Da du komplett entspannt und casual ( nicht abwertend gemeint ) spielen willst, kannst du spielen was du möchtest, am meisten Spaß und am entspanntesten ist Venthyr. Nimm am besten das wenn du nicht komplett rein tryharden willst
Hey Myn was würdest du denn jetzt sagen bezüglich Kyrianer und Night Fae vor allem nach den Painsmith Nerfs. Kann man beides gleichauf setzen oder ist Kyrianer in irgendeiner Hinsicht sehr viel stärker. Hatte inzwischen auf Night Fae gewechselt und bin der Meinung das sich das eben gut flüssig spielen lässt will nur nicht zu viel DPS liegen lassen sollte Kyrianer wirklich um Klassen besser sein.
Nach den Painsmith Nerf ist es wirklich vollkommen egal ob du NF oder Kyrian bist :), NF ist für den reinen ST immer noch besser, so um die 100 bis 200dps. Für Cleave und AoE der mit dem CD lined glänzt Kyrian. Solange du eins von beiden hast ist alles gut.
Die Stärke des Verstärkers liegt aktuell ganz klar im ST, daher spiele ich persönlich NF lieber um unsere einzige Stärke etwas weiter auszubauen. Außerdem ist der Blink einfach ein Lebensretter :D!
Moinsen, also wenn ich bei den Vent noch rum keime, spllte ich auf Nf wechseln und denn das Legi oder ?
Solange du nicht Mythic raidest und minmaxen willst kannst du auch Venthyr bleiben, falls du so viel rausholen möchtest wie es nur geht, solltest du NF oder Kyrian mit dem Wolfsknochen Legy spielen im Raid.
bin mir gerade wegen der werte für den laggy umhang nicht sicher als venth
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/kiyáno-blackhand mit dem falschen char eingeloggt gewesen^^
Tempo + Crit für Schicksalswinde und Tempo + Mastery für Wolfsknochen
Jo, hab mich dazu entschieden auf nf zu gehen und das legi zu ändern, singel target geht gut mit wolfsknochen aber wie machst du das im m+ bereich?
gehst da wieder aus wd?
und wie ist das mit der lavapeitsche also den procs, kann ich das beeinflussen?
Im M+ spielst du immer noch das alte Build mit Schicksalswinde jap :), Procs durch Heiße Hände kannst du leider nicht beeinflussen, ist absolut rng.
achso danke dir, ja mega übel manchmal
yep ich hasse es^^
aber wenn ich mir meine logs anschaue bzw auch im raid den schaden beobachte muss ich was falsch machen
ich leg dir mal das Schamanendiscord ans Herz poste da einfach mal im Enhancement-channel deine Logs und jemand wird dir helfen.
Heißt das auch direkt so ?
Bzw kennst du einen ?
Hier der Link sollte gehen wenn nicht einfach bei Google Earthshrine Discord angeben, ist natürlich in englisch aber selbst mit schlechten Englisch sollte das passen falls du dir da Sorgen machst ^^.
https://discord.gg/earthshrine
Ich kann zwar auch über deine Logs schauen und würde einiges finden aber das können andere ein gutes Stück besser wie ich :), sonst würde ich mich anbieten^^
Ich muss ja was falsch machen, weil wenn ich das vergleiche dann ist komisch
Kann die Logs nicht rein posten, sonst hättest ja mal schauen können
jut hatte nen fehler, hab meine hände vertauscht und zu oft fl gedrückt
Sagt mal… Setze ich das Totem schon auch bei Fae transfusion? Spiele mit dem doom winds leggy
Nein, das Totem mit DW setzt du erst nach deinem ersten Windschlag
Dachte ich es mir doch
Danke dir