gehen und jetzt wird auf zehn am Tag limitiert. Die Vorfreude auf 10.2.5 ist bei mir echt in Frust umgeschlagen. Danke für nichts Blizzard.

3 Likes

Genau aus meinem Herzen geschrieben. Danke dafür.

Sehr gutes Feature für die Solo Spieler/innen und endlich Konfliktfreie Dungeons.
Wer lieber in Team spielt ist sicherlich auch froh darüber nicht permanent einen Casual Spieler/in im Team zu haben.

Super Idee in Hoffnung auf mehr davon!!

3 Likes

Such doch bitte nicht immer alte Kamellen raus. Danke.

3 Likes

sorry dafür, dass ich mir die Zeit nehme durchs Forum zu stöbern.

4 Likes

und wenn du selbst nen Thema dazu aufgemacht hättest, wäre auch direkt jemand gekommen, um dich daran zu erinnern, dass du ja die Suchfunktion nutzen kannst.

Kann man sich alles nicht ausdenken :joy:

5 Likes

Ich habs schon mehrere Male als Tank ausprobiert. Das klappt wirklich sehr gut. Und wenn man sich in einem Dungeon noch nicht so auskennt kann man die Fuehrungsrolle an einem NPC abgeben. Der führt die Gruppe dann zuverlässig von A nach B. Allerdings nehmen die jeden Trash mit. Also, mal eben schnell durchrushen ist nicht. Geht trotzdem sehr zügig voran. Und wie heisst es so schön :Jeder Mob ein Drop. Für Solospieler ne Supersache. :+1::+1::+1:

3 Likes

Oder einfach den aktuelleren Thread:

:man_shrugging:

3 Likes

es gibt 5 Reiter

1 = Top
2 = Aktuell
3 = ungelesen
4 = Kategorien
5 = Blizz Tracker

und bei fast allen steht ganz unten.

Dieses Thema wird 6 Monate nach der letzten Antwort geschlossen.

Und mir war leider nicht bewusst, dass man hier erst irgend jemanden um Erlaubnis fragen muss welchem Thema man sich widmen darf.

7 Likes

Es handelt sich hier um eine offizielle Ankündigung in Blau, ich glaube kaum dass der Beitrag gelöscht wird.

Grüßle und viel Spaß mit den NPC´s :slight_smile:

Bel

2 Likes