🐾 Jetzt wirds "Wild" - Wir suchen aktive Spieler auf A+H für den 1 Tages HC Raid ab Season 4🐾

Gilde: Wild
Server: Antonidas - [A+H]
Gegründet: 01.06.2022
Ziele: NHC und HC Clearen (KEIN MYTHIC!)
Raidzeiten: Sonntag 19-21:30 also 1 Raidtag die Woche
M+: Alles dabei von +2-+20++ und mehr

Aktuelles:
Aktuell laufen für für Season 4 nur den HC Raid. Den NHC Raid machen wir samstags extra mit ein paar Leuten die bock haben (20-22 uhr zirka) der ist aber keine pflicht und kann auch mal mit Freunden/Familien aufgefüllt werden. Ab TWW werden wir wieder erst NHC danach HC spielen das gilt nur für Season 4 also.

  • Aktuelle Suche:
  • DPS: Alles
  • Healer: 1 Healer Slot frei für Healer/DPS Hybrit spieler KEIN Full Healer
  • Tanks: Keine suche aktuell nur als ersatz (also DPS mit Tank specc).

Guten Tag,

nach einer weiteren (erfolgreichen) Season suchen wir für die nächste Season und das nächste Addon wieder aktive Spieler. Es ist uns wichtig das ihr selbständig und im Team agieren könnt. Wir laufen nur einmal die Woche für 1-3 Stunden (Je nach Clear Time) und erwarten daher das sich auf diesen Raid gut vorbereitet wird. Wir haben ein relativ kleines Raidteam (12-16) und wollen auch nicht viel größer werden. Außerhalb des Raides organisieren wir uns über den Discord Chat (Text) um M+ oder andere Raids zu Planen. Dabei steht es jedem frei ob er lieber in der Gilde oder Random (oder mit einem Externen Team) laufen möchte. Wir bieten es nur an, setzen es aber nicht vorraus. Wir laufen intern meistens ab 20+ Uhr oder am Wochenende M+. Es ist uns wichtig das M+ gelaufen wird, denn bei nur einem Raidtag ist es Zeitlich nicht wirklich sinnvoll sein gesammtes Gear aus dem Raid zu beziehen. Daher sollten für dich Keys auf +15-20 kein Problem dastellen. Wenn du gerne in der höhe laufen möchtest aber noch keine Gruppe gefunden hast, können wir dich gerne bei uns aufnehmen und zusammen laufen.

Im Raid laufen wir die ersten 1-2 Wochen meistens NHC um danach direkt im HC einzusteigen. Wir Clearen den HC Content dann in knapp 3-7 Wochen nach Release und befinden uns damit im gutem Mittelfeld. Wir wollen nicht höher hinaus und haben keine Mythic Raid ambitionen. Du solltest also ungefähr den selben anspruch haben damit es gut passt. Wir sind sehr Alt/Twink freundlich, solange diese auch mit dem nötigen skill gespielt werden. Nach dem Raidprogress (1-3x Endboss HC Down) erlauben wir daher Alts im Raid die einen gewissen Gear stand haben. Solange es von der Rolle her passt ist es für uns kein problem. Auch in M+ wechseln wir immer mal gerne die Chars und haben daher eine sehr breite reichweite an M+ Stufen die wir wöchentlich ablaufen. Natürlich ebbt dies am Ende der Season immer etwas ab, doch das ist denke ich mal normal.

Wenn wir Spieler suchen, dann suchen wir Spieler die bock darauf haben lange mit uns zu Raiden. Daher ist es uns wichtig das ihr euch wohl fühlt und sich alle gut verstehen. Dazu ist uns es wichtig das ihr einen gewissen grund Skill mit bringt der es auch erlaubt den HC Raid schnell zu Clearen mit nur 3 Stunden pro Woche. Bei neueren Spielern oder Rückkehrern die sich noch unsicher sind, helfen wir auch gerne wenn es um Fragen geht. Neben unserem Raidkader haben wir noch die Social Member die nach dem Progress oder im NHC Raid mit uns Raiden und viel in M+ mit mischen. Wichtig bei uns ist es auch das wir jegliches toxisches verhalten sofort hart bestrafen. Wir versuchen alle spaß im Spiel zu haben und daher werden wir kein rumstänkern erdulden. Ob im Discord, Gildenchat oder auch bei Random Gruppen. Wenn uns oder euch etwas nicht passt ist es wichtig das dies auch angesprochen wird. Bisher haben wir noch jedes Problem(chen) lösen können.

Kurz:

Was wir euch Bieten:

  • Erfahrene Gilden- und Raidleitung.
  • Entspannte Atmosphäre
  • Kurze Raidstunden Pro Woche die effektiv genutzt werden.
  • M+ intern von +2 bis +20++++ X
  • Die möglichkeit auch im Schichtbetrieb ein Stammplatz zu haben.
  • Hilfe für Member, sei es beim nutzen externer Tools wie Raidbots oder Rota/Talente Fragen.

Was wir suchen:

  • Spieler die sich selbst Motivieren und bock haben.
  • Freundliche Member die spaß am Spiel haben.
  • Spieler die wissen wie man einen HC Raid Cleart oder es lernen wollen.
  • Kritikfähige Spieler

Was wir NICHT Suchen:

  • Dauer zu spät/nicht erscheinende ohne Erklärung oder absprachen.
  • „Toxic“ Player also Spieler die beleidigen, druck machen oder andere runter machen.
  • Raider die erwarten das wir Mythic gehen oder/und mehr Raidtage hinzufügen
  • Twinks die nur abgestellt werden und der Main in anderen Gilden ist.
  • Spieler die KEIN M+ laufen um ihr Gear zu verbessern

Wenn du also Lust hast „Wild“ zu werden, dann melde dich gerne bei mir:

Salamango#2465

Schaut doch mal da.

Hallo,

ich bzw wir (meine schlechtere Hälfte und ich) sind auf der Suche nach einer neuen Gilde, da unsere Raidtechnisch mit einer anderen fusioniert ist (Myth-Raid). Und wir uns entschlossen haben, uns neu zu orientieren, da wir beide nicht wirklich raiden, sondern lieber M+ laufen.

Vllt kann man sich ja mal unterhalten, da man sich durchs quatschen besser kennenlernt, als durchs schreiben :slight_smile:

Kurz zu uns: Ich, 34, Er 40, Klassen haben wir alle oben, zum Großteil tatsächlich alle mit Equip. Spielen tun wir seit Classic, mit mehr oder minder kurzen Pausen dazwischen.

Ich kann mich mit den Klassen anpassen (falls mal was gebraucht wird für den Raid), da ich prinzipiell alles spiele und mich damit auseinandersetze :slight_smile: Bei ihm ist und bleibt es die DD-Rolle.

Also, falls wir zu euch passen könnten, dann addet mich gern NekoLove#2133 und falls nicht, einfach ne kurze Info, damit ich bescheid weiß :slight_smile:

LG Jenny und Sven

Suche für DPS Spieler läuft noch. Healer und Tank soweit voll, maximal als Off Specc noch möglich!

Aktuelle suche noch immer Primär DPS spieler und 1-2 DPS Spieler die auch Healer/Tank machen können zum einspringen.

Aktuelle suche: Primär Dual Specc Spieler also DPS + Heal oder Tank. Eventuell auch ein full Healer, müsste man absprechen.

Ich würde meine Shadowhut in den Ring werden. Offspec Heal ist kein Problem.

Einfach melden Gruß Yayakla#2498

Aktuelle Suche läuft wieder an:

DPS Spieler sind gefragt. Besonders gut wären DPS/Heal hybrit spieler die je nach Boss/Woche auch mal wechseln können. Wir raiden aktuell nur HC am Sonntag, kein NHC.