⚔️ [A] [PVE] [EVERLOOK] Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

tönt guet, i bhalte eu mal im Aug.

2 Likes

So langsam stimmt sich die Gilde schon auf Classic ein und die ersten spielrelevanten Diskussionen beginnen - inklusive Brainstorming zum leveln und dergleichen :smiley:

Besonders dieser goldige Goldständer- sympathischer Typ! knuffknuff :heart_eyes:

Hoi,
wenn ihr noch wen braucht, würd ich auch mal vorbeischauen! :slight_smile:

Leider hab ich zu classic zeiten, keinen Raid oder InI von innen gesehn, bin nur planlos durch die große weite Welt geirrt!

Werd mir heut mal das Discord dings besorgen…

Na dann Prost… mfg

Hoch mit dir!

Auf anraten habe ich mal den Title des threads um Allianz und PVE ergänzt :slight_smile:

Alli und PvE Server klingt perfekt, PvP Server hatte ich zu classic schon genug :smiley:
Ich merke mir das mal und werde es auch an meine Kumpels weiterleiten. Sind eine kleine Gruppe, die schon länger zusammenspielt aber einfach kein Interesse daran hätte, selber eine Gilde aufzuziehen.
Und ich glaube in die Kategorie “casual aber mit Raid-Ambitionen” (und etwas Gefachsimpel, wie ich lese) passen wir ganz gut rein.

Klingt erstmal echt gut…will auch Allianz PVE-Server als Main-Char Protwarri und Twinks Frostmage und Heal-Pala. Ob ich die Zeit für regelmäßige frühe Raids habe oder eher wie ihr beschrieben mit gelegentlichen Raids, weiß ich noch nicht…auf jeden Fall hab ich Bock das Leveln zu genießen und ich hab Bock zu tanken. Ich hab zwar zu Classic-Zeiten schon gespielt, allerdings kam, nachdem ich LvL 60 wurde, relativ bald BC raus, d.h. ich hab MC und Ony jeweils nur 2-3x erlebt.

Ist aber auch noch lange hin bis Release…mal sehen was bis dahin noch passiert…ansonsten Daumen hoch^^

P.S.: Ich finds geil, dass sich so viele Leute hier im Forum auf Classic freuen! Die Vorfreude ist der Hammer!!!

1 Like

Klingt gut? Das klingt fantastisch!
Und der mit dem goldenen Ständer :heart_eyes:

Ihr seid alle herzlich willkommen. Ihr könnt gerne auch unverbindlich einfach mal im Discord vorbeischauen. Viele nette Leute sind da und vielleicht gefällt es ja und zu was gezwungen wird eh keiner :smiley:

Ich schleiche mich auch mal in den Discord, wenns ok ist ^^

:smiling_face_with_three_hearts:

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich spiele mit dem Gedanken für Classic auch wieder auf Zeitreise zu gehen.
Da von meiner reinen RL Freundesgilde (Mörsertrupp für immer :wink: ) leider keiner mehr am Zocken ist sucht diese kleine Gnomin eine neue Heimat.
Vor allem gemütliches Zocken aber später event. ein bisschen Raiden finde ich nett.
Wenn bei auch auch Platz für ältere Leute ist würde mich freuen Classic mit euch neu zu erleben :slight_smile:

Ich weiß nicht was für dich alt ist aber bei uns ist jedes Alter (von 19 - 42) vertreten und wir gehen da etwas nach dem Lego Prinzip. Bis 99 geht alles klar :stuck_out_tongue:

Uii 42 das waren noch Zeiten :wink:

Aber schön zu hören :slight_smile:

Iwein <-- 46…wer bietet mehr?^^

also - die legenden können da etwas mehr anbieten: bis 58 haben wir schon dabei :wink:

Interessant, ich “schreibe” mich auch mal ein; werde warscheinlich Magier oder Schurke spielen, sowie später einen Kriegertank speziell für Dungeons.

Hey , super Sache :slight_smile: wäre auch gerne dabei da ich in classic meine Wuzeln auf seiten der Allianz hatte werde ich zum Release auch wider einen Mensch Mage spielen :slight_smile: Werde kurz vor Release auch mal auf dem Discord vorbei schauen.
Lg

Ihr hört euch echt cool an :slight_smile: viel Glück bei dem Projekt und viel Spaß euch allen!

1 Like