Ich bin in meiner Gilde auch immer erster ^^ , das heißt aber eben nicht das die Klasse fine ist.
Das ist aber Mythic Endboss, da nimmt man aber keine Luschen mit ?
Fine ist der Verstärker nicht, aber jede Klasse hat Baustellen.
In jedem Klassenforum wird nur noch geweint. Gäbe es eine perfekte Klasse für Jede Mechanik, gäbe es halt nur eine.
Verstärker hat halt einige Designfehler.
Bei jedem Boss erster zu sein,
ist dann aber wirklich ein Spieler Problem.
Ein gut spielender Feraldruide zieht jeden Verstärker z.b bei " Schrillschwinge" so ab.
Die 3 % waren wirklich ein Witz, keine Ahnung was Blizzard da geritten hat.
Die Baustellen hat der Verstärker ja nicht seit SL. Sie werden auch nicht mit 9.1behoben.
Wer Mythic spielt im Progress hat eh immer mehrere Klassen zur Auswahl.
Ich gebe dir völlig Recht. Der Verstärker braucht mal wieder ein wenig Liebe.
Community ist halt sehr klein.
Deine Worte, „wir hoffen“, dass da noch einiges kommt. Mit 11.0 bekommen wir den 2 H Verstärker !!
-
Feral ist mit ABSTAND der beste Meele bei Shriekwing und overall sogar Platz 3^^. Feral ist in einem enorm guten Spot.
-
Nimmt man beim Mythic Endboss Luschen mit ? Nein, aber der Raid ist halt auch nicht darauf getuned das jeder einen 99er Log macht. Werdup seine Gilde hat bei Dena mehrere Blaue logs und keinen einzigen Orangen Log außer halt Werdup. Er ist einfach nur deutlich besser wie der Durchschnittsspieler in seiner Gilde. Wie erwähnt bin ich auch mit großen Abstand in meiner Gilde erster und auch ich werde in naher Zukunft clear haben ^^ , das ist aber leider kein Argument für den Verstärker.
Aktuell ist nur daumendrücken angesagt und hoffen dass das neue Build mit Hot Hands so gut ist wie es simt.
Ich glaube so gut wie kein Verstärker will der beste Spec sein solang wir irgendwo im oberen Mittelfeld sind ist alles gut. Wir haben halt nur unseren DMG, unser Support ist abgesehen von WTF nicht einzigartig.
Moinsen, weiß ja nicht was ich ab und zu falsch mache aber mein vs spielt sich teilweise echt wie Knüppel auf dem kopf an aber ab und zu auch nicht, was könnte ich falsch machen?
Also auch wenn ich die sagen wir rota einhalte…
Myn, erstmal ein klasse guide. Hatte ich, glaub ich, in deinem ersten Video schonmal erwähnt.
Hätte mal eine andere Frage. Hab gestern seit längerem meinen schami ausgepackt und traue mich nochmal ran.
Mir ist aufgefallen, dass der Kettenblitzschlag die ablinkzeit von tobende Blitze verkürzt. Ich hatte gesucht was dafür verantwortlich ist. Könnt ihr mir sagen was dafür verantwortlich ist? Hab mich gestern dusselig gesucht und lässt mir keine Ruhe
Das ist ein Fail von Blizzard ^^ , mit lvl 56 oder so schaltet man ein passives Talent frei was besagt : pro getroffenen Gegner mit Kettenblitz wird die Abklingzeit um 1 Sekunde verringert.
Ist Blizzard nach 3 Monaten noch nicht aufgefallen dass das in unserem Buch fehlt :P.
@Rainbown Ab und zu Downtime zu haben ist normal als Verstärker, wenn sich das aber häuft dann machst du irgendwo in einer Prio einen Fehler .
Danke dir, Myn, dass du mich von meinem Leid erlöst hast
Das hat mir echt keine Ruhe gelassen.
Ich finde die downtimes garnicht so schlimm. Ich komme damit so langsam zurecht. Fand anfänglich die Mechanik von Bfa besser weil man da den Felsbeisser noch hatte. Aber ich glaub ich bin auch der einzige in Azeroth der es besser fand =D
Ist alles nur Gewöhnungssache ^^, wir hatten die Legion / Bfa Version ca. für 4 Jahre. Und in beide Erweiterungen hatten wir halt deutlich mehr ´´geborgene Power´´ von Legiondarys, Artefaktwaffen und oder Azerit^^.
Der Shadowlands Verstärker hat aktuell nur sein Legy was ihn irgendwie enhanced , harhar, lass im nächsten Patch irgendwas cooles sein was unser Gameplay beeinflusst und schon sieht es anders aus :).
Ja gut, stats her kann das aber net falsch sein oder ?
21% Tempo sollten eigentlich genug sein das du nur kurze Downtimes hast und auch nicht wirklich oft.
Kurze Frage: wie gut ist die Night fae Fähigkeit für den Verstärker Schamane im Vergleich zu der venthyr Fähigkeit?
Aktuell ist Nightfea besser auf Singeltarget verliert aber massiv sobald 1 Add+ kommt. Aktuell spielt man zu 100% Venthyr weil es overall und im aktuellen Raid bei den Bossdesigns besser ist.
Auf dem PTR wiederum ist ein Nightfae Buff für uns, könnte gut sein das wir in 9.0.5 auf Nightfea swappen.
Welchen LoaBuff bei den Zanalari? Paku?
Könnte den Hals tauschen wäre ich auf 25 % aber halt 20 % krit
Gear am besten immer mit Raidbots durchsimmen.
@Cuborapido ebenfalls einfach mal auf Raidbots schauen , bin mir sicher das man das dort einstellen kann. Wenn nicht schau dich einfach mal auf Bloodmallet um.
Kommt etwas zu Patch 9.0.5 ?
Ja! Sobald der Patch am Mittwoch online geht werd ich fleißig den ganzen Tag rumtesten und eine Video daraus machen
Werden wir gebuffed mit 9.0.5?
Wir simmen mehr ja, ob es wirklich sò gut ist sehen wir am Mittwoch .