⚔️ [A] [PVE] [EVERLOOK] Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

Hi Perse,

danke für die lobenden Worte :slight_smile:
natürlich halten wir dir einen Platz frei, möglicherweise wird es kein Fensterplatz - aber auf dem Boden wirst auch nicht sitzen müssen :wink:

Hallo zusammen, nach dem Besuch auf dem Discord kann ich nur bestätigen was hier schon mehrfach gesagt wurde. Sehr nette Leute. Mein Schurken-Kumpel und ich würden uns euch anschließen wenn ihr noch zwei weitere vertragen könnt.

Das Projekt hört sich echt super an genau so etwas habe ich gesucht. Wie ist denn der aktuelle stand bei euch ? Gäbe es noch bedarf an einem Mage ?

Lg

Chris

1 Like

Ich werde darauf zurückkommen…:wink:

1 Like

Wir suchen alles. Schau gerne einfach mal im Discord vorbei. Wir beißen nicht :wink:

1 Like

Ich hab jetzt nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen… Ich wäre aber definitiv gerne dabei!

Spiele seit Wotlk durchgehend Moonkin - ich weiß, dass die in Classic nicht unbedingt der Erste-Wahl-Specc für Druiden waren. Aber bei 40-Mann ist da bestimmt ein Platz für so ein Supporter Dickerchen :smiley:

Ich werde sonst mal im Discord vorbeischauen :slight_smile:

1 Like

Scheinst dich ja bereits wohl zu fühlen in unserem Haufen :slight_smile:

Sympathische Leute. Definitiv die Sorte hilfsbereiter Mitspieler, die ich mir für classic wünsche. Und auch die Pläne bzw. aktueller Stand der Planung für den Raidorientierten Teil der Gilde klingen vernünftig. Das hat alles Hand und Fuß.

Kann mir das ganze Projekt sehr gut als meine Classic Community vorstellen. Wäre dann als Raidambitionierter Spieler mit am Start.

Auf Grund des frühen Zeitpunktes und fernen Releases von WoW Classic, ist die Rekrutierung noch nicht sofort perfekt einfach zu finden. Fast ein bisschen wie bei Classic :slight_smile:
Auf der Homepage https://letzte-bastion.org/ kann man sich im Forum anmelden und dann eine Vorstellung erstellen. Wenn man dem Discord beitritt, wird einem das vom Bot aber auch nochmal verlinkt^^

Alternativ einfach https://letzte-bastion.org/willkommen in den Browser kopieren :wink:

Danke an alle für die netten Worte :smiley: Das Projekt nimmt immer mehr Gestalt an und ich hoffe das wir hier noch den ein oder anderen interessierten für uns gewinnen können :stuck_out_tongue:

Allen anderen noch nen guten Rutsch und besinnliche Tage!

Es ist mittlerweile schon eine echt Super coole Truppe daraus geworden. Ich freu mich schon richtig auf den Release mit euch. Vor allem weil wirklich jeder so ziemlich die selbe Einstellung zum Spiel hat und das wird richtig gut.

Kann mich dem nur anschließen. Der Discord ist immer gut besucht und es sind nette Leute anwesend. Macht Spaß, freue mich schon auf den Release,

Um nochmal ein kleines Update für interessierte zu geben. Wir sind inzwischen über 70 Leute im Discord, davon gehören ~40 schon zum engeren Kreis. Es geht also weiterhin ordentlich voran :smile: :+1:

3 Likes

Euch muss ich mir merken :slight_smile: So ein Projekt ist genau was ich mir von Classic wünsche. Ich werde zu gegebener Zeit in eurem Forum bzw. Discord vorbei schauen!

Noch schlimmer als die Klassenwahl fällt mir die richtigen Mates zum suchten zu finden. Ich behalte euch im Hinterkopf falls es Magier wird.

Bis hoffentlich bald :wink:

Generell macht es doch mehr Spaß mit einer netten Community im Rücken zu spielen egal ob Magier oder nicht :stuck_out_tongue:

Mein Ehrgeiz 120% zu geben ist für viele die Pest besonders für Casuals :smiley: Ich bin auf der suche nach einer “Progressgilde” mit gesundem RL Backround. Suche keine Affenjungs 2 die sich 7 Wochen nicht die Zähne putzt um Naxxramas zu progressen. Bin nur jemand der auch bei seinen Hobbys sei es Sport oder Gaming 120% gibt oder ganz vorne mit dabei sein möchte.

Dann biste wohl leider doch nicht so ganz richtig bei uns. Wir wollen ja definitiv Raiden und das ganze natürlich nicht total brain-less aber es geht auch nicht drum Rekorde zu brechen oder alles auf’s kleinste zu optimieren. Was im Raid erreichen? Ja. Jede Minute WoW auch in Progress umwandeln müssen? Nein. Wir sind da eher die Entspannte Fraktion.

Ich denke es wird aber noch genug andere Gilden geben und jeder wird sicher finden was er sucht :smiley:

Hoffen wirs^^

Du solltest eh besser Horde spielen, Shym!

1 Like