10 Jahre Baelgun

Alex#211500

Ja schaut fast so aus. War aber nie weg :wink:

ich weis nicht, vielleicht bnet? :thinking:

Super! Spiele demnächst auch pala eventuell leider alli aber mal schauen.

Shym#21137

Hello People,

falls jemand hier nochmal nach dem alten Video von CoT suchen sollte, ich linke es nochmal. Könnt mich adden unter Faqqrollz#2671

Zocke momentan mit RL Kollegen Classic.

Es gibt Retail auch noch einige alte Gesichter auf Sen’Jin - unter dem selben Tag wie damals -> „schmiert dir eine“

Liebste Grüße,
Lurana/Tandara
Morina

aka Stephan

baelgun classic memories 4 ever.

Das passt schon :wink: mein Herz ist bei der Horde aber ich spiele beide seiten. so ist es dann auch nicht

Sehr gut :smiley:

Und nun kommt der Tag, an dem schon wieder weitere Server zusammengelegt werden. Als alter Lotharianer fand ich die Zusammenarbeit mit den neuen von Baelgun immer sehr schön. Wie selten bekamen wir auf dem Server noch einen Städterun hin, als Rebellen auf einem von Allianzler überbevölkertem Server. Bin mal gespannt ob dies nun wieder einfacher wird.

Für die Horde :100:

The one and only Baelgun Video :slight_smile:

ForTehWin, Ruoneleth, Azra, Chucky, Salro etc pp…good times und unfassbar, dass das alles mehr als eine Dekade her ist.
Liebe Gruesse an alle Veteranen
Cid

Wieder 1 Jahr um und doch immernoch da :smiley:

Moin,
Ab hier wirds jetzt ein bisschen Drama, aber mir brennt das wirklich ein bisschen auf der Seele.
Diesen Thread habe ich schon vor einiger Zeit gefunden, und weil es mir relativ weh tat, daß ich (zu Recht) namentlich nicht erwähnt werde, obwohl ich mit dem halben Server gezockt habe, habe ich mir einen Account gemacht (finde das Spiel jetzt schon wieder super, meine Frau ist auf 180 :)).

ich wollte ein paar Leute um Entschuldigung bitten, namentlich die Mitglieder vom GazellenSchutzVerein und später besonders die Mitglieder vom Circle of Trust.
An zwei Stellen hatte ich jeweils nicht die Eier, meinen Frust über meine jeweils aktuelle Lage auszudrücken und habe Euch ohne irgendeine Warnung im Stich gelassen, als die Situation im Raid eh schon bescheiden war. Menschlich war das eine Schublade von ganz weit unten.

Das mag übertrieben klingen, aber ich schäme mich bis heute für mein besch… Verhalten damals. Mir tut das alles sehr leid, immer noch. Wirft einen Schatten auf diese drei Jahre, die ich ansonsten sehr positiv in Erinnerung habe.

Das gesagt, ich grüsse alle Spieler und Spielerinnen, die mit mir zwischen Release und Ende SWP gezockt haben, auf Baelgun (GSV und ftw/CoT) und auf Lothar (Horizon).
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Zeit zum BC-Release, als sehr unterschiedliche Spieler aus sehr unterschiedlichen Szenerien sich durch den Heroic und T4 Content wipe-ten und niemand eine Ahnung hatte, was einen hinter der nächsten Biegung erwartete. Das hat wirklich Spass gemacht. Und alles fühlte sich so wichtig an.

Naja, Danke für die Aufmerksamkeit. Das musste ich einfach loswerden.
Tim (Metzelmaus <3).

Huhu schaut hier noch jemand 2022 rein? Gruß an alle ehemaligen Baelgun Spieler vor allem die IFIA Gilde. Vermisse immer noch die Zeit. Leider mit so vielen den Kontakt verloren.

Manche Namen zu nennen hieße, andere Namen nicht zu nennen und das wäre vllt. nicht fair :slight_smile:

Ich/wir sind aber noch da und ich erinnere mich an die meisten :slight_smile:

! HI

es war meine Wenigkeit die damals den „7 Jahre Baelgun“ Thread eröffnet hatte, auf den sich Willi auch hier im allerersten Post bezieht. Diesen hatte ich 2012 erstellt. Vor 12 Jahren. irre. Wahnsinn dass der Thread noch hier ist. Freut mich. Bin ihn von oben durch gegangen - vor allem das erste Drittel aller Antworten und vor allem Krushis Liste fährt dann auch heute noch ein. Wohl gerade weil alles so ewig her ist.

straight outto Zukunft 2024 - wer hätte gedacht jemals mal hier bald 20 Jahre nach Release ins alte Baelgun Realmforum zu schreiben. Ich haue euch nochmal das damalige CoT Ragna Firstkill-Video hier rein. Da keine Links funktionieren, auf YT zu finden unter :

" Baelgun - fortehwin - Ragnaros Server First - Circle of Trust & Friends"

Auf die alten Zeiten.
Ich bin heute 32 Jahre alt. Damals 15. Schon heftig verstörend.

peace

  • Lurana/Tandara/Morina/Thorem
    Stephan

edit meint: Wer von den oldshoolern und alten leuten spielt denn evtl. SoD? Wenn ja wo?
Ich bin auf Lone Wolf Horde unterwegs, Main heißt Nylon.
Würde ja mies grinsen wenn auf einmal n whisper von wem komplett unverhofften rein rasselt.

btw, ich muss, es einfach nochmal loswerden: ich habe heute noch teilweise fast Pipi in den Augen wenn ich an diese Zeiten damals denke. Ich weiss heute noch mehr Namen von damals als Dinge aus meinem Studium xD Liebe geht raus.

edit meint auch: man munkelt dass ich, wenn es jemand haben will, das Ragna Video immer gerne als Datei rüber jagen kann. Habs aufm Rechner.