10.0.7 und beyond

Ja, bin am meisten gespannt auf den neuen Raid, ich fand Nefarians Einrichtungen schon immer sehr stimmig, wird sicherlich cool zu sehen, was sie da mit den details zum Dracthyr Ursprung und den anderen Experimenten enthüllen wollen, eventuell ein bisschen old god stuff dabei bei 9 Bossen, mal schauen.

Die Visage Formen der incarnates sind ziemlich sick und helfen meiner Meinung nach dabei, ihnen mehr Charakter zu geben, finde ich eine sehr gute Entscheidung, sehr schade, dass wir Raszageths nie gesehen haben. Vyranoth sieht aus wie ein Zwilling der winter queen, ob das nur an dem recycling des Models liegt oder ob sie damit eventuell irgendwas andeuten wollen, keine Ahnung

1 Like

Ähm die sieht aus wie ne N811
Der Feuertyp wie ein Troll
Der Erdtyp wie ein Vyrkul
Das kam mir in den Sinn

Aber macht das sinn das die Incarnationen !„Humanoide“! Gestalten gebildet haben?
Oder schon immer Hatten?

naja wenn sie normale Räume betreten wollen haben sie ja keine Wahl. Die Incarnates hassen ja keine humanoiden, sondern die Titanen, sonst hätte Raszageth ja nie die Primalisten erschaffen

Ja aber gabs zu der Zeit schon soviele Humanoide Völker?
Also bei den Dracthyr wurds halt erklärt damit man sich unter die Völker mischen kann.
Aber die drei haben sich ja nie nach ihrem krieg frei bewegt. Also müsste dort schon Humanoide Völker geben haben an denen man sich orientiert. Und vorallem sie musste respektiert werden von den Incarnationen. Ich mein es gibt auch zweibeiner und 4 beiner die durch unsere Türen kommen warum Humanoid!

Davon verwandelt sich keiner Z.B. in nen Zentauren xD

1 Like

Aus. Aus. Hörst du wohl auf. Hörst du auf nachzudenken.

Die einzigen Völker, welche es zur Dracthyrzeit gab, werden wohl Irdene odere Elementare gewesen sein. Ansonsten 4 Beine und oder nicht so hochentwickelt. Die Titaneneinrichtungen sind auch so gebaut, dass da ein Drache locker durch die Tür passt. Die humanoiden Formen geben den Charakteren einfach nur mehr Tiefe im Ausdruck durch uns bekannte Mimik. Das ganze mit Drachenvisagen hinzubekommen… geht wohl nicht so einfach.
Also bei mir kam der Feuertyp einfach nur irre rüber. Erde und Wasser dagegen erstaunlich ruhig und besonnen. Neptulon und Therazane waren auch nicht wirkliche Feinde… nun ja, mal gucken.

Ja der Feuertyp zeigt mehr Charakter in 30 sek als Zovaal in 2 Jahren.

6 Likes

Das auf jedenfall. Da ist es sogar schade das Rasageth so schnell gelegt wurde. Wobei ich deren stimme auch nicht mehr lange ertragen hätte.

2 Likes

Also für mich sieht die Eis-Tante wie ein Abbild der Winter Queen, der Erdtyp wie Denathrius und der Feuertyp wie der Primus aus. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Ne die Hauer und der gebeugt Gang beim Feuertyp passen nicht.

Die Hauer passen nicht, der Rest aber schon. Die Form der Hörner, der Gang, die Körperhaltung etc. sind sehr ähnlich. Beim Erdtypen sind die Hörner auch zu groß im Vergleich zu Denathrius seinen.

Exakte Kopien sind das nicht aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Pantheon des Todes eine Art Vorlage war.

Grüße

Fyrakk scheint dasselbe Modell zu haben wie die Tarasek oder Saurok, basiert also ursprünglich auf dem Worgenmodell.

1 Like

Muss es den zu der Zeit passiert sein das sie sich eine humanoide Form ausgesucht haben? Es ist ja nicht so das wir ihnen nicht genug Vorlagen gegeben haben während wir Razageth angegangen sind.

Was nicht weiter schwer ist.

3 Likes

Traurig aber wahr…

1 Like

So, wie sie aussehen, haben sie aber nur die ungefähre Form von Sterblichen angenommen, und ich kann nicht wirklich Ähnlichkeiten zu bekannten Völkern entdecken. Der Erdtyp ist zum Beispiel eine Mischung aus Todesschwinge (extrem kantiges Kinn) und einem Drust.

Von daher: Um mal in der Stadt unerkannt einkaufen zu gehen, dafür sind diese Formen viel zu auffällig, und wir sind dann doch bei „so kommt man halt in kleinere Räume und man kann kleine Gegenstände ergreifen, was mit so großen Drachen-Klauen wohl eher nicht geht“.

1 Like

Naja aber das man nicht in Drachengröße vor 15 000 Jahren gebaut hat war schon pfiffig.

Die Fragen die ich mir stelle sind: Woher kommen die Antlitzformen?

Welche Magieart gehören sie an? Scheinbar ja Elementarmagie da die Inkarnationen wenig mit anderen Magieschulen zu tun haben.

Oder ist es „Drachenmagie“ und alle die unter der Kategorie Drache fallen können sie nutzen. Bei den Dracthyr wurde ja gesagt das sie diese Magie in sich tragen nur verstand ich das so das es bei denen an Neltharion lag das sie es konnte, da er sie so erschaffen hat.

Sind die Inkarnationen überhaupt Drachen oder doch eher Elementare?? Können sich dann alle Elementare in Humanoide verwandeln oder waren Drachen besondere Elementare?

Und wie passen die anderen Elementardrachen in dieses Thema (Steindrachen, Luftdrachen und eventuell Feuerfalken, da Alysrazar ja ein Drache war).

Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe wir kriegen wenigstens ein paar Antworten. Allerdings denke ich, ich mach mir wieder mehr Gedanken als die Entwickler und es ist so weil Rule of cool :smile:

Hmm Ragnaros lief ja auf Beinen jedenfalls in der HC Version.

Ist als würdest du fragen „ist Illidan Nachtelf oder Dämon“ Die grenzen sind halt fließend, je mehr Magie du in dich hineinziehst, desto mehr verändert sich dein Körper.

1 Like

Lass es mich anders ausdrücken. Illidan war Nachtelf und wurde zum Dämon durch Teufelsmagie. Er war kein Dämon und wurde zum Nachtelfen.

Also waren die Inkarnationen mal normale fleischliche Drachen und sind durch Elementarmagie so geworden oder waren sie schon immer Elementare die ne Drachenform hatten.