weiss noch nicht
Also wir bleiben bei der Allianz
Aktuell haben wir einen Heiler und Tanküberschuss - paradiesische Bedingungen für jeden DD
Da man aber nie genug Heiler und Tanks haben kann, sind weitere natürlich ebenfalls herzlich willkommen
Ich pushe mal kackendreist - und verweise auf unsere HP:
https://letzte-bastion.org/
Joined.
Klingt gut. Vor allem das mit dem Tank und Heilerüberschuss.
Die Gruppe wächst von Tag zu Tag, im Discord wird die Mitgliederliste länger und fast täglich haben wir neue Vorstellungen im Forum - traut euch!
Ab nach oben mit dir
https://letzte-bastion.org/
Du liest gerade das Thread und fragst dich "Soll ich da mal reinschauen?". Die richtige Antwort ist "Ja sollst du!". Wir beißen auch nicht und sind ganz feine Leute
Prinzipiell sagt mir euer Gildenkonzept absolut zu Ein guter Freund und ich wollen im Sommer wieder auf Allianzseite beginnen. Haben beide aktiv zu Vanilla-Zeiten geraidet
Werde mir eure Seite mal abspeichern und mich ggf rechtzeitig melden.
Weiterhin viel Erfolg
Prinzipiell sagt mir euer Gildenkonzept absolut zu Ein guter Freund und ich wollen im Sommer wieder auf Allianzseite beginnen. Haben beide aktiv zu Vanilla-Zeiten geraidet
Werde mir eure Seite mal abspeichern und mich ggf rechtzeitig melden.
Weiterhin viel Erfolg
Danke dir. Wir werden auf jeden fall noch da sein und Nuggets können wir immer gebrauchen
Schaut einfach mal rein Sehr nette durchgeknallte junge alte Menschen bisher.
Schaut einfach mal rein Sehr nette durchgeknallte junge alte Menschen bisher.
Katzen und Einhörner haben wir auch
Ganz aktuell:
Nostalgiediskussion #drölfzighundert
Trashtalk
Liebesbekundungen an das Warcraft-Universum
Also bereit für den Release sind wir auf jeden fall
Habe ich hier was von Release gehört?
Hab mir das nun auch mal durchgelesen, wie die anderen möglichen Projekte. Bin noch unschlüssig ob ich selber eine erstelle oder einer beitrete, die meinen Vorstellungen entspricht.
Und dazu zählt dieses Projekt.
Ich bin mal euren Discord beigetreten um ein wenig frische Luft zu schnuppern.
Aber da es für mich nur zwei mögliche Klassen und Skillungen gibt, die ich spielen werde, muss ich schon sagen, dass die 2 Slots extrem überfüllt sind. Gut es ist auch die Frage wieviele es wirklich durchziehen.
Ich habe div. Erfahrungen und würde diese auch sehr gerne einer Gilde anbieten wie Erfahrung in Gildenleitung, Raidleitung, Klassenmentor, Maintank, stark in der Theorie, usw.
Ich werde eine Nachtelfin Kriegerin spielen in Skillung Tank (von LvL 10 an!!) und eine Hexenmeisterin als Menschendame (je nach Patchstand in Skillung DS/Ruin bzw Affli).
Man kann mich gerne adden unter Syrana#2985 aber bitte mit einer Notiz dass es um Classic geht. Kenn mich sonst nicht aus.
Um Salt-N-Pepa zu zitieren:
Ah, push it - push it real good
Classic ist zwar noch nicht da aber wer lust auf geile Menschen hat sollte sich unsere Gemeinschaft trotzdem nicht entgehen lassen
WE WANT YOU!!
Was! Für! Geile! Leute! Ausrufezeichen!
Es ist aber schon eine beachtliche Anzahl an Interessenten/Membern zu verzeichnen, weiter so !