⚔️ [A] [PVE] [EVERLOOK] Classic Gildenprojekt: "Letzte Bastion"

Vielen Dank! Dir auch :smiley:

Danke dir und ebenso :slight_smile:

Ich such zurzeit nach einem platz für mich und meine bessere gaming Hälfte ( die ärmste hat erst zu wotlk angefangen und freut sich tierisch auf Vanilla.) Nur wissen wir nicht wieviel zeit wir mitbringen können da wir aktiv auch Retail zocken. Kann man einfach Casual eurem Discord beitreten?? ich fühle mich dann an sich immer als ob ich in ein offen stehendes bewohntes haus (marke SW) reinspaziere xD

wir planen als Warri Priester Kombo zu leveln da ich aber mehr zocke als sie werd ich zeitgleich auch meinen Alten Hunter wieder ausbuddeln fürn bisschen Solo Spass^^

was meint Ihr also soll ich sie einfach mal ran holen und wir gesellen uns zu euch?? eine Gilde zu haben noch bevor die server überhaupt existieren würde das ganze ja von Anfang an soviel leichter und Menschlicher machen ^^

Es darf gerne unverbindlich reingeschnuppert werden :wink:

:joy: ich mag deinen Humor^^

Es darf gerne auch mal auf unserer Homepage vorbeigeschaut werden :stuck_out_tongue: https://letzte-bastion.org/

Kann man nur empfehlen. Aber als Hexer brauch ich noch paar Seelen, also schaut vorbei. Ich bin meist ganz liep und es tut kaum weh.

Die stärksten Männer, die schärfsten Hühner - das bietet euch nur die 'Letzte Bastion"!

Das alles und noch viel mehr!

Habt ihr bereits jetzt Bock auf eine aktive Gruppe mit Classic-Begeisterten, Classic- aber auch Retail-Diskussionen (und aktiven Spielern), derben Humor und Blödeleien, dann solltet ihr mal bei uns vorbeischauen.

1 Like

Will denn niemand mehr Jäger spielen? Auch andere DD Klassen sind noch stark unterbesetzt.
Paladine könnte man auch mehr gebrauchen. Denkt dran, LvL 40 gibts ein Mount für lau !

Einen Paladin spielt man nicht wegen Kostenersparnis des Mounts, sondern aus Berufung durch die Mächte des Lichts :wink:

1 Like

Du wählst nicht den Paladin. Der Paladin wählt dich!

Egal wer wen wählt, an Ende dient ihr alle mir - muhahahahahaha

Noch bin ich hier der Chef :stuck_out_tongue:

Ich säge schon an deinem Stuhl oooder in deinem Stuhl.
(Das ist wie nen Ohrwurm, ich kann nie wieder damit aufhören.)

Trettet bloss nicht bei, der Wahnsinn ist hier der wahre Herrscher.

geht mit Stuhl spielen

Ich klatsch dir gleich einen Stuhl in den Nacken, Sportsfreund! :joy:

Welche Klassen sind denn noch stark unterbesetzt?

Nach dem aktuellen Stand: Jäger, Druide, Paladin

Ich schaue die Tage dann auch mal zum Beschnuppern vorbei. :wink: