[10.0-Spekulation] WoW Dragonflight(?)

Ich seh’s kommen, ich poste das jetzt und dann, zwei Tage vor Ankündigung, läuft mein Abo aus und ich kann nicht mehr mitdiskutieren :stuck_out_tongue: Aber gut:

https://www.mmo-champion.com/threads/2614875-World-of-Warcraft-Dragonflight
https://i.imgur.com/8gDXTep.jpg

Taliesin dürfte dabei feucht im Schritt werden, er war immerhin einer der ersten (WoW-Youtuber) der von „Class Skins“ sprach. Storywise wäre es auch an der Zeit, den Aspekten mal einen Sinn (außerhalb vom Beseitigen des eigenen Unrats) zu geben. Das in absehbarer Zeit spielbare Dark Ranger kommen könnten, würde ja auch in diese Richtung gehen.

Nicht sicher bin ich mir allerdings bei diesem „Neue Speccs“-Ding, es wäre schon irgendwie seltsam, wenn 10.0 keine neue Klasse bzw. kein neues Volk bringen würde.

Was denken wir darüber?

Das ich bis zum 19.04 warten werde.
Habe es mittlerweile satt darüber zu spekulieren was wie wo kommen könnte wenn ich ehrlich bin. Angenommen das wird bestätigt und ein Beta-Access dabei rumkommt, lege ich diesmal alles auf die Goldwaage.

Chromatus? Wurde der seelenlose Körper nicht in den Nexus gesperrt?

Am Ende stimmt das doch mit dem Evil-Primus und Maldraxus besteht aus dem Fleisch Galakronds🤦‍♀️ Wäre die Verindung der Dunklen Waldläufer zu Sylvanas und Anduin noch da. 10.2 holen wir dann Zovaal zurück🙄

Fünf Laternen, jetzt verdunkelt. Die Flamme, die sie suchen, wird den Weg der Meister erhellen. Ob der Primus den schwarzen Prinzen bequatscht, Spiel mal ein bisschen an Chromatus rum, gibt euch die Segen wieder?

1 Like

Mir ist alles egal, solange es NIE WIEDER so ein Blödsinn wie mit den Pakten gibt. Ich hasse die Pakte !!!

Ich möchte frei wählen können welcher Pakt für MICH passend ist ohne das da irgendwelche Fähigkeiten dran gekoppelt sind.

1 Like

Finde das konzept von 1 specc Klassen eigentlich ziemlich interessant. Klassenskins wären auch ziemlich nice, ich lasse mich überraschen

ps: ob offiziell oder nicht, schön Alexstrasza mal angezogen zu sehen, die konnte man ja nie ernst nehmen in humanoider Form

Naja ohne fähigkeiten hät ich gar kein anhalts punkt.
Monk seh ich von der lore her nirgendwo passend. nichtmal Ardenwald.

Tja, das mag wohl sein. Ich finde halt, das DK nicht zu NF oder Kyra passt.

Dann spiel sie halt nicht NF oder Kyrianer

2 Likes

+++ für Klassenskins.

Allein weil mir die Shadowform nicht gefällt, würde ich keinen Shadowpriest spielen. Das obwohl ich nur noch Caster zocke.

1 Like

Okay sowohl die ein Spec Klassen wie auch die Klassenskins wären für mich insane! Ich bin reiner Melee Spieler bisher aber das würde einiges für mich ändern.

Ich mag die Idee generell von diesem Add on da der Focus wieder auf einer, wie soll ich sagen „kleineren“ Bedrohung liegt.

Legion, BFA und Shadowlands waren nun alles 3 Add ons bei denen wir am Ende die Welt oder gar die Realität retten mussten.

Immer mussten wir irgendwas nutzen um uns zu ermächtigen: Artefaktwaffen, Azerit und nun die Macht des jeweiligen Paktes. Das Add on wäre die Gelegenheit uns eine Gefahr bekämpfen zu lassen bei der wir mit unseren eigenen Kräften wieder kämpfen und trotzdem eine Verbindung zum kosmischen Konflikt da ist.

1 Like

Also ich hätte ja gerne die Artefaktwaffen wieder, alleine schon um nicht auf Dropglück angewiesen zu sein…

Die Waffe ist schließlich der wichtigste Part der Ausrüstung.

1 Like

Dem schließe ich mich an und setze gar noch einen drauf: Die Erweiterung werde ich voraussichtlich nicht vor ihrer Veröffentlichung kaufen. Nix mit Vorbestellung, etc. Shadowlands hat in der beta zumindest von den Systemen her teils um ein vielfaches besser ausgesehen, als wie im fertigen Endprodukt. Von daher hat sich Blizz mein Vertrauen fürs erste ohnehin verspielt und da bin ich bei den Loreaspekten noch gar nicht angekommen. Deshalb werde ich vor Beginn von 10.0 vermutlich gar nichts in Bewegung setzen und höchstens mal hier und da aus Loresicht ein wenig mitspekulieren. Wenn überhaupt. :wink:

Ich mit Sicherheit auch nicht.
Und sollte ich wie die letzten AddOns auch wieder einen Beta-Access haben, werde ich diesmal alles auseinander nehmen.

2 Likes

Das sollte man allgemein immer machen !! Das ist ja auch ein Teil der Probleme wieso spiele wenn sie eine beta haben trotzdem halbfertig sind. Weil sie viel zu wenig getestet werden auf herz und Nieren und viel zu wenig feedback geben.

Und da finde ich deine einstellung gut.

Du glaubst nicht wie viel Feedback zur Shadowlands-Beta gegeben wurde … Blizzard hatte sich nur dazu entschieden das meiste zu ignorieren, wie jedes Mal.

4 Likes

Und dann denkst du es würde diesmal anders werden ?

Was ich besonders amüsant finde ist dass die Beta Tester während Beta gesagt haben was alles im Argen liegt und blizzard es gekonnt ignoriert hat um es dann 1 1/2 Jahre später als super tolles 9.x feature vorzustellen :joy:

2 Likes

Das wollte ich damit garnicht sagen.
Ich habe mittlerweile genug Betas bei WoW mitgemacht um zu wissen das Blizzard das Feedback in den meisten Fällen einfach ignoriert und die entsprechenden Orte (Forum) wie Funktionen (ingame-Bugreport) einfach eine Alibi-Funktion besitzt.

Meine Aussage zielte darauf ab, daß ich nicht mehr den gleichen Fehler mehr mache wie die letzten 8 AddOn-Betas, kurz vorher aufhören um den Endgame-Lorepart erst zum Release zu spielen und mich zum Ende hin nur auf das UI zu konzentrieren.

1 Like

Wollen wir wetten das wir einen Bösewicht bekommt der uns sagt das er denn Kerkermeister die ganze Zeit kontrolliert hat?

5 Likes

Und sich jetzt jemanden sucht den er gebrauchen kann, weil er aktuell noch nicht selbst etwas machen kann? Die Idee des Jahrhunderts, würd ich sofort kaufen …

Schon hart das man mittlerweile mehr Scherze darüber macht um das alles noch irgendwie zu rechtfertigen :frowning:

1 Like

Ist es halt Blizzard und denn kann man sowas leider zutrauen, ich meine sieh dir halt die Story um denn Kerkermeister an und das Enden von ihm.

„A cosmos divided will not survive what is to come.“

1 Like