10 Jahre Baelgun

Auf Sen´Jin spielen noch vereinzelt Leute wie Nico oder Pen...alle paar Monate loggt auch Rulah mal ein..
17.06.2015 14:34Beitrag von Sharande


Man findet immer mal wieder Leute von Früher^^ Strahle z. B. zockt noch^^ Azra hab ich glaub auch mal rumrennen gesehn...?!
Aber leider sind nicht mehr so viele Leute von früher da...

Ja, das habe ich auch festgestellt. Schade, aber so ist das halt. :-P
Wie gesagt, bin jetzt auf Antonidas bzw. auch über den Account "Wishbone #2815" anzutreffen. Meist so zwischen 21-23 Uhr, wenn die Familie es zulässt. Mittlerweile auch lvl100 und tingel so durch die Gegend.

Grüße an alle, die sich angesprochen fühlen.

Leondri/Buca
Aber irgendwann kommen ja eh alle zurück ;) Manche vllt auch erst beim 20-jährigen (falls sie dann noch leben^^)
28.04.2015 08:45Beitrag von Xhamirah
Gibt es eigentlich noch Uxu auf Baelgun?:D War immer witzig mit ihm zu WotLk Zeiten:D


Jaaa, Uxu gibt es noch :)
Schöne Grüße Roggosh
Das Game hat sich bei gewissen Spielern einfach in die Hirnrinde eingebrannt, einige waren wohl nie ganz weg. WOW Classic war wirklich etwas Absolutes.

Ich löse auch ab und zu mal wieder nen Monat (Naelc steht leider immer noch nackig rum, daher bin ich nun Horde ), Addons habe ich alle bisher gespielt, manchmal jedoch nur bis zum neuem Maxlevel gespielt und dann wars das auch schon. Es packt micht halt nicht mehr so wie damals.

Aber es ist halt wie es ist, mann ist älter und hat andere Verpflichtungen und zum Glück gibts noch andere, viele schöne Dinge zu erleben. :-).

z.B. Netflix "durchsüchtelen", "Cailler" Schoggi mampfen und dabei rückwärts Sackhüpfen.

Im übrigen sei noch erwähnt dass der ehrenvolle und stets volle Cid und der weise und inzwischen weisse Salro eine Menge Gold zu verschenken haben.

Wenn jemand interessiert ist, so soll er doch ein Gedicht mit mind. 2000 Zeichen oder ein Hentai mit Azra (das keiner sehen will) zeichnen. Das "ganze" ist an die Mailadresse: welche später im Text noch folgt zu senden.

Die Gewinner werden *oral* benachrichtigt und zwar inform eines Liedes, erdichtet und gesungen von Pream feat. Xanatos, begleitet von Dolphini und Dwargwarf auf der Blockflöte des allmächtigen Ruoneleth.

Der Gehweg ist geschlossen bzw. der Rechtsweg ist ausgeschlossen und abgeschlossen und so. Da tut also alles korrekt mit rächten Dingen zu und här gehen, jawohl.
ALTER..... Naelc.......

Godlike, wie immer wenn du dich zu Wort meldest!! :)
/hug unzo :)

Leeeooooooo *kreisch**hüpf**wink*
haaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii
strahle?
Strahle!!!!!!!!!!
Ich will ja immer noch n Kind von dir :>
Das arme Kind.
Weils mich als Mutter hat, oder Strahle als Vater?! :D
Wie .. du willst das Kind dem Vater nehmen? Okay, dann waere das Kind wieder ganz gut dran. xD
oh, das sollte eigentlich heißen "...ODER strahle als vater?" :D
würds ja jetzt auf autokorrektur schieben, aber habs am pc geschrieben :D

naja.... :D
Wer seid ihr alles ?! Unglaublich ..... was hier aus löchern gekrochen kommt ;)
das dachte ich mir bei dir auch vorhin im lfr..... ;)
Wie hier noch ein paar Leute fehlen ..
Wer denn, Para? :P
Die wichtigste Person ist doch da!
Ja. Du. <3
<3 <3
Auch von mir Grüße an alle die mich noch kennen.
Es war eine tolle Zeit mit euch.