📝 BItte gibt uns kostenlose Transfers um von Lucifron wegzukommen

Ist doch super, auf einem knallvollen realm zu spielen!
Besser als eine Ödnisswüste an so manch einen Server von früher zurück denk :thinking:

“Position in Warteschlange: 8523” ftw :grin:

ist ja nicht so als hätte die community nicht davor gewarnt, dass 2 realms für den deutschsprachigen raum nicht reichen

10 Likes

Jetzt ma im Ernst.
Wer einen Wechsel in Betracht zieht, der wechselt doch jetzt einfach, oder?
Wie lange konntet ihr heute spielen?
5 Stunden? Wenns hochkommt?
Dafür dann einen kostenlosen Chartrans zu verlangen, weil man ja schon sooo viel Zeit investiert hat, halte ich für utopisch.

Ich werde auf Everlook bleiben, dann isses halt 1-2 Wochen ein reines Warteschlagen-Spiel, dann gehts halt erst Mitte September richtig los.
Ist ja nicht so, als würde ich groß was verpassen, da kommt ja nicht nächste Woche der nächste große Patch.
Und würde ich nicht mit zig anderen zusammen auf dem Server spielen wollen (undenkbar, dass alle wechseln) wäre ich längst weg.

Deshalb nochmal, wer einen Wechsel in Betracht zieht, der wechsle doch einfach jetzt. Was verliert ihr? 4-5 Stunden “Arbeit”?

3 Likes

Warum fordern die englischen und internationalen Server von Lucifron wegzutransen? :thinking:

2 Likes

und wie viele Server waren da als Ersatz zu sehen? ein einziger, der ebenfalls diesselbe Pop in der ersten Stunde aufzuweisen hatte.
Jetzt haben wir bald 5 Server mehr und alle PVP Server außer dem „Transcendence“ laufen mit Warteschlangen.

Und haben gesagt das Venoxis 2 Wochen nach release zum Geisterserver wird XD

Ok und ihr denkt wenn man jetzt kostenlose Transfers anbietet würde das gut und schnell gehen? Wenn tausende Leute aufeinmal transferiert werden sollen?

1 Like

Dann hätten wir noch mehr Warteschlangen, wir brauchen MEHR SERVER :smiley:
nochmal 4 Stück biiddee blizz, lass mal rüberwachsen!

Meine Güte, seid ihr alle verwöhnt und verzogen heutzutage.

7 Likes

Ihr habt die Wahl. 5 Stunden in der Warteschlange stehen. Oder in 5 Stunden den Char neu hochziehen

4 Likes

#release the free trans !!!

In diesen nicht mal 24 Stunden, wo es ewig lange Warteschlangen gab und sowieso kaum jemand spielen konnte von Progress zu reden ist etwas lächerlich. Sorry aber ist doch so.
Unter Level 10 kann man schnell neu machen. Als ob man da einen Char Transfer bräuchte. Was ist besser? Stundenlang in der Warteschlange festhängen oder neu leveln? Ich würde neu leveln wählen.

3 Likes

Ich habe wirklich Glück gehabt. Nicht einen DC auf Lucifron seit Launch. Level 23 und jetzt schlafen. Ab morgen wieder Alltag. So viel spielen kann ich mir nicht dauerhaft antun. Einmal ausprobieren wollte ich es trotzdem!

1 Like

der neue Server ist genauso Zeitverschwendung… da quälst dich wieder genau wie Heute Nacht durch das Startgebiet und stehst wieder am Anfang, kannst du das nicht verstehen? oder willst du nicht?

Schon Level 60 oder warum sollte man das machen? Fang doch einfach von vorne auf einem anderen Server an. Zumal viele Namen dann sowieso reserviert sein werden auf neuen Servern.

1 Like

genau einfach mal die Zeit von gestern Nacht bzw. heute Nacht in den Mülleimer kippen. Richtig, so wirds gemacht.

Jupp, genauso hat man das immer gemacht, wenn man auf einen frischeren Server wechseln wollte. Ich würde jederzeit und ohne Reue meinen wechseln, wenn ich keine Gilde hätte.

Wäre natürlich echt dramatisch. Lachhaft, ehrlich :roll_eyes:

1 Like

Für dich ist die Zeit lachhaft?

Deine Einstellung ist ja richtig Top zum Leben.
Mach weiter so!

1 Like

Mag sich nun etwas gemein anhören. Aber wer soviel Wert auf seine Lebenszeit gibt, sollte kein MMO anfang. Das sind nun mal Zeitfresser.

6 Likes