Grob gesagt habe ich gerade ohnehin nur noch 5 Aktivitäten im Spiel bis Shadowlands:
Die letzten beiden BG-Erfolge Farmen
Hoffen das Alte Götter aktiv sind und Inseln farmen
Gold Farmen
Transmoggs auf Alts farmen
Leveln
Transmoggs sind ne wöchentliche Geschichte (Raid-IDs), Gold farmen läuft nebenbei (AH), Inseln ist auch Weekly bzw. meist garnicht, da keine alten Götter. Also bleibt eig. nur noch BG-Erfolge und Leveln.
Ich finde, sie könnten den Buff ruhig aktiv lassen.
Allerdings bin ich in einer Zwickmühle, da ich nicht zu viele Charaktere leveln will, da ich dann auch noch die neue Levelphase erleben will, was wieder dafür sprechen würde den Buff rauszunehmen. Ein innerer Konflikt.
Man weiß halt leider auch nicht, wann man mit dem Prepatch rechnen kann. Das kann diesmal durchaus sehr spät werden oder sogar 2021.
Immer wieder toll, wenn Leute Handschuhe tragen, ohne zu wissen, wann man wirklich Handschuhe tragen sollte.
Handschuhe dienen dazu, Kreuzinfektionen zu vermeiden, sprich, von Person A auf Person B bzw. zum persönlichen Schutz der Haut gegenüber chemikalien bei Kurzzeitarbeiten mit bsp. Reinigungsmitteln.
Trägst du die Handschuhe jetzt den ganzen Tag, hast du zum einen eine deutlich höhere Keimbelastung, da du Handschuhe weder Waschen, noch Desinfizieren kannst (auch, wenn viele Menschen das tun, das ist weder Zulässig, noch ist das Material darauf ausgelegt) und zum anderen macht man sich damit die Hände ganz massiv kaputt.
Alle 15 Minuten im Laden die Hände waschen ist, auch für das Personal, um Welten Sinnvoller und effektiver, als medizinischen Einrichtungen die Handschuhe abstreitig zu machen.
Ohne dir nahe treten zu wollen aber ich frag mich jetzt schon seit einiger Zeit welche Laus dir über die Leber gelaufen ist wenn ich mir so manche Beiträge von dir durchlese. Kann auch gut sein das es mir nur so vorkommt.
Was deinen Text an sich angeht:
Ich weiß was Kreuzinfektionen sind und wir haben auch jedes Jahr aufs neue eine Haccp Schulung mit anschließenden Test. Das nächste ist, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich hinter der Feinkosttheke arbeite. Alleine der Gedanke das gleiche Paar Handschuhe den Arbeitstag durchgehend zu tragen ist utopisch.^^ Ich glaube ich muss dir nicht erklären wie oft man im Lebensmittelbereich die Handschuhe wechseln muss + dem dazugehörigen Hände waschen. Grundsätzlich sollen wir auch vom Arbeitgeber die Handschuhe nicht länger als 20 Minuten tragen und wäre es halt jetzt nicht wegen Corona sollten wir so weit wie möglich auf diese ohnehin verzichten. (Außer wenn wir mit sensiblen Lebensmitteln umgehen.) Heißt ich habe trotz allem einen gewissen Grundbestand an diesen Einweghandschuhen von Haus aus in der Filiale.
Um übrigens noch für die Leute zu sprechen die vorne Regale einräumen: Die tragen eigene Arbeitshandschuhe und keine Einweghandschuhe und machen medizinischen Einrichtungen nichts abstreitig.
Also danke für deine Aufklärung bezüglich den tragen von Handschuhen und Hautschutz aber die kommt bei meiner Firma von selbst.
Ich wiederhole trotzdem meine Frage, was hat die Maskendiskussion mit dem EP-Buff zu tun? Hilft dieser, etwaige Masken und Handschuhe richtig anzuwenden?
Corona mag der Grund für die Einführung gewesen sein, damit erschöpfen sich dann aber auch die Berührungspunkte.
Mit anderen Worten, es ist inzwischen heftig Off-Topic.
Grüsse. Ich fand/finde dies eine nette Sache mit dem Buff. So wurde ich janz schnell 120 auf Ally Seite und kann dort die verbündeten Völker freischalten und deren Seite der Geschichte ansehen.
Ich glaub ich bekomme keinen Charakter gelevelt.
Hab nun mehrere Anläufe gestartet, aber leveln ist so grauenhaft langweilig geworden. Selbst als Tank/Heiler durch Dungeons habe ich nach 2-3h keinen Bock mehr.
Solange wir kein Releasedatum für Shadowlands haben, gehe ich einfach mal von Spätherbst / Winter aus. Also noch eine sehr lange Zeit, viele Chars zu leveln.