[10.0-Spekulation] WoW Dragonflight(?)

ich dachte grad in Bezug auf Storyfortschritt an den Anguin Comic,der ihn sehr gealtert zeigt …vielleicht war das ja die Vorausschau auf den Kampf gegen einen Gegner vor dem Zovaal gewarnt hat .
Zeitlich gesehen würde das einen gwissen Puffer geben in dem wir die anderen Mächte für „uns“ gewinnen (also jetzt nicht kosmologisch gesehen ,sondern eher als Aufbau einer Storyline.) Das würde Blizzard die Möglichkeit geben ,Stoff für einige Erweiterungen zu entwickeln…

Ich hoffe Blizzard schafft es nächste Erweiterung wieder eine neutrale Stadt zu bauen. Oribos war gut. Ich konnte Dalaran nicht mehr sehen so oft waren wir da.

Du hast schon mitgekriegt das Dalaran zu 99 % wieder Hauptstadt wird ???
Soll zurückkehren in den Krater vom Vorgebirge.

1 Like

Oh man. Blizzard geht echt die Ideen aus :roll_eyes:

Waren es in Classic nicht sogar vier?

Auf max Level

Dunkeleisenzwerge
Schwarzfelsorcs
Raggi
Hakkar und die Trolle
Ony und Nef
Alte Götter
Geisel und Kel thuzad

1 Like

Oh, stimmt. Hab jetzt nur an die mit einem Schlachtzug gedacht^^

Och nee, nicht schon wieder…
Ich kann diese Gammelstadt nicht mehr sehen -.-

4 Likes

Bis auf Dunkeleisenzwerge waren alle anderen in Raids

Tja, bestätigt das was viele sagen (meiner Erfahrung nach) das blizzard keine Ideen oder Ressourcen hat oder aufbringen will, um mal wieder ne komplett neue Stadt zu kreieren.

Naja eine Großstadt fällt Nachts nicht vom Himmel. Azeroth ist gut erforscht zu Lande und Wasser sowie Luft und das seit 10000 Jahren

2 Likes

Das stimmt wohl.

Trotzdem find ich es halt schade… bisschen eintönig … ich kann als Hordler Ogrimmar nicht mehr sehen… gerade die beiden Fraktionshauptstädte sind für mich die unattraktivsten Städte überhaupt.

Silbermond ist doch nice.

Ich geh immer If finde das mit den Portalen war dumme Idee

1 Like

Wir hatten Suramar.

War bekannt, stand in mehreren Büchern

Aber nicht als Hauptstadt

Aber als größte im Spiel existierende Stadt, quasi komplett aus dem Boden gestampft. Was ähnliches als Hauptstadt kann man in der gleichen zeit auch machen.

Naja, es hilft halt dass Dalaran Mobil ist und man die Stadt notfalls immer dorthin bringen kann wo man eine braucht.
Quasi ein Wohnwagen in Stadtgröße

2 Likes

Seht es doch mal so, Dalaran ist definitiv besser als Oribos. :wink:

3 Likes

Ohja das ganze im Kreis rennen ist so ahhb