10% Bonus der Horde entfernen

Wenn ihr ihr 10% habt und wir 30 sind es 20% mehr. Insgesamt sind es natürlich 30%, ändert aber nichts

Phasing ist was ganz anderes. Phasing ist, wenn sie die Umgebung durch Spielfortschritte verändert und demzufolge verschiedene Phasen entstehen.

Was du meinst, ist sicherlich der Shard. Aber da ist man auch nicht ständig in einem anderen. Ich zumindest sehe immer die selben Spieler. Wenn ich sehe, dass Spieler XY aus meinem Realmpool online ist, dann begegne ich ihm auch, sofern wir uns an der selben Stelle aufhalten. Das gilt für Hordler, wie für Allies.

Dass man in einen anderen Shard gerät, oder auf andere Server gerät, passiert egtl. nur, wenn man eben einer entsprechenden Gruppe beitritt. Wenn ich jetzt einer Gruppe beitrete, die ein Spieler auf einem UK-Server eröffnet hat, dann werde ich logischerweise auch auf seinen Server transferiert.
Umgekehrt kommen andere Spieler, die meiner Gruppe beitreten, auf meinen Server.

So entstehen diese Spielermassen. Durch viele XRealm-Gruppen.

PS:

Es wäre wirklich viel, viel einfacher, wenn du zumindest mal hier und da Kommata bzw. Punkte setzt. Es ist teilweise echt schwierig, deine Texte zu lesen, so ganz ohne Satzzeichen. Da weiß man teilweise nicht mal, wo ein Satz anfangen und ein anderer aufhören soll.
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der da oft einfach nur abwinkt und deswegen nicht weiter drauf eingeht.

Wenn es nur das wäre.

:woozy_face:

1 Like

Tag 4 Übrigends :wink: Ich sollte es filmen sonst glaubt mir das keiner. Keine 5 Meter vor die Türe und 2 5er Gruppen :smiley: Ich kann netmal mich beleben :smiley:

2 Likes

Doch glaube ich dir, geht mir auch nicht anders als dir :slight_smile:
Auf Mechagon ist das Questen sehr schwierig.
Nur in den frühen Morgenstunden ist es entspannt :upside_down_face:

2 Likes

Oder man schnappt sich 4 Freunde und rotzt dann höchstpersönlich die Gruppen um, habe ich jedenfalls die ersten Tage gemacht als dir Horde in Überzahl war. :slight_smile:

PvP & Daylies = Nomnom!

1 Like

Endlich mal jemand mit keinem dämlichen Bashing der anderen Fraktion, dafür schon mal Danke.
Ich spiele super gerne PVP, ich kann damit leben niedergestreckt zu werden und habe absichtlich den WM und das als Heiler, also weiß ich genau was du meinst mit " Nervenkitzel". Aber ich musste gestern die Kiste ausmachen, ich hatte ultra schlechte Laune , das hatte eher was mit abschlachten in Mechagon zu tun, als mit PVP.
Ich tappe einen Rare, wir sind zu 4, Boss auf 20% und auf einmal kommen aus allen Löchern Hordis angelaufen, ach was ist das putzig uns wegzuhauen , zu verfolgen, zu ganken, auf dem Drachen zu warten bis man wiederbelebt wurde um direkt wieder zerballert zu werden.
Den Boss selber zu killen, darum ging es denen gar nicht.
Ich konnte nicht einmal normale Quests beenden, Schurken, Katzen im stealth neben dem Questgeber, stun, blenden, auf den Sac k gehen, spitmakro , Ally down… laaaangweilig.
Gebt der unterlegenen Partei ( es ist ja nicht immer nur die Ally die auf die 12 bekommt wie ich hier lese ) einfach einen Debuff von 3-5 Minuten und vielleicht beruhigt sich die Lage damit.
Wird es so gelassen, werden immer mehr Leute den WM auslassen und der Nervenkitzel verfliegt, leider ;(

2 Likes

Gut dein post ist schon ein paar Tage her,
Dennoch möchte ich mal wissen lassen das es nicht nur Allis so geht, vorallem jetzt ist es ein Genuss mit WM zu questen.

Die meisten fliegen, haben inzwischen gs von 420+ und sind in Q-Grp wo gefühlt alle Fliegen unterwegs.

Bis man da ein Quest fertig hat, wird man minimum 1x abgefarmt. Selbst in einer Grp kommt man zu doofen Zeiten in Stoß-Trp Pvp-geiler Allis

Um es kurz zu machen,

Einfach wenns schlecht läuft WM off und beim nächsten Mal wieder einschalten.

Für mich ist es nur ein Spiel, deswegen lass ich mir die Laune davon gar nicht erst vermiesen wenns mal wirklich richtig für den A… Läuft.

Ne es macht einfach keinen spaß in den neuen gebieten, kaum biste im WM drinnen wird man wieder von zig Hordlern abgefarmt sobald man durch das Portal kommt…

Auf Mechagon gestern war das bei mir genau umgekehrt.
Da wurde ich von zig Allianz Spielern abgefarmt…

Wie gesagt ich kann dich verstehen, für mich war das in WoW schon immer eine “Null Nummer” sprich bei Questen von Grp abgefarmt zu werden.

Aber wie gesagt das war schon immer so. Und hat sich seit Jahren jetzt mit WM on/off erst geändert.

Das ist halt das Open World PvP’lern in WoW war so und wird immer so sein.

Aber Ich will dich nicht belehren!

Wie gesagt Hordenseite läuft es aber auch oft so ab.

Spaß bleibt was Pvp angeht eh auf der Strecke sobald Leute durch 20+ GS ein Vorteil nur durch Ausrüstung haben.
Aber das ist nur meine Meinung

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.