[10.0-Spekulation] WoW Dragonflight(?)

Da brauch man auch nicht viel zu um das zu schaffen

1 Like

Immerhin könnte man Dalaran mit drum herum fliegenden vierteln Erweitern um frische reinzubringen.

Dalaran ist wirklich ausgelutscht. Ich hoffe dringend dass es nicht zurück kommt. Blizzard muss es so wie Bfa machen. Eine neue Hauptstadt für beide Fraktionen. Das wäre mal was wert.

1 Like

Oder man macht es wie un MoP mit beiden schreinen, oder im fall von WoD mit Ashran und dem übergroßen Zeltlager.

Ich sehe da wenig Probleme.
Zur not mal kreativ werden ubd im Verlauf des Addons die Stadt aufbauen das alles freigeschaltet wird.

Aber auf der andere seite- wozu neue Städte due nach den Addons eh verlassen sind?
Aber ganz ehrlich, nochmal dalaran wäre wirklich öde ubd richtig billig.

3 Likes

Mit dem aufbauen der Stadt im Laufe des AddOns könnte man super Housing mit reinbringen find ich

1 Like

Um Gottes Willen.

Sollte jemals Housing kommen, ist das für mich das K.O. - Kriterium um WoW weiterzuspielen.

Wäre kein Verlust. Ich freu mich auf Housing.

6 Likes

ESO hat das gut hingekriegt. Hab mir ein Haus mit Echtgeld gekauft dort. Und ich bin zufrieden dass ich jetzt einen Ort habe wo ich Freunde zu gemeinsamen Rollenspiel einladen kann.

Dann bleib da und nerv hier nicht.

2 Likes

Nur eine deutliche Mehrheit wünscht sich das (schon länger) und es wäre ja optional, dur würde ja kein Nachteil entstehen wen du drauf verzichten.

Ff14 macht es auch gut vor mit housing wie kreativ man sich da austoben kann

4 Likes

Quelle ???

Lese das nur hier vereinzelt im Forum.

In all den Jahren wo ich mit Leute persönlich in Kontakt kam, war nie einer für Housing.

Es gibt so viele andere Dinge wo Blizzard Ressourcen für aufwenden sollte…

2 Likes

Zum Beispiel was?

Also ich wage da ja kein Urteil, ob es wirklich eine Mehrheit darstellt - aber „nur vereinzelnt hier im Forum“ ist halt auch sehr untertrieben :wink:

1 Like

Ich lese auch nicht das komplette Forum.

Oribos ist mit Abstand die schlechteste Stadt, die wir je bekommen haben, ich kriege würgreize, wenn ich dorthin muss um irgendwas zu erledigen

2 Likes

Also, ich hab noch nie Jemanden gefragt, was er von Housing hält und halte es für extrem unwahrscheinlich, dass du durch WoW marschierst und jeden gefragt hast, was er denn so von Housing hält. Insofern null aussagekräftig, deine Behauptung.

Abgesehen davon denken die meisten Leute nicht über Sachen nach, die es gar nicht gibt im Spiel und die ohnehin völlig optional wären, gäbe es sie im Spiel. Housing wäre in etwa so wie Pet-Battles: Nett für alle, die das interessiert, belanglos und irrelevant für jeden anderen.

Insofern null Grund, deswegen Streit anzufangen. Sollte es jemals kommen, freuen sich die, die das immer haben wollten, während Leute wie du das einfach komplett ignorieren können.

Du hast meine Behauptung noch nicht mal verstanden richtig.

Natürlich lauf ich nicht durch WoW und frag jeden. Vielleicht einfach mal nachdenken.

Aber wenn du es so siehst, ist hier generell jede Behauptung null aussagekräftig. Dann könnte Blizzard das Forum hier eigentlich schließen.

Also wenn man von der Kritik zur Garnison dunnemals ausgeht ,in der es hiess ,das Städte leer waren ,weil alle in ihrer Garnison hingen ,könnte man schon vermuten ,das diese Garnisonssteher einem Housing nicht abgeneigt wären :upside_down_face:.

Eventuell kam die Garnison bei vielen ja ,neben den Handwerksvorteilen,auch deswegen gut an ,weil die Inhaber ihren eigenen kleinen Bereich hatten, in dem man für sich war .

2 Likes

Ganz ehrlich: Für Housing sollte man sowas wie die Farm in MoP wieder zurück bringen, nur mit mehr Möglichkeiten es selbständig zu gestalten.
Etwas womit man die Berufe unterstützen kann ohne die Berufe komplett unnötig zu machen.

2 Likes

Im Gegenteil. Blizzard hat endlich mal eine neue Stadt kreiert die nicht hinter vorgehaltener Hand von der Allianz kontrolliert wie es bei Dalaran der Fall ist. Das war lange überfällig. Wenn sie es schaffen nächstes Addon wieder eine richtige neutrale Stadt zu machen haben sie mein Abo sicher.