Im Singel - Target nichts von beiden, im Aoe dann Alpha.
und wie spielt sich der verstärker mit den nerf so?
naja spielt sich nicht anders als vorher außer dass der damage nur noch so lala ist
ich sag mal so, durch den Nerf + 3 affixe ab dieser ID war der Schaden schon recht lustig wenn deine Gilde nicht alles perfekt spielt. Durch den ganzen Affixmist ist es wirklich schwer einzuschätzen wie schwer der Nerf jetzt wirklich ausfällt. Aber 25% waren schon zu viel ^^
ok… hm dann muss ich schauen. weil ich wollt eig noch 2 punkte in frosthexe und 2 dann in hexendoktor machen dann würd 1 punkt übrig bleiben und dachte den unten in den wölfe…
Das gute an sich ist ja noch, dass er sich gleich spielt, nur eben weniger Schaden rüber kommt.
War bisher nur m+ und je nach Ini oder Gruppe pendelt es sich mit den anderen dds gut ein. Man fühlt sich nicht schlecht. Wenn man die dps von vor einer Woche noch bedenkt ist es hald viel weniger.
Aber man ist zumindest kein Bremsklotz ;D
Hallo an alle, ich bin für Dragonflight wieder zu WoW zurückgekehrt und den Schamanen extra vor kurzem gelevelt und etwas equipt.
Nach den 25% nerf war ich etwas enttäuscht, nun hab ich schon paar mal gelesen das der Verstärker ca 10% Schaden in der Beta zurück bekommen hat, weiss nicht ob es 100%ig stimmt.
Hört sich sehr gut an wenn es so ist und wenn es so bleibt würds dann für Dragonflight auch passen.
Ist ein guter Schritt in die richtige Richtung und rückt uns näher ins Mittelfeld, einen kleinen weiteren 5% Buff würde ich aber schon gern noch haben :).
Kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, dass mir bei den Fähigkeiten wie im Video die Stacks angezeigt werden?
Bei mir stehen die alle oben bei der minimap… bei den Buffs
Danke
LG
Dazu brauchst du ein Addon namens Weak Auras. Lad dir das runter und dann geh auf die Seite https://wago.io/LuxthosShamanDragonflight
, drück auf import string, öffne das Addon ingame mit /wa und dann auf import → strg V
Mit dem richtigen Guide werde ich dann meine Weakaura, abgewandelt von der + noch ein paar andere, dazu packen damit Leute die noch kein gutes Interface haben, oder gezielt nur eine Sache suchen die sie bei mir sehen, alle wichtigen Informationen bekommen.
Oha das ist ja mächtig genial das Ding. Danke schön
Ja Weakauras ist wichtig, wenn man gut performen will. Ermöglicht wesentlich bessere Darstellung von Informationen als das Standard UI
LG
Flauschkugel
5% buff inc
schauen wir mal ob es nun reicht ^^. Das Feuerbild ist mit dem 25% nerf jetzt nur noch 10% schlechter, das Phy. Build leider noch 15% schlechter wie vor dem dicken Nerf.
kann man den Phy build auch im M+ spielen?
Ja klar, ist im Pre-Patch halt nur ein ticken schlechter und da ich den Guide für den PRE Patch kurz halten wollte habe ich es nur kurz angeschnitten :).
Auf 70 sind der PHY. build und der Feuerbuild nahezu gleich im ST und im Aoe ist, wenn die Zahlen noch Stimmen, der Feuerbuild um die 8% besser. Da er aber deeeeutlich schwieriger zu spielen ist wird die Mehrheit der Spieler mehr DPS machen mit dem phy. build im aoe.
Ich verfolge täglich die posts hier und wollte mal einen grossen dank an alle sagen die uns schamanen hier mit Infos und tips versorgen. Danke dafür gruss josy.
Bin auch ein wenig Stolz auf diesen Forumeintrag :), sind der Post mit den meisten Aufrufen bei den Schamanen und insgesamt Platz 6 bei den Klassen. Mit DF gehts dann hoffentlich richtig 1 ;D !
Kann die Anzahl der Trolle in dem Post an einer Hand abzählen ^^
Aber das klingt doch mal richtig gut
Mehrere Builds bei den Klassen spielen zu können war meine große Hoffnung mit den neuen Talenten ^^
hast du einen Link für den Phy. build?