Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Ich meinte eigentlich Transcendence und Venoxis.

1 Like

Kein ding, Hordeseitig wird langsam und mit der alli seite gehts danach weiter über mittelsmänner auf Alliseite … bisher is das alles nur etwas zurückgehalten da manche gilden galama machen bis die quests durch sind

Gibt wohl noch einige, die zurückhalten auf Hordeseite…

Läuft aber insgesamt problemloser, als ich es erwartet hätte! :wink:

Scarab Lord Zuldarag?

5 Likes

31.07.2020 13:00 Uhr
Patchwerk: Allianz 899.640; Horde 874.410
Komisch das die Horde weniger hat als gestern… ist mir gleich irgendwie komisch vorgekommen, da die Allianz bei uns auf Patchwerk von der ersten Minute an deutlich mehr abgegeben hat…

1 Like

sicher nicht. warum sollte ich mir den stress antun? ich bin heilerin, kein kämpfer. würde absolut nicht zu zuli passen. davon ab: es gibt in classic keinen scarab lord. es gibt nur einen abgrundhässlichen käfer zum reiten. sowas erschlag ich, wenns meine hütte betritt.

6 Likes

Danke für die Rückmeldung!
Wie gesagt, keine Garantie für nix. Das ist ein halbautomatisierter Prozess, den ich mir gestern mal auf die Schnelle zusammengefrickelt habe - weil es halt nirgendwo eine Übersicht gibt. Ich habs zwar ein paar mal kontrolliert, Fehler können aber sein. Möglicherweise hab ich auf Patchwerk Zahlen vertauscht.
Werde heute so um 16-17 Uhr einen neuen Stand posten und drauf achten.

2 Likes

Auf einigen größeren Servern sind schon deutlich mehr mats vorhanden als bisher abgegeben, damit mehr Leute Zeit für das Quest haben

Falls Du via Addon oder Script die Textausgabe der 2 NPCs scannst, manchmal steht auf Venoxis bei einem Abgabematerial kurz 0 von 0. Und beim nächsten Mal ansprechen dann die effektive Zahl. Evtl. noch nen Check darauf einbauen.

Genau so mache ich es. Werde ich drauf achten. Danke.

Möchte hier danke sagen für die Arbeit um diesen Thread aktuell zu halten.

3 Likes

Ja, leider ein RP-PvE Realm :frowning:
Wäre er ein RP-PvP Realm wäre ich sofort dabei gewesen.

ja ich war auch zutiefst enttäuscht, dass sie nur den einen viel zu spät aufgestellt haben - wäre der 2 wochen nach start mit einem rp-pvp-server gemeinsam gekommen, würd es da heute auch anders aussehn. aber besser cele als gar keinen.

1 Like

Habe den Fehler gefunden.
Ist nur aufgetreten, wenn ich auf Allianzseite abgefragt hab. (Ich nehm immer gerade irgendeinen Char, der in einer Hauptstadt steht - egal, welche Seite.)
Bei den Zahlen für die Horde haben sie nämlich in den Texten ganz subtil bei drei Mats die Zahlen vertauscht. Auf der Hordenseite sagt der Typ „es wurden x von y gesammelt“, und auf Allianzseite sagt er „von y wurden x gesammelt“. -.- grummel

Naja. Ist jetzt mit dem Update von heute hoffentlich behoben. :slight_smile:

6 Likes

Vielen Dank für die Übersicht und die Arbeit!

Danke für deine Arbeit :blue_heart:

Finde es schade, dass mein Server „Transcendence“ so schnell fertig wird. Bin noch relativ neu und habe im Grunde gar nicht vom AQ Event profitieren können :-/

Wenn du dir die Populationszahlen im Zusammenhang mit den abgegebenen Materialien anguckst, dann ist Celebras aber tatsächlich ziemlich weit. Wobei Min/Max trotzdem nicht so verbreitet ist, das stimmt. Ironischerweise werden bei uns dennoch mehr Leute auf dem hässlichen Käfer reiten können als anderswo, weil einfach mehr Zeit ist. :wink:

War eher zu erwarten. Ist doch raidtechnisch ein Hardcoreserver mit vielen alten Progressgilden von 200/06.

Transcendence ist fertig, alles abgegeben.