Hallo Liebe Baelgun und auch Lothar Gemeinde,
als die Foren von Baelgun und Lothar zusammengelegt wurden ist leider einer, wie ich finde, sehr schöner Thread im Nirvana verschwunden.
"7 Jahre Baelgun"
Ich möchte einen neuen Thread aufmachen.
10 Jahre Baelgun/WOW/Lothar, was ist Euch in Erinnerung geblieben.
- Wenn ich mich an die Anfänge erinnere auf Baelgun dann erinnere ich mich an drei Raidgruppe, FTW, GSV und HTF.
- Ich erinnere mich an ein Ragnaros Killvideo mit Emotionen die man sich nach einer solchen Instanz verdient hatte.
- An das AQ Event, dass von diesen drei Raidgruppen organisiert, und erledigt wurde, damit das Tor auch auf Baelgun endlich aufgeht. Die Servercrashes als der Gong endlich geschlagen wurde
- Die epischen 24 Stunden und länger Alteractäler, wo man Abends in Bett gehen konnte und am nächsten Tag lief das BG immernoch.
An viele Namen die man in guter Erinnerung behalten hat.
Ich möchte mich hier als Baelgun Spieler der 1. Stunde (naja Releasetag 22 Uhr konnte ich mich endlich einloggen, und mit mittlerweile fast 800 Tage played auf dem char) für die vielen schönen Stunden bedanken und wünsche uns mit Draenor weiterhin eine schöne Zeit. Doch vieles von damals wird man nie vergessen.
Also, an was erinnert Ihr Euch?
2 Likes
Der Willi.....ja die gute alte Zeit . Gruß an die alte Heimat
ohja, die 24std alteractal waren schon was besonderes, da hat sich die wartezeit von über 2std auch wirklich gelohnt :)
Wow 10 Jahre schon.
In Erinnerung bleiben vor allem die langen Nächte in den BGs und viele geplante/verplante/urkomische Situationen ob von Freund oder Feind! :)
In Erinnerung bleiben vor allem die langen Nächte in den BGs und viele geplante/verplante/urkomische Situationen ob von Freund oder Feind! :)
Baelgun...
Heimat!
Heimat!
Gibt es eigtl noch Raidgruppen der ersten Stunden?
Es gibt noch den Immortales Nachtraid und den Orden der Ehre.
Sicherlich noch einige andere :). Und Tuni? Du erinnerts dich noch an Zadrosch und die nächtlichen UBRS-Runs. Der spielt auch wieder :P
mfg
Tinkel
Sicherlich noch einige andere :). Und Tuni? Du erinnerts dich noch an Zadrosch und die nächtlichen UBRS-Runs. Der spielt auch wieder :P
mfg
Tinkel
Huhu Tinkel...grüß ihn mal schön ...ja da hab ich die letzten Tage sogar dran gedacht wo wir da mit Klatu gefarmt haben...und nun 10 Jahre später rennt man wieder da rum.
Von den alten Raids was ist mit CoT .....
und die große Frage ...MACHT STRAHLE endlich Schaden ?^^
Von den alten Raids was ist mit CoT .....
und die große Frage ...MACHT STRAHLE endlich Schaden ?^^
Priszilla, irgendwie kommen mir da Erinnerungen hoch, weiss nur nicht mehr welche Raidgruppe das war.
Samsara, Caedes, Rapendi oder so.
Damals mit Daidalos, Witus, Ukla, Modred und Konsorten. :)
Samsara, Caedes, Rapendi oder so.
Damals mit Daidalos, Witus, Ukla, Modred und Konsorten. :)
Circle of Trust werde ich wohl nie vergessen, speziell Iak. :)
ALTER TUNI.......
ICH MACHE VOLL VIEL BÄÄMMM!!!! BIMS!!!!! unzo,
die anderen sehen es meistens nur nicht.........
laut meinem DMG Meters war ich immer TOP!!!!!!! egal wo und egal wann......
ICH MACHE VOLL VIEL BÄÄMMM!!!! BIMS!!!!! unzo,
die anderen sehen es meistens nur nicht.........
laut meinem DMG Meters war ich immer TOP!!!!!!! egal wo und egal wann......
Ich hab gehoert weil strahle kein BIMS gemacht hat isser schamane geworden!
21.11.2014 06:56Beitrag von KessedyEs gibt noch den Immortales Nachtraid und den Orden der Ehre.
mfg
Tinkel
Soso Tinkel, ein Shamane ist es also, ich bin schwer enttäuscht, nix mehr mit Weltbeherrscher und so ? tsts,
Stehste denn wenigstens immer noch 2 meter vor den Tanks vorm Boss ?
^^
Klatu Originalzitat beim Weltbosse abfarmen: "Heilt den Tank, heilt den Tank " ;)
"3 mal Rüstung zerreissen abwarten bis ihr Damage macht.....uh, Riese im Camp...TINKELWITZ !!! 3MAL RÜSTUNG ZERREISSEN !!!
Ach war schon schön ^^
Und wer erinnert sich an Ifia ? Oder einige Hochzeiten...
Usw.
Wenn Gnorel wieder mal im TS rumgebrüllt hat. Oh Gott. War das schön...
Usw.
Wenn Gnorel wieder mal im TS rumgebrüllt hat. Oh Gott. War das schön...
Na - möchte ich doch auch sagen IFiA und HTF - die kennt man doch auch.^^
Strahle ist Schamane geworden, weil der mal BiMS machte, mittlerweile auch nicht mehr... :PP
LG EtSa / Valia / Nina \o/
Strahle ist Schamane geworden, weil der mal BiMS machte, mittlerweile auch nicht mehr... :PP
LG EtSa / Valia / Nina \o/
Moin beisammen...
@ Tuni frage, COT is a bissl verstreut hab bisher Iak und Roneth zum Raiden einfangen können..... Gondrasch und Maoria muss ich noch sehr viel Überzeugungskunst leisten^^
Gibt noch ein paar alte Leute aufm Server ab und an zu sehen mal so .....Mandalar, Strahle, Bondini, Iak, Roneth.............irgendwie kommen sie bald alle anch Baelgun zurück^^
LG
Leomas
@ Tuni frage, COT is a bissl verstreut hab bisher Iak und Roneth zum Raiden einfangen können..... Gondrasch und Maoria muss ich noch sehr viel Überzeugungskunst leisten^^
Gibt noch ein paar alte Leute aufm Server ab und an zu sehen mal so .....Mandalar, Strahle, Bondini, Iak, Roneth.............irgendwie kommen sie bald alle anch Baelgun zurück^^
LG
Leomas
Hi!
Gibt wohl doch noch einige Spieler von damals ;)
War schon ne tolle Zeit vor ca. 10 Jahren^^
Ich kann mich noch zu gut an die DB-Runs erinnern, die oft die ganze Nacht gingen (den meisten Spaß hatte ich da drin glaub mit Erkenbrand - gibts den noch?^^)
Oder stundenlang im BG verbringen und dennoch verlieren.... Hach, schön wars^^
War schon ne tolle Zeit vor ca. 10 Jahren^^
Ich kann mich noch zu gut an die DB-Runs erinnern, die oft die ganze Nacht gingen (den meisten Spaß hatte ich da drin glaub mit Erkenbrand - gibts den noch?^^)
Oder stundenlang im BG verbringen und dennoch verlieren.... Hach, schön wars^^
weiß jemand was aus Votexx geworden ist oder Öshi (Oranos/Reloaded)? Die sind mir noch lebhaft in Erinnerung (zusätzlich zu vielen der bereits genannten) :)
Schöne Grüße an alle von Ascarion und Genzo