Gerne. Wir freuen uns
Mein Ziel ist auch der ganze Server. Es gibt so viele Seelen, die ich mir einvernehmen muss.
Kleines Update.
Wir haben inzwischen über 50 Member. Weit mehr als 100 Leute im Discord. Es wird fleißig gechattet und ausgetauscht. Unsere Website füllt sich auch immer mehr. Das Projekt läuft super! Wer also noch nicht vorbei geschaut hat sollte das schleunigst nachholen
https://letzte-bastion.org/
Habt ihr immer noch wenig Jäger? Werde wohl doch keinen Magier als Mainchar spielen^^
Klar. Wir nehmen sogar jeden egal ob Jäger oder Magier! Nur weil etwas bei uns weniger vertreten ist heißt das nicht das wir niemanden mehr aus anderen Klassen wollen. Bei uns ist wirklich jeder willkommen!
Jäger noch mit am wenigsten. Kannst aber beitreten, egal was Du mal spielen magst.
Um ein Gildenmitglied zu zitieren:
“Im Rückblick: Ich dachte vor einem halben Jahr, dass Classic eine ganz neue Erfahrungen wird. Die Community älter, gereift, vernünftig. Dann ist die Letzte Bastion passiert.”
Einige häufig gestellten Fragen haben wir mal in einem FAQ zusammen gefasst
https://letzte-bastion.org/faq
top gilde gute qualität würde wieder kaufen netter service 4 von 5 sternen
welchen service hast du denn gekauft?!
was in der letzten bastion passiert bleibt in der letzten bastion
Wer von unseren Services erfahren will muss schon selbst vorbeikommen
Hört sich toll an! Habe Classic seinerzeit komplett erleben dürfen - incl. der Öffnung der Tore von Ahn’Qiraj. Auch die damaligen Raids zumindest z.T. abgearbeitet. Stundenlang in Stratholme oder BRT verbracht und irgendwann einmal stolz den Kopf von Ony in SW aufgehängt xD
Ich komme zu euch - mit meinem Heildruiden, den ich dann auf dem Classicserver hoffentlich auch Laetithia nennen kann
In Raids heile ich aber grundsätzlich nur, wenn mein Char platt an der Wand steht und nicht in den Raid guggen muss…um wenigsten 5 fps zusammen zu bekommen xD So musste ich damals tatsächlich noch in MC heilen…Diashow inc.
Ich hoffe das mit den FPS ist inzwischen kein Problem mehr
Letzte Bastion ist true love.
Achtung: Alle Discord-Channel sind NSFW.
Hereinspaziert, hereinspaziert
Pünktlich zum Release am 27.08.2019 um 0 Uhr wird es auch starten und die Gilde in der ersten Nacht gegründet.
Frohlocket!
Jetzt wirds ernst!
Preiset den Herr‘n!
Hat es nicht Gold gekostet eine Gilde zu gründen?