Kaut dem War Effort Sheet war das letzte Update heute um 18 Uhr und da waren wir fertig auf Heartstriker.
h ttps://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSmnz7g3IQ55M5_w2qneqoXYcbANO2LtK6QwXTRsBs9OIuSeZu_QwyoZKsQdrMYZqkE0YZuSr5XJ_RM/pubhtml
Kaut dem War Effort Sheet war das letzte Update heute um 18 Uhr und da waren wir fertig auf Heartstriker.
h ttps://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSmnz7g3IQ55M5_w2qneqoXYcbANO2LtK6QwXTRsBs9OIuSeZu_QwyoZKsQdrMYZqkE0YZuSr5XJ_RM/pubhtml
Jo nur werden ca. 3000 Feuerblüten erst am Samstag abgegeben, damit auch „Casuals“ am Event teilnehmen können.
Ansonsten wäre das Event nämlich von Freitag 18:00 - 4:00 Uhr gegangen.
Offenbar soll vermieden werden, dass das Event über 24 Uhr hinaus geht.
Startbeitrag aktualisiert. Stand: 17.08. 03:52
Ich denke, dass wird wohl das letzte Update sein.
Außer Lakeshire und Celebras sind ja alle fertig oder quasi fertig.
Danke für eure Beteiligung und viel Spaß in AQ.
Waren wohl eher 0,8-2%
Lucifron (PvP) Fertig seit: 13.08. 02:54
Heartstriker (PvP) Fertig seit: 16.08. Uhrzeit?
Herrlich gealtert dein Post. Bis auf die Knochen blamiert GZ du Mathe-Leuchte
Wer sich hier mit seinem ständigen gehetzte gegen Heartstriker blamiert bist eindeutig du!
Drei Tage schneller fertig zu sein und somit einen um ~1% höheren durchschnittlichen Zuwachs gehabt zu haben ist eine irrwitzig tolle Leistung, die eindeutige zeigt wer super toll ist und wer eben nicht…
Das sind dann sensationelle 5,75 mehr abgegebene Ressourcen je Spieler pro Tag…
Echt krass, da kann man stolz drauf sein… also nur wenn man sonnst nichts hat.
Ich freue mich jedenfalls nachdem immer alle gesagt haben, dass Luci es nicht packt und wir nun eine ID mehr haben als HS ;D war ja das Hauptargument der Allys… zmd im Discord
Es ist auch völlig legitim sich über einen Erfolg zu freuen der einem vorher nicht zugetraut wurde.
Andere zu diskreditieren, die unter ähnlichen Voraussetzungen einen Tick länger gebraucht haben ist allerdings völlig daneben.
Dragons Call is seit heute morgen etwa 8 auch fertig
Die Schlüsselmats auf HS wurden heute um 4:20 Uhr abgegeben. Damit ist HS auch fertig.
Danke für die Arbeit, Dugong.
Du bist hier derjenige der absolut dumme Aussagen trifft. Kannst du nicht lesen oder hasst du die Leute auf Heartstriker einfach nur abartig hart? Wie Fedan geschrieben hat wurde es absichtlich zurückgehalten um es am WE und Tagsüber das Event zu haben.
Weiß nicht ob ich die Aussage noch benutzen würde nachdem die Mats um 4.20 Uhr abgegeben worden sind…
Finde auch gut, dass Luci das zügig geschafft hat. Ich hätte, ehrlich gesagt, auch nicht damit gerechnet. Gz. War sicher recht mühevoll.
[e] Weiß jemand, wie es auf Patchwerk aussieht?
Alleine die ganze Handelei über das neutrale Auktionshaus muss eine Qual gewesen sein.
Auf Venoxis standen in Gadgetzan, BB und Winterspring mindestens 5 Chars beider Fraktionen und sind im Minutentakt zum Briefkasten und zurück gerannt.
Auf Lucifron war es sicher noch einen Zacken heftiger.
Muss ordentlich Arbeit gewese sein, also echt GZ an die Lucifronis!
Ich weiß auch ehrlich nicht wieso die Mats schon um 4:20 Uhr abgegeben wurden…dann hätte man sie auch um 17 oder 18 Uhr Freitags abgeben können.
Patchwerk wird heute Nachmittag fertig.
Der Allianz fehlen noch 8.00 leichtes Leder und 29.000 Leinenstoffverbände.
Bei uns gab es leider viel Theater und Streit anstatt im Großen zusammen zu arbeiten…
jaja auf einmal. du bist hier der einzige der sich mit dümmlichen aussagen blamiert hat. und als ob andere server die abgabe nicht strecken würden, damit mehr leute die quest schaffen. fakt ist, ihr ward mehrere tage später fertig, so wie von mir vorhergesagt. und du hast dich geirrt. 04:20 Uhr ist nicht casual freundlich. das event wird an fast allen vorbeigehen. auf lucifron ebenfalls.
Das ständige gehetze kam von der HS Ally ala „Lucifron wird AQ nie öffenen bla bla bla“. Jetzt auf einmal seid ihr ganz still und ärgert euch über das Echo. Die eigene Medizin schmeckt oft nicht.
ähnliche Voraussetzungen? Naja… Luci hat 99,9% Horde und hat gegen AH Sniper auf beiden Seiten gekämpft. Die Lage auf HS ist zwar auch schlecht, keine Frage, aber als ähnlich würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen.
Luci ging es auch mehr um die „bonus“-ID für den Raid und AQ20. Abgeben werden bei uns (ich weiß es nicht sicher) mindestens 3 große Gilden + 1-2 kleinere sicherlich. Es waren einige krass dabei was die Mats angeht:
Zitat Discord: Sharae: hat alle Ressourcen für das Event über das neutrale AH auf die Ally Seite transferiert. Dies hat er so effizient wie möglich gestaltet, um das Snipen zu verhindern.
Ninerya: War für die Abgabe der Materialen in Ironforge zuständig.
Purgingpaula: Hat sowohl Sharae als auch Ninerya unterstützt. Es war von großem Vorteil auch einen 60er Ally zu haben.
Zpm: Ich durfte die Annahmestelle in OG übernehmen. Die Organisation und den Versuch, mehr Leute zu überreden dabei zu helfen
Dazu kommt natürlich, dass wir ohne euch alle, das niemals fertigbekommen hätten und genau dafür geben wir euch mal ein paar Zahlen was da geleistet wurde die letzten Tage:
40160 Kupferbarren,
10640 Eisenbarren,
7300 Thoriumbarren,
97060 Leichtes Leder,
50800 Mittleres Leder,
50160 dickes Leder,
7340 Würgetang,
6220 Lila Lotus,
5860 Arthas Träne,
1440 Regenbogenflossenthunfisch,
4280 Gerösteter Raptor,
920 Tüpfelgelbschwanz,