[10.0-Spekulation] WoW Dragonflight(?)

Maybe the real villain was the friends we made along the way?

Ich gebe btw. zu, dass ich etwas skeptisch bin was die One-Spec Klassen angeht.
Außer sie wollen die Tank/DD/Heal Rollenverteilung ein wenig lockern könnte das ein wenig zu sehr einschränken wenn es um Gameplay geht.
Dualspecc und jetzt Wechsel von Spezialisierungen war teilweise um z.B. Heilerklassen die Möglichkeiten zu geben Solocontent zu spielen ohne ewig und drei Tage zu brauchen.

Die Klassenskins dagegen klingen nett.

Du glaubst doch nicht das Blizzard soooo weite um die Ecke denken wird.

Und zu Chromatus (Hab total vergessen wer oder was das für eine Ding war), da bin ich mal auf die Erklärung gespannt wie dieses Ding bitteschön aus denn Nexus fliehen konnte, meine letzter Stand war ja das er in so eine Art Mini Welt Gefängnis gesperrt würden ist.

Heute Rygelon im lfr gemacht.
Warum beachtet niemand das er sagt das wir die Harmonie des Kosmos gestört haben.
Vermutlich sind wir die feinde im nächsten Addon X_x

Kill Kurono Alien!

was sind denn „Class Skins“?

Ja in einem der Arcane Prisons die Malygos damals gebaut hat.
An sich sollte auch jeder Schwarm vertreten sein um das Gefängnis zu bewachen, so das verhindert werden kann das Chromatus jemals wieder in Erscheinung tritt.
Wenn ich das richtig verstanden hatte ist Chromatus nicht richtig Tod gewesen als der Kampf vorbei war (kann mich da auch irren oder etwas falsch verstanden haben), was bedeuten würde das eine Surge Needle aus der Tundra ausreichen würde um diesen wiederzubeleben.
Für die Befreiung würde an sich mehrere in Frage kommen nachdem es die Schwärme so nicht mehr richtig gibt. Furorion (dem trau ich das zu), Twilight Hammer, einer der Drachen, Zooval (wäre ganz wild aber möglich) oder auch einfach ein Random Dude der Lust dazu hat. Wobei wenn das Zooval gewesen wäre, was ich Blizzard zutraue das sie das machen, würden sie die direkte Verbindung zwischen 10.0 und 9.0 bauen und man weiß dann schon wie die Geschichte verlaufen wird.

Ja sie konnte seine Leiche nicht vernichten weil sie durch Dunkle Magie oder so Geschützt wird.
Sagen wir mal er ist mehr oder weniger so das seine Akku leere ist und er einen starken Magischen stoß braucht damit „ES“ wieder lebt und uns versuchen kann zu vernichten.
Und nehmen wir mal an Zooval hat es wie auch immer getan, dann müsste es unter denn Drachen eine Verräter/in geben der nicht Alarm geschlagen hat.

Kurz gesagt sind das optische Anpassungen an bestehenden Klassen, die Zauber werden verändert, jedoch nicht die Funktion der Klasse an sich und damit ihre Zahlen, was ein erneutes Balancing unnötig macht.

Beispiel:
Der Hexenmeister im Dämonologie-Spec verschießt Schattenblitze, die Hand von Guldan und beschwört etliche Dämonen (ja, ich weiß, da gibts noch andere Zauber, aber soll nur der Veranschaulichung dienen)
Wenn man jetzt den Schattenblitz durch ein Knochengeschoss, die Hand von Guldan durch eine Leichenexplosion und die Dämonen durch Skelette ersetzt, dann hast du einen Totenbeschwörer.
Er funktioniert immer noch genauso wie der Dämo, sieht aber anders aus, die Klasse hat also nur ein neues Aussehen verpasst bekommen. Sowas ist allgemein bekannt als „Class Skin“

4 Likes

Ich vermute Dragonflight wird Richtung Wow Mobil gehen.

Für das normale Franchise wird es wohl was ganz anderes.

Vorallem wen man so schaut von was Danuser Fan ist, kann es nur weiter gehen im Super Duper Sajajin Modus.

wahrscheinlich wird so etwas kommen ,aber rein vermarktungstechnisch und um Synergieeffekte zu nutzen wäre es nicht unlogisch beiden denselben Hintergrund zu geben.

Aber wir werden es ja bald wissen :slight_smile:

Die Angst geht schon rum

https://i.redd.it/elu5enr33us81.jpg
https://i.redd.it/c9nzqwxbpqs81.jpg

Endgegner 10.2
Belore - The m0therf0cking Sun :wink:

Yrel eine reindreschen wäre schon nice. Deutlich besser als irgend son Drachen Gedöns.

Dann werden wir aber auch Liadrin und der heranwachsenden Salandria eine reindreschen.

Wenn es schon Spekulationen über Chromatus gibt, welche Auswirkungen Zovaals Abpumpen auf den Nexus und dessen Gefängnisse hat, dann sollte man den Sonnenbrunnen als Leylinienknoten mit Lichtherz nicht vergessen.

1 Like

Wieso Angst, Drachen sind okay, ein vernünftiges Licht/Leere Addon wäre um Welten besser.

1 Like

Wir kriegen beides. Drachen und Licht. Unrühmlicher Held: Kalecgos.

Als ob Blizzard nur eine Bedrohung bringen würde :roll_eyes:

2 Likes

wäre nice, nicht, dass ich nach allem was ich erreicht habe Bettler mit roten Tüchern vorm Gesicht töten oder Rüben pflanzen muss.

In Bfa hatten wir gleich drei Bedrohungen auf einmal. Azshara, N’zoth und die andere Fraktion. Da muss Blizzard sich was aus den Ärmeln schütteln um sich selbst nochmal zu übertreffen.

Vermutlich mit den Übergang in ein Licht Addon. Keine Ahnung, wie ich darauf komme smh

Dunkeleisen-Heritage riecht nach Schwarzdrachen. Blutritter-Heritage, wenn auch anfangs gegen Geißelreste, nach Licht. Turalyon und Velen sind ohne Anduin. Über den Sonnenbrunnen kann man auch Kalecgos und die Blauen einbinden, mit dem Nexus sowieso. Über Belore zu Elune und damit zu Ysera und Alexstrasza. Die Leere hinter den Schwarzen und Murozonds Schwarm…

Da lässt sich schon einiges basteln

Die Leere im Hintergrund als lachender Sieger.

Was ich persönlich totalen Blödsinn fand. Azshara und N´zoth hätte Material gehabt für jeweils eigene Addons.

Verstehe bis heute nicht, das diese „großen Namen“ jeweils in einem einzigen Patch abgearbeitet wurde.

Ich mein, bei LK ( oder auch Cata ) waren Arthas und Deathwing immer irgendwie irgendwo präsent… und man wusste, erst im letzten Patch geht es gegen diese „großen Namen“.

Ich kann dieses BFA einfach nicht verstehen…

5 Likes