10.0.2 Verstärker PvE - DPS Guide! Fire + phy. Build st + aoe. Stand 12.12.2022

So eine Sammlung von builds wäre echt nett

ST ( spielst mit Doomwinds legy)

AOE würdest du WF Totem + Elemental Blast droppen um Tobende Blitze und Tobende Stürme zu bekommen.

Pre Patch ist halt pre Patch :), da hab ich nur das beste Build vorgestellt. Mit dem richtigen Guide gibts dann Feuer + Phy für jeweils ST und AoE.

wann kommt denn der Richtige Guide ? nach release oder schon kurz vorher ? haste da was in Aussicht lieber Myn :smiley: ?

2 Likes

Vielen lieben Dank

Vorm Raid :), wahrscheinlich Montag/Dienstag vorm Raid wenn nicht irgendwas Unerwartetes passiert. Die Meta-Builds sind gesimt und stehen stand heute fest. Beide Builds hab ich jetzt zu genüge schon gespielt. Der Guide kommt nur nicht pünktlich wenn sich massiv was ändert und irgendein schlauer Schami was anderes findet ^^.

Die erste ID leveln die meisten Leute und in der zweiten ID gibts nur m0. Je nach dem wie viel Zeit ich hab kommt der Guide früher oder spätestens Montag/Dienstag wie grade erwähnt.

Also ist der feuerbuild auch auf 70 besser als der build der physisch ist ?

Der Feuerbuild ist im ST 1% besser aber das Phy. Build hat deeeeeutlich mehr Potential nach oben.
Sowas weiß man natürlich immer erst nach ein paar Raid Ids aber ich denke das man beide Builds mit guten gewissen Spielen kann ohne sich wie ein Troll zu fühlen. Mein aktueller Stand wäre : Spiel was dir mehr Spaß macht, die Zahlen sind gleich. Feuer ist konstanter und PHY. mehr Bursty / gezielter wo man Schaden will mit Doomwinds / mehr Potential einfach komplett durchzudrehen. Das Phy. Build kann aber auch richtig nach hinten los gehen wenn DRE einfach mal 2m nicht procct.

1 Like

Und genau wenn dre mal 2 min nicht procct, denkst dir… Ach jetzt geb ich dem Tank mal nicht 2 sek Vorsprung zu aggro aufbauen.
Du knallts doom winds, tobende blitze raus, machst deinen ersten Sturmschlag und dre procct und alle Mobs drehen sich zu dir um und sagen hallo :joy::joy:

Mit dem Procc wirst du in m+ nicht spielen wen du Bock auf Max dmg hat

Was der Enhancer aktuell braucht ist defensives, wenn mann weit kommen möchte in high keys

Jetzt gab es wieder einen 5% Buff auf alles.
Damit ist der Verstärker doch wieder beim alten Stand oder nicht?

nicht ganz 100%-25%+10%+5% sind ca : 86,625%. Das heißt wir sind noch bei einem Defizite von ca 13%. :wink:

Wie sieht es eig aus beim Phys Build. SPielt man weiterhin mit den Stats Tempo / Mastery oder wird sich das ändern

Ich red meistens von ST :), im AoE ist der physische Build meines Wissens 10% schlechter aber auch hier wieder deuuuuutlich einfacher zu spielen. Ich für mein Teil werd auch im M+ erstmal phy. Build spielen sofern ich damit zufrieden bin in den ersten 2 Wochen :). Was Meta ist und was nicht ist immer enorm schwer zu sagen, wenn ich mir einen der besten Verstärker im M+ ansehe namens Elbro dann spielt er aktuell nur das Feuerbuild im M+.

Tempo, dann Mastery / Vielseitigkeit, Crit ist mein aktueller Stand zum phy. Build.

Vielen Dank fuer die info :blush:

Spielt man nun eig mit den Elementar Wölfen bzw Alphawolf ?

Elementar Wölfen + Necro Fähigkeit ballert :slight_smile:

spiele ja einen abgewandelten phys build. kann daher nur 1 punkt noch daher die frage ob wölfe oder nicht wölfe

Damit kenne ich mich leider nicht aus :S

Hey Leute :),
mit 10.0.2 und dem Raid vor der Tür ist mein Guide rechtzeitig fertig geworden. Ich gehe auf das fire/ele und das phy. Build im singel target und aoe ein.

Ihr wollte wissen was ihr euch craften sollt? Was ihr wann spielt? Welche Verzauberungen und Consums ihr braucht? Und wie die Rotation aussehen soll? Alles dabei ;).

Wie immer stellt bitte gerne Fragen im Forum oder direkt unter meinem Video.
Mein aktueller Char heißt Mynler - Blackmoore auf der Allianzseite. Ihr dürft mich bei Fragen auch gerne ingame anschreiben.

PS: In der Beschreibung kommt ihr zu meinem Discord, dort findet ihr meine WA´s und könnt mir immer Fragen stellen.

5 Likes

Laut wow head soll man im m+ im Physik build mit Feuernova spielen.
Ist der Frost Schock cleave Besser?