10.0.2 Verstärker PvE - DPS Guide! Fire + phy. Build st + aoe. Stand 12.12.2022

Hey Leute :),
mit 10.0.2 und dem Raid vor der Tür ist mein Guide rechtzeitig fertig geworden. Ich gehe auf das fire/ele und das phy. Build im singel target und aoe ein.

Ihr wollte wissen was ihr euch craften sollt? Was ihr wann spielt? Welche Verzauberungen und Consums ihr braucht? Und wie die Rotation aussehen soll? Alles dabei ;).

Wie immer stellt bitte gerne Fragen im Forum oder direkt unter meinem Video.
Mein aktueller Char heißt Mynler - Blackmoore auf der Allianzseite. Ihr dürft mich bei Fragen auch gerne ingame anschreiben.

PS: In der Beschreibung kommt ihr zu meinem Discord, dort findet ihr meine WA´s und könnt mir immer Fragen stellen.

32 Likes

Das waren genau die Details, die ich gesucht habe.
Vielen Dank für den Guide und Gute Besserung.

2 Likes

Danke dir:)

1 Like

Endlich ein Beitrag der einen Sticky verdient hat.

Hoffentlich nimmt sich ein Blauer dem an :slight_smile:

glg

5 Likes

Das ist mal ein großes Lob ! :smiley:

Geiler guide!

Eine kleine Bitte könntest du die rotation einmal aufschreiben…

Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit Englisch und mir die rotation zu merken…

Nicht falsch verstehen super guide und alles verständlich nur das mit rotation geht mir zu schnell so, dass es bei mir nicht einprägt… Dann noch englisch :slight_smile:

Gibt es noch vlt sivolle makros die man verwenden könnte?

Vielen Dank

7 Likes

Gerne doch, du fängst den Kampf an mit : Erdelementar , Flammenschock , Wölfe , Sturmschlag , Ascendance ,Windschlag, dein Totem wenn du das Legendary Schicksalswinde benutzt ( falls nicht Totem vorm Kampf ), windschlag usw. und dann die generelle Prio.
Die generelle Prio wäre : Blitzschlag ( ein Spender ) erst bei 8 Stacks, Sturmschlag; Flammenschock, Zerschlagung, lavapeitsche , tobende blitze , frostschock.
Je nachdem was Ready ist drückst du halt das was in der Prio höher ist :).
Makro tust du dir am besten deine Cooldowns, wenn du zb. ein Trinket hast was 3m CD hat würdest du das in ein Makro mit Ascendance reintun :).

2 Likes

vote for sticky :partying_face:

möge die erdenmutter über dich wachen :ox: :love_you_gesture:t2: :relaxed:

1 Like

Warum Blitzschlag erst mit 8 stacks?

1 Like

Noch mehr Stacks und du overcapst zu oft und solange du noch spells ready hast solltest du bis 8 Stacks lieber andere Spells drücken um Downtime zu vermeiden :slight_smile:

2 Likes

Hmm hab ich nicht… Auch nicht im zauberbuch…

Wie heisst das addon wo du die stats hast mit den Balken

Windschlag kommt durch Aszendent

2 Likes

Das was Bulge sagt ^^ Windschlag ersetzt deinen Sturmschlag wenn du Ascendance benutzt.

3 Likes

Hab mir deinen Guide angesehen. Find ich gut gemacht, kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob shaman oder Dk :joy::joy::joy:

Ist beides richtig gut aktuell :D! Schwere Entscheidung falls dir beides gleich viel Spaß macht^^.

Hi Myn, könntest Du mir bitte sagen was für ein Addon Du für die Mahlstrom stacks benutzt. Danke

Das mit 8 stacks ist ja keine Regel, eher ne Empfehlung für Singletarget. Wenn du deine Wölfe rufst oder Grosse Gruppen zublitzt, wirst schnell cappen, wenn du stur auf die 8 lauerst.
Blitzschlag also quasi erst drücken, wenn nix anderes in der prio zu drücken ist, ABER nicht unter 5 stacks und spätestens bei 8.

2 Likes

Ist eine Weakaura ( auch der name des Addons ) , du findest viele Weakauras auf wago .io :slight_smile:

1 Like

Ich benutze die Weak Auras von Luxthos, ich würde sie verlinken, warum auch immer wird mir beim versuch den Beitrag zu posten mitgeteilt das ich keine Links Posten darf :thinking:

Kleinigkeiten musste ich mir anpassen, aber das meiste passt sehr gut und ist sauber eingearbeitet.

Kann ich sehr empfehlen.

lg

Was mich am Shadowlands VS einfach nur nervt, sind die kleinen Downtimes die man manchmal hat… Auch du mit Legi und gutem Gear musst trotzdem zwischen durch 1-2 Sec warten bis wieder eine Fähigkeit bereit ist.

Sowas nenne ich einfach nur schlechtes Klassendesign. Bei Legion und BFA wusste man, wenn man genug Haste hat, dann keine Downtimes. Und genug Hast konnte man auch als „Normalo“ erhalten. Nun in Shadowlands scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.

Aus meiner Sicht wurde der VS leider echt kaputt gemacht.

1 Like