[10.0-Spekulation] WoW Dragonflight(?)

Wie üblich Sprunghaft in der Aussage wieso das Abo verlängert wird.

Der typische Head Canon von dir, wohlweislich ignorierend das die Kirin Tor nach wie vor als Neutral gehandhabt werden.

Ansonsten gilt für dich einfach mal, dass Blizzard endlich ein einsehen hat und deine beiden Accounts permanent für das umgehen von Accountstrafen im Forum bannt und mit permanent meine ich für immer und nicht die mittlerweile üblichen 6 Monate.
Oder sie implementieren etwas in das Spiel was dir vollkommen gegen den Strich geht, wobei das auch keine Lösung ist, da es dich nicht davon abhält deinen sinnlosen Head Canon weiter zu verbreiten.

3 Likes

Achso ja, ich hoffe wir werden eine Stadt bekommen die von Kiljaeden beherrscht wird, der magischerweise überlebt hat und uns nun hilft. Da die alte Orchorde mal von ihm korrumpiert und kontrolliert wurde ist er ja quasi ein Hordenchar

5 Likes

Sylvanas ist nicht tot und kommt wahrscheinlich eines Tages zu uns zurück wenn sie es geschafft hat alle Seelen zu retten. Daher bin ich optimistisch.

1 Like

Danke für die Bestätigung mit dem sprunghaft sein… Geh zum Arzt, in deiner Ausprägung ist das krankhaft, sowas kann man behandeln.

1 Like

WoW ist eine Leidenschaft. Und ich habe nicht vor in nächster Zeit damit aufzuhören.

Das hat sich vor Monaten gaaaanz anders angehört.
Aber wir wissen ja was fürn wendehals zu bist.

Hast sogar gesagt das du dein Abo kündigten tutst und warst nach 2 wochen wieder da, ab hier hast du jegliche Glaubwürdigkeit endgültig verloren das du für viele nur noch ein Foren troll bist (mit psychischen Problemen).

Ich werde auch nicht weiter drauf eingehen weil der post allein schon mehr als genügend wertvolle Lebenszeit verschlingt als das es wert ist.

2 Likes

Und wenn es Dalaran wird, dann haben sie es trotzdem sicher, kennt man ja XD

1 Like

Weiß nicht, welches Spiel du gespielt hast. Aber zu BC war Illidan der Endgegner (sunwell war, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, ja nur nachgeschmissen) und in wotlk war es genauso ein offensichtlicher Verlauf. Zumal Malygos auch ziemlich vergeudet wurde in wotlk, sowie unser Yoggy.
Deathwing war im Spiel erst mit cata präsent, wenn man die Bücher mal ignoriert. Davor waren ja eher seine Kinder in Action.

Ich hatte bevor ich deinen Comment gelesen habe, genau diesen Comic im Kopf :smiley:

Nope erste Erwähnung zu BC.

Netherschwingen wenn man ehrfürchtig ist fliegt Lady Sinestra vorbei und kündigt ihren Gemahl an.

Somit war ein Gegner von Cata schon vertreten.

Wenn man genau ist, hatte Arthas erst seinen Auftritt in Wotlk obwohl die Geisel überall war.

Eigentlich WC2 aber da war er auch noch Alextraszas mächtigstes Kind und wurde von der Horde mit der Rüstung ausgestattet.
Und ich meine in WC3 wurde er auch mal erwähnt, kann mich aber gerade irren.

2 Likes

ja, wen auch nur in nem weniger bedeutenden satz.
In der nachhelfen Kampagne als man in den Grabhügel runter steigt und aus der ferne da schwarz Drachen Welpen trifft sagt malfurion:
„elende Brut von Deathwing! Ich hätte wissen müssen dass ihr abscheulichen Bestien Zuflucht in den flammen der Erde suchen würdet“

2 Likes

Puh das hat ich ja voll verpeilt Beyond the Dark Portal.

Oh, mit Sinestra vergaß ich glatt. Da bekomme ich echt grausige flashbacks von den Reitrennen.

Ihr habt eines allesammt vergessen:
Neben den bekannten Kontinenten und Inseln auf Azeroth gab es doch noch verhüllte und das verbotene Meer.
Eines davon war östlich der östlichen Königreiche und das andere westlich von Kalimdor. Ich denke, das neue Addon wir sich auf einer Inselgruppe oder neuem Kontinent auf einem dieser beiden Meere abspielen, die ja sozusagen den „Pazifik“ von azeroth darstellen.
Warum sollte es da keine Inseln geben?

Nope nix da

Bäm Dragonflight

hm wir sind doch eigentlich in einer geänderten Zeitlinie , kann ja sein dass es einen der Bronzedrachen aufgefallen ist und wir helfen sollen das wieder richtig zustellen ?
oder was ist eigentlich mit Chromie ist sie noch gut oder gar böse ? man musste bei ihr ja auch mal so eine Zeitquest mit ihrem Ableben machen , gut möglich dass immer noch versucht wird das Schicksal zu lenken ? …

Eine Leiche wurde ausgegraben.

2 Likes

Sprach der Nekrothreadausgräber

4 Likes