📝 BItte gibt uns kostenlose Transfers um von Lucifron wegzukommen

Jep es ist lachhaft fĂŒr mich wegen ein paar Stunden so ein Drama zu machen. Ich hab mir auch Urlaub genommen, aber ich bin halt nicht so ein Jammerlappen.

1 Like

Wieso? ErklÀr mir mal wieso?

Das ist wie eine Maschine im Betrieb einstellen die 5 Stunden nur MĂŒll produziert.
Super geil :wink:

Ist ja nicht so, als dass erst vor kurzem Patchwerk als dritter PvP Server dazu kam und man anfangs nur drei Namen auf einem Realm reservieren konnte.

Du hast keinen Plan, nicht den geringsten vom Leben wenn man solche Antworten gibt :wink:
Vor allem nicht mal was wirklich ein Jammerlappen ist.

Wieviel deiner angeblich so kostbaren Lebenszeit verschwendest du gerade um diesen Rotz hier ins Forum zu schreiben? :grin: Peinlich Junge, einfach peinlich

2 Likes

Alle die hier jetzt wĂŒten
 “chillt mal eure base” - Dass ist doch genau das Classic-Feeling was alle haben wollten :smile:

Nach ein paar Wochen reguliert es sich und die Schlange werden kleiner.
It’s no race, it’s Classic!

Lucifron FTW! :wink:

Achja, wie ich das geflame in den WoW Foren vermisst habe :grin:

flame hin oder her, dass die langeweile, dass alles :d im grĂŒnde will jeder das gleich und momentan hĂ€ngen alle an luzifron gefĂŒhlt , ein free trans wĂŒrde das problem lösen , weitestgehend

#release the free trans !!!

1 Like

Verstehe ich nicht.

Blizzard hat auch und vor allem mit dem sozialen Aspekt in Classic geworben. Keine LFG&LFR, kein leveln mit Hand am Hinterkopf oder sonst wo usw.
Also, sucht man sich vorher eine Gilde, sofern man noch keine hat, spricht sich mit Reallife-Freunden ab, geht mit der/denen 2 Wochen vor Start auf den !!EINEN!! PVE/PVP-Realm, den es gibt. Weil man ohnehin keine Wahl hat. Sucht sich einen Levelpartner, sucht sich eine Instanzgruppe auf den Weg zur 60.
Man könnte sagen: Alles richtig gemacht.

Und bekommt dann mehrfach gesagt: “Hey. Geh doch (am besten) solo auf einen der Server, die wir mal zu spĂ€t raufschieben?”
Und das nicht einmal, sondern zweimal.
Und die Woche ist noch nicht vorbei

HÀtte man da gleich 3 PVP, 2 PVE und RP hingestellt hÀtte man sich eben mit seiner Sozial-Bagage auf DIE verteilt. Das hÀtte vermutlich auch nicht gereicht, wÀre aber ein Anfang gewesen.
Stattdessen bekommt man 2 hingestellt.
In Worten: Zwei.
Und eine Woche spÀter fÀngt der Nugehdoch-Spass an.

Ne, muss ich nicht verstehen.

3 Likes

Einer der es kapiert mit einer völlig normalen Anwort in einem Forum in dem es um das Spiel geht und um nichts anderes.
Hierbei eine beschwerde, völlig normal. Zu einem Spiel das man bezahlt zu spielen, aber man nicht spielen kann wegen Warteschlangen und völliger Überpopulation im Startgebiet.

Und das von Blizzard vorher schon lange klar war, aber Sie haben nicht reagiert bzw. reagieren zu spÀt.

1 Like

“Gebt uns” - Man könnte meinen, Deutsch ist heutzutage kein Unterrichtsfach mehr.

1 Like

Da sieht man mal wie krass die kids sind. Da wird schon von progress in der levelphase 1-20 gesprochen.

6 Likes

Deswegen geh ich nicht nach Bayern 

mal ehrlich ist es so schwer GEBT 
 von geben 

Ohne korrigierendes Eingreifen gibt es nie eine Verbesserung.

Und der Vergleich mit einem Dialekt hinkt mehr als Dr. House

Geh doch einfach auf einen der anderen Server und spiel die max. 22 Stunden nach, die du ĂŒberhaupt bisher in das Spiel investiert haben kannst - wobei du dann mind. einen Serverdown erlebt und wahrscheinlich mind. eine Warteschlange mitgenommen hast (und es damit auch keine 22 Stunden mehr sein werden).

jo mei bue, i versteh eifach di problem itte, i denk du hÀsch was an de birn

Du stellst eine Maschine ein, also du, die nur MĂŒll produziert und das ist fĂŒr dich das Gleiche wie Warteschlangen auf einem WoW Server? Ernsthaft?!

:man_facepalming: :hear_no_evil:
Lass es 

bitte !

1 Like

ne nicht 100%, aber beides ist verschwendete Zeit, vielleicht mal ein Horizont weiter schauen.
Hilft manchmal

Und Arbeit sowie Privat ist Lebenszeit, geil was?

Und wer ist jetzt daran Schuld, dass du das nicht verstehst?

P.S.: Dieses Forum ist nicht Bayern.