10 Jahre Baelgun

Ja aber Hallo Skellum. :D

An dich erinnere ich mich auch noch gut. =)

Dem Votexx geht es gut und ich soll dich recht herzlich Grüßen. Er kommt ab und an mal on, wenn Blizzard ihm mal wieder 10 Tage Spielzeit schenkt.. oder so ähnlich ...
schön zu hören, ich denk immer noch gern an die Zeit zurück.
Es schleichen noch mehr von frueher herum .. nur die verstecken sich hinter neuen Namen oder lesen das Forum nicht. :)

Ich vermisse die alten Zeiten!
1 Like
ich habe neuerdings auch wieder angefangen auf Baelgun zu spielen =) - mal sehen wie die Quests von Alliseiten - sicht sind :)

Grüße
Vivia / Jumpie
29.01.2015 18:30Beitrag von Skellum
weiß jemand was aus Votexx geworden ist oder Öshi (Oranos/Reloaded)? Die sind mir noch lebhaft in Erinnerung (zusätzlich zu vielen der bereits genannten) :)


Hallo Skellum <3

Votexx ist unter totexx zu finden.

Zu bc ging oranos zu compulsive bzw spielte für heiter bis wolkig.

Dalucky raidet ab und zu mit mir.

Gibt's sonst noch jemand von Ifia?

Das ich dich jemals nochmal lese para...

Hallo Nina, tuni, willi <3

LG

Gok / Nerbulak
OMG GOK !

Wieso sind bloß alle weg. -heul- Baelgun war doch so ein nettes Dorf. :)

Und ja, besondere Umstaende fuehrten dazu .. aber das ist OTR.

Bei einem Ehemaligentreffen waere ich sicher dabei. -winkmitmzaunpfahl-
03.03.2015 18:03Beitrag von Para
OMG GOK !

Wieso sind bloß alle weg. -heul- Baelgun war doch so ein nettes Dorf. :)

Und ja, besondere Umstaende fuehrten dazu .. aber das ist OTR.

Bei einem Ehemaligentreffen waere ich sicher dabei. -winkmitmzaunpfahl-


Ich weiss von ungrim z.B das er horde ist und melcom spielt belf dk :)

wäre interessant :>

para <3
11.11.2014 18:49Beitrag von Itchykowski
ohja, die 24std alteractal waren schon was besonderes, da hat sich die wartezeit von über 2std auch wirklich gelohnt :)
Oh dich kenn ich noch, Rostislav Krieger
Gibt ja doch noch einige, die man noch "von früher" kennt.

Hallo Etsa ! Hallo Para !

Nicht hallo Gok ! (der muss sein)
Tja Milth

Immernoch nicht drüber weg gekommen was mein buddy :*

Mag dich trotzdem Kappa x)

Oh letzte sagt mir auch noch viel <3

Fehlt eigentlich nur noch nen posttrain von Htf
Schöne Grüße auch von mir ...

mein schönstes Erlebnis in Classic war der first Viscidus Kill auf Baelgun . Endloses Naturressis farmen
bis man es endlich angehen konnte ...

Lg an Alle
*winkt*
Wen ich nie vergessen werde, werden Pille und Palle sein. Waren die fies im BG...Da wollte man nur weg.
1 Like
Oh Jumpie, dich gibts ja auch noch ;)
Und, machts Spaß auf Alliseite?^^
hmm ;/
Gibt es eigentlich noch Uxu auf Baelgun?:D War immer witzig mit ihm zu WotLk Zeiten:D
Mahlzeit....

früher auf Baelgun.....es gab keine geilere Zeit. Zur Aufkärung: Ich bin Lurana bzw. Tandara. Später Morina.
Es gab nichts geileres als mit Babyboy, Alcarn, Gothiel usw. gegen Krushi, Terjin usw. zu zocken.....beste TS Momente gehabt und bis heute unvergesslich....Ich war zu dieser Zeit gerade mal 15-16 Jahre alt, tut aber an sich nicht viel zur Sache.

Dann eine Weile mit 4tw....CoT und der ganze andere Rest geraidet, zwar erst nach dem Ragnakill aber in BWL waren die Firstkills genauso geil....kann mich noch an den Razorgore Kill erinnern....

Mir fällt noch Grufti ein...der muss auch 60ger der sehr sehr frühen Generation gewesen sein und war dann plötzlich wieder weg vom Fenster....

Zebaoth....Hotzenplotz.....jaja....geile Zeit.... an Casey sollte man sich evtl. auch noch erinnern.
Ganjagun....bester Typ.

Grüße auch an Krushi :*

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich das erste Mal nach IF kam. Mit ca. Level 12 oder 13....dann sah ich Nina (Etsa) und Gothiel romantisch zusammen vorm Briefkasten sitzen. Beide Level 60. Das waren damals die ersten 60ger die ich selbst live gesehen habe und ich weiß noch genau wie krass ich das damals fand...

Ich versuche mal das Ragnavideo von 4tw auf YT hochzuladen, dann poste ich den Link hier.
Allerdings wird das wegen der Mucke die Meister damals rein geschnitten hat wohl nix werden.

In Gedenken an eine unglaubliche Zeit

Peace!

- Lurana/Tandara/Morina
Bin zufällig auf den Thread gestoßén :-))

Bin zwar mittlerweile schon lange Orc Jäger aber war früher unter gleichem Namen als Mensch Krieger auf Baelgun unterwegs gewesen.

Grüße an Ifia und vor allen an Gnorel :-) und viele andere von denen wahrscheinlich nicht mehr viele spielen.
Nabend zusammen.

Ich will auf dem Wege alle Circle of Trust Member Grüßen, die zu der Lvl 60er-70er Zeit in der Gilde waren. Besonders alle Gründungsmitglieder Ruoneleth, Dolphini, Chucky und Phoenix. Chucky und Phoenix kannte ich privat und wir haben Ruon und Dolphi in der Beta kennengelernt. Es hat Spaß gemacht, die Gilde zu das zu machen, was sie damals war. :-)

Grüße außerdem an Azra, Maoria, Grombo, Iak, Pitchblack, Stahle, Fammi, Grondrasch, Tandriel, Otep....puh, es ist schwer sich an alle Namen nach so langer Zeit zu erinnern. Ich werde mit Sicherheit jemanden vergessen, welcher mir gerne eingefallen wäre. Von daher lasse ich es lieber. Alle die mich kennen, fühlt euch einfach gegrüßt. :)

Ich möchte abends ab und zu mal wieder ein bissle zocken. So wie es aussieht, ist Baelgun bzw Lothar recht tot. Und habe bei der Spielersuche leider keinen bekannten Namen mehr gefunden. Ich werde wohl auf Antonidas neu anfangen. Der scheint recht voll zu sein.

Falls jemand das Bedürfnis hat, mit mir ein paar Wort zu wechseln, findet er mich auf Antonidas unter Leondri oder Buca

Liebe Grüße
Leondri
14.06.2015 01:10Beitrag von Leondri

Ich möchte abends ab und zu mal wieder ein bissle zocken. So wie es aussieht, ist Baelgun bzw Lothar recht tot. Und habe bei der Spielersuche leider keinen bekannten Namen mehr gefunden. Ich werde wohl auf Antonidas neu anfangen. Der scheint recht voll zu sein.

Falls jemand das Bedürfnis hat, mit mir ein paar Wort zu wechseln, findet er mich auf Antonidas unter Leondri oder Buca

Liebe Grüße
Leondri


Man findet immer mal wieder Leute von Früher^^ Strahle z. B. zockt noch^^ Azra hab ich glaub auch mal rumrennen gesehn...?!
Aber leider sind nicht mehr so viele Leute von früher da...

Eins weiß ich: würde Mächtigor noch zocken, würd ich wieder PVP machen xD