Startet dann doch aber auf einem Samstag oder ? Also wer teilhaben möchte kann dies nach einem anständigen Frühstück doch wunderbar tun?
Hmm ich denke schon, dass es recht ähnlich ist. Nur das Luci 10% mehr Spieler hat und das auf HS eine ganze Hordengilde alles getan hat um das Event hinauszögern.
Patchwerk ist jetzt auch fertig, die genaue Uhrzeit kann ich aber nicht sagen.
Spiele auf Patchwerk und mir ist es völlig wumpe was auf Luci oder HS so passiert…
Das du nur scheinbar kein Ende findest gegen HS zu wettern wird langsam lästig.
Deine Argumentation warum HS nur Dreck im Vergleich zum glorreichen Lucifron ist, ist lächerlich.
Es gibt kaum jemanden der nicht die Leistung anerkennt in so schneller Zeit mit nur einer Fraktion die Mats zusammen zu bekommen…
Anerkennen sollte man allerdings auch das HS mit ähnlichen Problemen ebenfalls recht schnell waren!
Wir machen uns nur die Mühe die automatische Abgabe durch die NPCs auf Herz und Nieren zu testen - wenn es schon sonst niemand macht.
Das Event wird an einem Samstag Morgen starten…und dann bis 14 Uhr gehen…also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass da durchaus viele Spieler (auch Casuals) dran teilnehmen können…eben da es am Samstag ist.
ja genau … natürlich …
Seit 14 Uhr stehe ich in Silithus, war nicht einmal AFK und werde kurz vor AQ Event 19.57 Uhr rausgeportet.
Klasse, Blizzard !
Wirklich toll !
Der Dank dafür, dass man über 5 Stunden gewartet hat…
Können schon, aber muss das sein?
4:20 Uhr ist keine Zeit, die gut genug ist, damit da irgendetwas beginnt, wenn man kein Amish ist, der darauf steht mitten in der verdammten Nacht Kühe zu melken…
Wenn nicht alles reglemtiert wird…
Das Event geht ja 10 Stunden. Dh geht mindestens bis 14:30. Und auch nur, wenn direkt Nachts geschlagen wird. Samstag bis nachmittags würde ich als casualfreundlicher einstufen als Freitag Nachts von 18 bis 4 Uhr.
Freitag abends sind viele anderweitig beschäftigt als mit Zocken.
Nobody:
Zerofour: Hat Weltschmerzen
HS doesn’t give a sh*t about Lucifron AQ. Lucifron doesn’t give a *hit about HS AQ. GZ beiden Servern zum War Effort, get the f u ck over it
Ist dein Char nicht Level 60?
Auf Transcendence habe ich von niemandem gehört, der geportet wurde. Aber ist natürlich auch eher ein kleiner #Geisterserver.
Der ist 60.
Egal, der Event war trotzdem toll !
Wie groß das gefighte wohl wird wenn man beide Server zusammenlegen würde, was ich begrüßen würde.
Ist euch mal aufgefallen, wie wir die Liste langsam aber stetig nach oben gestiegen sind? Wenn es so weiter geht, stehen wir morgen zuoberst!
Wäre es dann nicht auch sofort wieder ein 40:60 Server und die Allianz unterlegen?
Ja, das war ja das Grundproblem (und die ganzen krassen Elite Progress Gilden die komischerweise nach P2 die ersten waren, die ihr Heil in Flucht gesucht haben)
EDIT: Um es noch klarer zu machen das Grundproblem ist vermutlich der historisch entstandenen Vorteil der Horde in diversen Aspekten, Racials, Zonen, Städte, BGs etc und die Tatsache, das classic von vielen tryhards gespielt wird die sehr viel wert auf Optimierung legen
Das bezweifle ich, es ist nämlich so das auch Gratistransfers von anderen Servern angeboten wurden und auch von unserem Server und anderen sind einige Allianzgilden nach Heartstriker getranst.
Ich denke für diesen fall dürften die Spielerzahlen nahezu ausgeglichen sein.
Aber da dies eh nur ein Gedankenspiel ist und sehr unwahrscheinlich ist das Blizzard die Server zusammenlegen wird, spielt das auch keine Rolle
|Celebras (RP-PvE)|312.930|980.970|1.293.900|
||22%|40%|34%|
…oh mann…
also Lakeshire ist fertig, muss irgendwann Montag passiert sein glaub ich