10.0.2 Verstärker PvE - DPS Guide! Fire + phy. Build st + aoe. Stand 12.12.2022

Auch auf 60 dann ? Wie gesagt will kein legendary mehr bauen :sweat_smile:

wenn du kein Legy bauen möchtest wirst du nur Content spielen wo es nicht notwendig ist ^^. Daher ja, spiel einfach phy. Build :smiley:

Was denkt ihr sind aktuell unsere besten trinkets ? Ich tendiere aktuell zu Jailer und Upper Kara oder das vom 2.ten Boss SoD ? :fly:

TSets sind ja schon raus und am 09.11 sind ja dann noch die Legys raus…deswegen kannst du jetzt lvln ohne dir ein Kopf zu machen, welches legys du spielst :slight_smile:

Heute gabs einen unberechtigten 25% Nerf auf ALLES … ehm ja. Hoffen wir mal dass das nicht die letzte Änderung war. Mit lvl 70 wären wir jetzt einer der schlechtesten Specs wenn man den early sims vertrauen kann.

Realistisch wäre ein flat 10% nerf gewesen + einzelne Sachen im AoE.

Seh ich genauso.
10% auf paar spells wären in Ordnung gewesen.
Hätten sie mal die legendaries und conduit auch letzte Woche raus genommen. War doch absehbar, das manche ausrasten im Schaden.
Die 25% kommen ja in 3 Wochen auch nicht wieder drauf.
Und dann kommt noch nicht mal eine Erklärung dazu.

ist noch genug Zeit für Tuning, der Nerf in der Größe ist aber mehr als fragwürdig.

also Nerf war klar das einer kommt…für Monks wie für Schamis…aber Schami finde ich auch sehr fragwürdig. Ich hätte halt erstmal abgewartet bis die Legys noch abgeschaltet werden etc.
Oder wie Myn gesagt hat mal 10% und einzelne Talente.

War es je anders? Als Enhancement ist man Leid gewohnt. Solange das zu 70 wieder ins Lot gerückt wird soll es mir egal sein. Habe das Balancing nie verstanden. Man schaut sich die Klasse an und kann innerhalb von 5 Minuten ausmachen welche Fähigkeit angepasst werden muss… Neee nicht einfach genug mach mal 25% Nerf sollte passen…

schade wollte rerollen aber nach einer woche im pre patch schon nen 25% over all nerf ist schon hart xD

wird nicht die letzte änderung sein, ganz ruhig ^^

War zu erwarten. Aber find 25% nerf echt hart.

Ist normaler Aura-Nerf, da werden normal später wieder einzelne Talente und Spells wieder hoch gedreht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ja abwarten.
Hab in der Beta einige m10 und m15er gemacht. Und da war der Enhancer schon immer sehr weit oben.
Im Raid keine Ahnung.
Unser erster tset Boni auch gut ist.
Einfach morgen mal paar keys laufen und die raidlogs die nächsten Tage abwarten.

1 Like

Aber jetzt durch die nerfkeule vom Enhancer wieder weg gehen brauchst du nicht.
Enhancer ist man aus Leidenschaft😍 oder eben nicht.
Viele spielen ihn als Main oder Twink, aber man liebt ihn einfach und geht mit ihm durch Höhen und Tiefen.-

2 Likes

Ich spiele meinen schami seit bc und das wird auch so bleiben. Einmal schami immer schami.

1 Like

So sieht’s aus. Wenn ich nur daran denke eine andere Klasse als Main zu nehmen vergeht mir die Lust

Bin leider erst seit S4 Schamane und liebe ihm über alles. <3

ein Nerf war auch abzusehen. Ein 10% aura nerf + gewisse Talente im AoE wäre vernünftig gewesen :D, 25% jedoch sind historisch.

Ich haett da ne frage. Ich spiel ja den phys build. Nimmt man mit 70 dann eig den alpha wolf oder die elementar?