[A] Heal und/oder DD sucht Gilde

Ich suche auf Antonidas eine Gilde, die M+ läuft und auch raidet. Ich spiele seit 2009 regelmäßig und bin Schichtarbeiter und mittlerweile zähle ich 48 Lenze. Also sollte es eine Gilde sein, die auf Schichtarbeit bzw. familiäre Anliegen Rücksicht nehmen kann. Wünschenswert wäre eine Gilde mit einem Durchschnittsalter von weit über 30.
2,5k-3k Rating bzw. minimum 2k auf mehreren Chars vorhanden sowie 9/9 HC.(S3) Ich spiele bevorzugt Healer (Diszi, Schami, Monk, Drood) und DD (Destrulock, SPriest). Ein Braumeister (430) ist ebenfalls vorhanden den ich aber nur so nebenbei mitziehe. Ansonsten befinden sich meine Chars zwischen 470 und 495.
Ich verstehe mein Handwerk und ich weiß was ich tue, bin voll gesockelt und verzaubert und halte meine Chars up to date, würde mich aber nicht unbedingt als der beste Spieler bezeichnen und hab auch keine Ambitionen auf großartigen Mythiccontent respektive Hardcoreprogress. Gechilltes Klima sollte vorhanden sein ohne Druck und Stress. Gerne darf der eine oder andere Boss auf mythisch fallen ist aber jetzt nicht unbedingt zwingende Voraussetzung.

Guten Morgen,

da du keinen BTag oder andere Kontaktmöglichkeiten angegeben hast, lasse ich dir mal unsere Gildensuche da. Wir würden uns gerne noch etwas vergrößern und suchen daher noch Spieler. Falls wir dir zusagen, kannst du dich gerne melden.

Vielleicht bis bald! :slight_smile:

hey grüße ,gerne könnt ihr euch bei uns melden =) “Exos” [Blackhand] Sucht DDs,Heiler für Raid 2/9M und M+ - #5 von Andarex-blackhand

suche ist noch aktuell :upside_down_face:

Moin Ashkena,

darf ich dir unseren Post ans Herz legen?

Schau doch gerne mal vorbei und mach dir ein Bild.

Beste Grüße

Elcomandante

Suche immer noch aktuell.