Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Ja bei uns waren in der Planung echt wieder die Profis am Werk. Halber server voller Hartzer Neckbeards 24/7 on aber das es clever gewesen wäre die mats vorab zu farmen darauf hätte man ja echt nicht kommen können. Profitiert man ja eventuell nicht nur selber von

gz

Naja. Ist ja kein Wettbewerb. :slight_smile: Ob das nun eine Woche früher oder später (oder gar noch später) aufgeht … letztendlich total egal, oder?

1 Like

Jede/r wie er mag. Möchte mal als realm-mehrheit, rasch möglichst aq raiden gehen, kanns halt ned zig-hunderte scarablords auf dem entsprechenden realm geben.

Hat man bock, möglichst lange zu warten, sodass möglichst viele das mount/den titel kriegen, kann man ja auch warten… man muss einfach zur mehrheit gehören, damits funktioniert :wink:

Bedenkt einfach, dass viele Gilden gar nicht so schnell das AQ Event abschließen wollen. Je länger das Event dauert, umso mehr Gildenmembern könnte man den Kopf aus BWL für die Mount Quest geben. Da nicht alle das selbe Ziel verfolgen, können auch nicht alle zusammen arbeiten.

1 Like

Du könntest bei den Servern, die die Kriegsvorbereitungen abgeschlossen haben das Datum und die Uhrzeit ergänzen, wann sie fertig wurden, sofern es bekannt ist.

Dragons Call generell ist einer der totesten Server auf dem ich je gespielt habe. Trotz ausreichender Spieler geht da gruppentechnisch fast gar nichts. Werde meinen Ally Hunter alsbald von dort wegtransen. Der Server ist reine Zeitverschwendung

Vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit der Übersicht machst!

1 Like

Was hat sich da getan? Ist der von mir nichts dir nichts nun voll?

AQ wird schon noch früh genug aufgehen. :wink: Dass nicht alle Server nach 1 Woche (?) fertig sind, ist jetzt wirklich kein Weltuntergang.

Er hat sich schon erklärt, es sei Ironie…

Ist mir wohl entgangen.

Vermutlich bezog er sich auf den Start. Da wurde Transcendence ja noch nachgeschoben. Und einige waren der Meinung, dass man - trotz Warteschlangen - lieber auf Luci anfängt, statt auf dem nachgeschobenen Server nach einem halben Jahr als „Geisterserver“ zu enden, weil „da ja keiner mehr hingeht“.
Ironie der Geschichte: heute ist es genau umgekehrt. :smiley:

Guter Vorschlag. Werde ich machen.

[e] Das nächste Update kommt btw erst heute Nacht.

Venoxis ist fertig seit 16:20.

Oder 420, um es anders zu sagen! :wink:

8 Likes

Lucifron 24 % allianz ^^ des kommt davon, wenn man als Hordler die Allianz komplett wegjagt und die hardcoregilden nun das 2 mal farmen müssen. Auf hordenseite fehlen auch 150.000 Wollverbände atm… Naja, wirds halt dann 100 scarablords geben, wenns in 4 Wochen durch ist

Wie hiess es da in der P2? „Ihr müsst euch halt organisieren!“

1 Like

2 meiner rl freunde haben wegen der lucifron horde classic in p2 an den nagel gehangen, weil sie kein nerv hatten wie Freiwild behandelt zu werden und ne Stunde vom Flugpunkt in den Blackrock zu brauchen.
Ich habe nie auf diesem Realm gespielt, aber ich habe Live im Stream gesehen wie brutal das war!

Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist , gönne ich das den ganzen Ehre Grindern von Herzen, dass sie erst AQ paar Wochen später sehen, während andere schon mit 5/5 T2.5 Set rumlaufen.

P.S Venoxis ist fertig wie schon erwähnt, Sonntag erster AQ Raid :slight_smile:

1 Like

Startbeitrag aktualisiert

1 Like

Sehe hier aber keinen von lucifron heulen… also alles fine!

1 Like

blaze it!!

ja die auf lucifron sind auch mit fragmente farmen für scarab lord beschäftigt, jetzt wo die sehen, es dauert noch ewig, damit das teil viele bekommen