Wie schon 100derte im Englischen/Internationallen bereich geschrieben haben, bitte gibt uns die möglichkeit vom Vollen server Lucifron wegzutransen!
Viele spieler haben da schon mehrere stunden gespielt, und wollen ihren progress nich verlieren.
Wie schon 100derte im Englischen/Internationallen bereich geschrieben haben, bitte gibt uns die möglichkeit vom Vollen server Lucifron wegzutransen!
Viele spieler haben da schon mehrere stunden gespielt, und wollen ihren progress nich verlieren.
Mehrere Stunden ist nichts.
Wegen so etwas einen kostenlosen Transfer anzubieten ist absoluter Schwachsinn.
flame now
Ist ja nicht so, als hätte Blizzard schon eine Woche vor Launch das Wegwechseln von Lucifron dringend empfohlen.
sieht die komplette internationalel community vollkommen anders, das jetz zu whiteknighten bringt garnix.
Wenn die Transfers nich kommen, is für viele der Klassik Hype bereits gestorben,m und das weis blizzard, deswegen schieben die die Server so schnell nach wie die brötchen beim aldi
Neuer server bringt NIX, wenn alle schon auf anderen angefangen haben, und selbs wenn man nur level 5 ist. man hat spielzeit investiert!
FĂĽr den normalen Menschen der 40 Stunden in der Woche arbeitet sind mehrere Stunden ( sagen wir seit release bis jetzt ) sehr sehr sehr viel.
Klar für Kinder oder Studenten die grad Ferien haben ist das nichts, die können auch gerne wo anders neu anfangen :=)
Aber pauschal zu behaupten das das nichts ist, ist eher der absolute Schwachsinn.
Lvl 5 erreichst auf nem frischen Server schneller, als du auf Lucifron durch die Queue durch bist.
ganz genau, und das braucht man auch nich schön reden.
Blizzard schiebt nur server nach, aber keiner wechselt, weil keiner bock hat nochmal von 0 anzufangen… warum auch.
die sollen uns lieber Spielzeit Schenken !!
Ich selber bin auch berufstätig zwar nur eine 35h Woche aber das ist aus meiner Sicht trotzdem nichts, da die Server wahrscheinlich etliche Jahre* laufen werden .
*reine Spekulation
Verstehe noch immer nicht, warum alle zu Release meinen problemlos zocken zu können. Das hat noch nie bei Blizzard funktioniert und sich dafür sogar extra Urlaub zu nehmen - da muss ich immer wieder schmunzeln.
Und wohin hätte man da wechseln sollen? Auf Venoxis mit ner Warteschlange von nur 15k?
Auf welchen Server hätte man vor einer Woche gehen sollen?, damit man jetzt ohne 10k Warteschlage spielen kann!?
Mit Beleidigungen fangen wir hier jetzt aber nicht an, ja?
Wie peinlich du bist… wieso schreibst du hier eigentlich, wenn du offensichtlich Null Plan hast was hier gerade abgeht? Das Problem ist doch, dass sich die Leute von Anfang an auf einen der (wenigen) zur Verfügung stehenden Server festlegen mussten.
Und es geht eben nicht schnell auf einem neuen Server Level 5 zu erreichen, weil du ständig 200 Spieler um dich rum laufen hast die genau die selben Quests haben wie du.
Das sollte das mindeste sein für alle die ein Abo abgeschlossen haben und Classic spielen wollten… 2-3 Tage save!
Transen bringt doch auch nichts, kaum ist ein neuer Server da, wird der relativ schnell auch wieder voll sein, bereits bei Mittel erfreut man sich an ĂĽber 2h Wartezeit.
auch damals (2004/2005) gab es bereits die Möglichkeit einen Charakter von vollen Servern auf Server mit geringer Auslastung zu transferieren. Stimme, zu, dass es das Feature geben sollte.
“Verstehe noch immer nicht, warum alle zu Release meinen problemlos zocken zu können.”
Zwischen “problemlos zocken” und teilweise 10 Stunden Warteschlange, nur um dann nach ca. 1-2 Stunden DCed zu werden ist doch ein himmelweiter Unterschied?!
Einfach mal tief durchatmen und die nächsten Tage abwarten, aber so kennt man ja das Forum
Hab selbst eine 40h Woche und mach mir den noch kein Kopf.
Ist ja nicht so, als hätte die Community schon 2 Wochen vor Launch das Veröffentlichen neuer Server dringend empfohlen.
Genau das hab ich heute früh um 7.30uhr gemacht, als ich die Wartezeit von 2std auf lucifron gesehen habe… venoxis hatte da noch keine…
Ich konnte dann heute bis auf einen disconnect nachmittags und 11.000er Warteschleife aber vernĂĽnftig spielen.
Nun bin ich eh auf venoxis fest. Vllt auch gar nicht verkehrt, wenn man so manchen streamen und evtl. schwierigeren Charakteren etwas aus dem Weg geht