Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Ja, genau. Habe es noch mal leicht verändert. Zur Verdeutlichung. Danke.

1 Like

Auf Transcendens gibt es ja auch ein Gottkönig kein wunder :slight_smile:

Kläre uns auf. :slight_smile:

sind denn hier irgendwelche lucifron leute? Wir denn für die allianz aktuell gefarmt, bzw. ressourcen zurückgehalten oder wie ist der Status? Wäre ja mal schön für den Rest des Servers zu wissen

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Server, die bereits fertig sind.

Und viel Erfolg an den Rest.

Danke auch für das Erstellen und Aktualisieren des Beitrags. :slightly_smiling_face:

8 Likes

Hey, du könntest dich revanchieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und zwar erstelle ich für meine AQ-Szepterquestreihe eine Art Tagebuch für alle Spieler unseres kleinen RP-Servers, die nicht direkt daran beteiligt sind: [RP] Briefe an Großmutter - Von Waah - AQ-Öffnungsevent

Leider darf ich hier keine Bilder posten. Das macht die Sache recht unschön. Die Bilder sind hier nur nicht anklickbare Links. :confused:

Vielleicht magst du mir ja für https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Dugong-celebras/activity das Recht geben Bilder zu posten? Nur Bilder und Videos. Links etc. brauche nicht.
Das wäre unfassbar freundlich und hilfreich. :slight_smile:

[e] Alternativ auch mit https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Dugong-die-silberne-hand. Dann erstelle ich den Thread notfalls neu.

3 Likes

Huhu nochmal,

so etwas steuern wir tatsächlich nicht individuell - daher können wir da nicht helfen.

Wie genau das mit den Vertrauensstufen etc. funktioniert wird in diesem Beitrag gut erklärt:

(Jetzt aber genug OT, zurück zum Thema :grinning: )

Keine Ahnung wie die anderen Server das organsiert haben, aber wir auf Heartstriker haben nen Spreadsheet gemacht. Der wird mehrmals täglich aktualisiert, sodass man auch selber gucken kann was noch gebraucht wird und dann kann man sowas auch solo oder in organisierten Produktionsstrassen mitfarmen.

Bei uns auf Heartstriker sieht das Ding so aus: h ttps://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSmnz7g3IQ55M5_w2qneqoXYcbANO2LtK6QwXTRsBs9OIuSeZu_QwyoZKsQdrMYZqkE0YZuSr5XJ_RM/pubhtml

PS: Einfach zwischen dem https die lücke rausnehmen, weil ich keine Links posten darf :wink:

Das ist so ein insider :slight_smile: bei uns auf der Horden Seite gibt es jemand der dafür gesorgt hat das sich die Horde zusammen sitzt und einen Buffplan erstellt bzw Discord. Und der wird halt massiv aufgezogen bzw. veräppelt damit. Ich seh das eher gelassen, und find es gut was er gemacht hat! Einer muss ja der Gottkönig sein :slight_smile: und ich glaube er war auch massiv daran bezeiligt die Aq mats vorzubereiten. Gab da öfters sitzungen von allianz und horde, siehe da wir waren als erstes Fertig.

mind. 2 Der großen Gilden bei uns halten Wohl ihre Mats zurück bis alle zöglinge Ihre Quest soweit haben.

Uns kommt das aber ganz gelegen, weil einige Raidteilnehmer bei uns jetzt erstmal noch 1-2 Wochen im Urlaub sind wir gern zusammen nach AQ würden :stuck_out_tongue: von daher zumindest für mich nich so schlimm ^^

so ein quatsch kann ich übrigens nimmer sehen … wer ein problem mit pvp hat, auch mal damit 2 wochen lang gecampd zu werden sollte einfach nich auf nem pvp server anfangen … oder halt wo anders jammern das er sich das falsche spiel ausgesucht hat …

und nein ich war keiner von denen. nie interesse dran gehabt, daher auch kein pvp rang o.ä.
eher im gegenteil, genu Allis haben das gleiche auch andersrum gemacht, nur weil die horde nich abgehauen ist wie kleine mädchen heißt es nicht das es einseitig war.
Ich habe mal nen Kompletten Samstag Nachmittag versucht durch die Pestis bis nach Strath zu kommen. wayne, pvp server halt. und ich bin immer noch da.

1 Like

Habe das Gefühl, dass den meisten das Event komplett am Popo vorbeigeht.

Es gibt ne Handvoll Gilden, welche sich wohl massiv darauf vorbereitet und Mats gefarmt haben aber sonst ¯_(ツ)_/¯

In unsere Gilde macht kaum jemand was dafür. Wenn AQ offen ist, dann ist es offen. Deswegen dreht aber niemand am Rand. Sollen die selbsternannten Pro-Gilden sich da dumm und dämlich farmen.

9 Likes

Glaub mir, das waren schon ein paar Wochen mehr als 2 ^^ ich war dabei ich habs miterlebt.

Die 2 Wochen waren eine Willkürliche Zeitangabe.

Fakt ist, vielen von uns auf Hordeseite ging es auch oft so, ich kann mich an nen tag erinnern als wir mehrere stunden nich zum hoj farmen in den blackrock kamen. außer mit durchsterben, bis wir keine lust mehr hatten … so is das auf nem pvp server halt … wer das nicht aushält sollte einfach keinen pvp server auswählen … finds nur immer wieder albern wie das zerissen wurde das die allies so tun als wären sie total unschuldig, und richtig misshandelt worden, sodass es sich im forum schon so hinstellt als wäre die komplette luci horde (ich kenne übrigens deutlich mehr spieler die nich mitmachten als mitmacher)nur aus allie-schändern bestehen.
aber tut hier eig nichts zur sache, gibt einfach leute die gehen in ihrer Opferrolle auf und suchen einfach nur jemanden dem sie das eigene Versagen zuschieben können.

4 Likes

Ich mag die zitieren Funktion. Da kann man Leuten wie dir halt schön den Spiegel vorhalten.

Erst sagen, andere gehen in ihrer Opferrolle auf, heulst dann aber selber rum das du dich mit Mates in den BR sterben musst und das ihr aus Frust dann aufgehört habt.

So und nun genug mit Offtopic. Der Thread ist für was anderes da.

2 Likes

irgendwie hast du da was Falsch verstanden.
Auf anderen Servern hatten Hordler auch Probleme in den Blackrock zu kommen, geschweige irgendwo mal gemütlich was zu machen.
Das abschlachten war kein Allyexklusives Ding.
Außerdem war absehbar das es mit den öffnen der Schlachtfelder ein Ende finden wird.
Schade das viel da nicht die Geduld für gefunden haben.

Macht es euch was aus eure „Luci ist doof oder nicht“-Diskussion in einen passenderen Thread zu verlegen? :slight_smile: Danke schön!

8 Likes

updates plz

Pardon. Das letzte Update war von 05.08. 04:17 (letzte Nacht). Nicht 04.08. 04:17. :smiley:

Mach heute Nacht ein neues.

1 Like

Danke für Deine… Nachtschichten! :slight_smile:

Cele schafft das nie in diesem Jahr.
Hordenseite ist einfach zu klein. :joy: