10 Silber. Gold kostet nur der Wappenrock
Folgende weltweite Bestmarken hat die Letzte Bastion aktuell inne. Diese Daten wurden vom Gildengründer publiziert und von den Mitgliedern verifiziert:
Es handelt sich jeweils um absolute und prozentuale Werte.
Weltweit meiste schöne, humorvolle Single-Frauen
Weltweit meiste schöne, humorvolle verheiratete Frauen
Weltweit meiste schöne, humorvolle Single-Männer
Weltweit meiste schöne, humorvolle verheiratete Männer
Weltweit meiste alte Haudegen
Weltweit meiste PvP-Interessierte
Weltweit meiste Raid-Interessierte
Zusammenfassend lässt sich nach Betrachtung vorgenannter Daten eindeutig feststellen, die Letzte Bastion rockt. Die rockt so sehr, dass sie mathematische Gesetzmäßigkeiten außer Kraft setzt.
Und wer kann jetzt noch verbergen, dass er interessiert ist, diese total verschärfte Gilde kennenzulernen?
Kommt vorbei, guckt es euch an.
Obige Daten lügen nicht.
Zuverlässige Quellen besagen, dass die Letzte Bastion nachweislich in bisher nicht öffentlichen klinischen Studien das Wohlbefinden bei 95% der Probanden steigerte!
Und du nennst dich nur Däddi…unglaublicher Rodario würde besser passen^^
Ja kommt alle brav zu mir…ich mein zu uns. Eure Seelen sind in guten Händen …
Brahahahahahahahaha
Iwein läuft schnell weg
Wieviele Mitglieder um Gottes Willen seid ihr denn schon? 200? 300? Blickt ihr überhaupt noch durch?
Derzeit sind wir exakt:
1 Gildenmeister
5 Communitymanager
1 Chronist
1 Raidlead
48 Mitglieder
91 Anwärter
Davon aktiv im Discord sind derzeit ca. 40-50 Leute.
Mach dir keine Sorgen, wir haben uns gut organisiert, alles im Blick und kennen die meisten sogar beim Vornamen
Gildengründungen kosteten 10 Gold in Vanilla.
Naja, bei 150 Gildies legt jeder knapp 10 s in die Kasse dann ham sie’s locker zsamm
Die Satzung kostete 10 Silber, der Wappenrock 10 Gold.
Dachte eigentlich auch 10 Silber und im Vanilla Wiki hab ich dazu das gefunden
Talk to a guild master NPC in a major city. A charter can be purchased for 10 Silver. You will need 4 Players to sign the charter before you can turn it in and start your guild. […] Choosing a tabard design costs 10 Gold, but the guild can be created without paying for the tabard design. When you still have the guild charter you can change the guild name to something that isn’t taken.
Hoffe jedenfalls auf die 10 Silber
EDIT: Im BarrensChat forum kam auch schonma die Frage auf und wurde auch mit 10 Silber von vielen beantwortet. Gildengründung Tag 1 sieht also gut aus
Möglich, daß ich das durcheinander gebracht habe oder das später erst angehoben wurde. 10 Gold sind auch recht viel für Vanilla in der Startphase.
Kann passieren, ist für uns alle schließlich 13-14 Jahre her
Über die Zeit vergisst man ja auch vieles. Umso besser für Classic. Dann freut man sich wenn man was cooles wieder entdeckt was komplett vergessen war
Um die Zahlen noch zu ergänzen:
Zu Spitzenzeiten sind bis zu 15 Leute gleichzeitig im Voice.
Über Plauder- oder Retailchannel verteilt.
Tendenz steigend!
Sucht ihr noch Mitglieder?
Klar! Einfach aufm Discord vorbei schauen und vlt. vorher nen Blick auf die beiden Links werfen damit du weißt was dich erwartet
Beitreten: https://letzte-bastion.org/willkommen
FAQ: https://letzte-bastion.org/faq
Ein neuer Morgen, ein neues Update:
Der Hypezug ist auf Maximalbeschleunigung gebracht, eine Bremse wird nicht mehr nötig sein!
Bisher dürfen bereits zwei unserer Member einen Beta-Zugang ihr eigen nennen und versorgen die Gilde fleißig mit Infos und Bildern.